Beiträge von Eudaimonie

Spender liefern ja eigentlich "nur" Geld während unsere Jungs in Grün und Rot ihre Freizeit opfern.

Wenn ich arbeite und Geld verdiene, opfere ich ja auch meine Freizeit (ohne Arbeit haette ich ja mehr Freizeit) :P

Ich denke, wer spenden will um der Community was gutes zu tun, der spendet auch, ohne Spezialrechte (wie z.B. freier Slot, etc.).

Wer sich mit der Spende nur profilieren will, der wird vermutlich sowieso nicht laengerfristig zahlen..

Ich wuerde es extrem schade finden, wenn man in einer Community mit tausenden Mitgliedern keine 55 Nasen finden wuerde, die regelmaessig 5 Euro Spenden wollen.

Joine auf keine Server die ne volle Stunde als Uhrzeit haben. Warte bis sie z.B. 14.01 Uhr anzeigen.

Das Problem mit dem Char-Reset kenne ich nur noch, wenn ein Server neu startet und du dann zu früh wieder joinst. Da der Server somit noch nicht vollständig aufgestartet ist, deinen Charakter noch nicht laden kann, du aber schon connectest, ist der Server so freundlich und stellt dir einen neuen Charakter zur Verfügung :))

Warte bis die Server vollständig gestartet sind. Da man dies nicht so genau sehen kann, wann es so weit ist, am besten immer warten, bis der Server 1 Minute nach der vollen Stunde anzeigt.

Der hellbraune Status "cold" (nicht die Meldungen unten links "I'm cooling off", etc. die kannst ignorieren). ist nicht schlimm und hast ziemlich lange.

Erst wenn du denn roten Status "freezing" hast (wieder nicht die Meldung unten links gemeint), solltest du dich langsam um ein Feuer kümmern.

Aber auch dann verlierst du zuerst Blut und dein Bildschirm wird langsam schwarz-weiss. Dann fällst irgendwann tot um.

Mit einer Gorka Jacke (worn/pristine) hast sowieso nur den Status "cold", aber nie den Status "freezing", somit musst da nicht reagieren (zumindest Tagsüber. Ob man in der Nacht mit einer Gorka Jacke den Status "freezing" bekommt, habe ich noch nicht getestet).

Man hört und liest es schon häuft (auch in vielen YT-Videos), dass Leute mit Maske direkt mal abgeschossen werden, auch von ansonsten freundlichen Spielern.

Ich sag mir immer: Sieht man mich nicht, kann man mich auch nicht abschießen.

Zombies kann man einfach weglaufen.

Schauen, dass sie die Sicht zu einem verlieren, danach noch um 1-2 Ecken (Häuser, Zäune, die Zombies dürfen einfach weiterhin keine Sicht zu euch haben) weiterlaufen und taadaaaaa, man ist die Zombies los.

Ich töte Zombies nur, wenn ich weiß, dass ich nicht weglaufen kann (z.B. weil ich einen Gegner sehe und meine Deckung nicht verlassen möchte/kann). Ansonsten hänge ich die Zombies einfach ab.

[...]da man auf einem root mehr machen kann[...]

Ist ohne Zweifel so, jedoch muss man es dann auch "koennen". Wer keine Ahnung von den Installationen/Konfigurationen hat, wird hoffnungslos untergehen mit einem Rootserver...

Tigerkatzitatzii: Wenn du dich also damit nicht auskennst, rate ich dir von einem Rootserver ab.
    Ein Rootserver bedeutet im Normalfall, dass du einen Server bekommst, wo gerade mal das OS installiert ist und du eine Remoteverbindung aufbauen kannst. ALLES (DayZ Server, Firewall, OS Konfiguration, etc.) andere musst du selbst installieren und konfigurieren.

(Bin mir nicht ganz sicher bei DayZ Mod Server, aber zu 80% wirst du da einen Linux-Rootserver bekommen).

Mit Morphin oder einer Schiene kann ich das Schwenken der Waffe (AKM u. FNX) gut reduzieren vor allen nach dem ich gelaufen bin aber das Luft anhalten bringt bei mir 0 Prozent Verbesserung

Wie Dunadan schon erwaehnt hatte:

Zitat

Es dauert dann ggf. Eine halbe Sekunde bis man merkt, dass sich das Fadenkreuz kurzzeitig stabilisiert

und mit "stabilisiert" ist "geringfügig stabilisiert" gemeint. Nach der halben Sekunde, ist das Fadenkreuz einen Wimpern-schlag (wirklich nicht länger!) kurz geringfügig stabilisiert.

Danke dir, das ist aber eine sehr allgemeine Einstellung.
    Hatte gelesen, dass einige ihre Daten hier reinschreiben und dann ein Computerfuchs ;) mir sagen kann was ich genau für meinen Laptop ändern und das maximale an Leistung herausholen kann.

Das wird niemand machen können, alleine schon deswegen, da DayZ auf 2 identischen Computern (Hardware) unterschiedlich läuft.

Mist, mir is das gleiche gestern abend auch auf dem Turm vom Devil's Castle passiert.
    Auf einmal: You are dead.....
    Kein Schuss, nix. Mein College konnte dann nicht mal meine Leiche looten

Is mir vor 2 Wochen auch passiert. Da fällst du sozusagen durch den Boden durch und fällst bis unten. Wenn du Pech hast, liegt deine Leiche IN der Mauer/Turm und du kommst nicht mehr an sie heran um zu looten.