nein auf der stable kein update. auf der exp. kommt grad eins laut twitter
-
-
-
Update nicht. Sorry. Aber bei den Wartungsarbeiten werden immer wieder kleine Veränderungen vorgenommen. Beispiel was wahrscheinlich viele bemerkt haben: in 0.48 brauchte man eine Zeitlang 3 Schüssen aus der SKS um eine Tankstelle hochzujagen. Nach Wartungsarbeiten waren es 7-9 (die es jetzt noch sind).
Ich hab das Gefühl das die Spawnraten angepasst wurden. AKM's evtl. bugmäßig gar nicht mehr zu finden. Und ich meine das es mehr Trommelmagazine und weiniger Stangenmagazine für die AKM gibt. Aber da ich 2 Trommeln habe und das mehr als genug ist, ist mir das egal.
-
Wenn überhaupt wohl nur Serverseitiges Update...
Wegen der AKM habe ich noch nichts gehört ausser von dir jetzt, woher haste denn das Gerücht? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, beide AKs gehören zu der selben Kategorie, haben also den selben Spawnpunkt, zumindest bisher.... wenn die AKM in Baracken nicht mehr spawnt, wird man ja sehr selten auf eine treffen...
-
-
Echt? Okk...
Entweder nen anderer hat die da umgetauscht oder das isn Bug.... Crashsites sollen ja nur Ami-Equip ins Spiel bringen und das ist ne AK ganz gewiss nicht soweit ich weiß -
... War ein ungelooteter Crashsite auf einem neuen Server...
-
an den mi8 crahssites (die die nicht qualmen) spawnt russen equip.
-
Wo sind die ? Irgendwie wurden die entfernt zumindest ist der heil bei riffy und neben balota weg
-
Wo sind die ? Irgendwie wurden die entfernt zumindest ist der heil bei riffy und neben balota wegSie wurden schon zu 0.48 zu den random crashsites hinzugefügt
-
-
-
-
AKMs, wie auch die AK101 gibt es noch in den Barracken... Nur ziemlich selten.
Guten Morgen,
vor etwa 10 Minuten am NW-Airfield...
[img width=700 height=437]http://s14.directupload.net/images/141009/62emr6ob.jpg[/img]
-
Buuuuufffff. Gott sei Dank. Hab schon ohne zu spielen Paranoia bekommen und mich im Büro ständig nach Bandits umgeschaut .
Die Spawnrate scheint also noch weiter nach unten geschraubt worden zu sein. (y) (y)
-
Nach meinem empfinden gibt es wieder mehr Loot. Gab wohl doch einen Serverpatch für Stable.
-
ne, patch mit neuem Inhalt nicht wirklich. Aber ich denke das die regelmäßig Mittwochs Werte verändern ohne das die Clients neuen ein Update benötigen. Das sind diese Arbeiten die keiner sieht, die aber effektiv da sind. Ich kann hier nur immer wieder das Beispiel mit den Explodierenden Tankstellen nennen. Innerhalb von 0.48 sind in der ersten Woche die Tankstellen nach 3 SKS oder 2 Mosin- Schüssen die Tankstellen hochgegangen. 1 Woche Später waren es 8 SKS Schüsse. Das sind nur Werte in der Programierung die geändert werden, aber die Server müssen trotzdem die neuen Werte bekommen. Dass passiert dann Mittwochs. Aber solche Feinheiten als Spieler rauszubekommen ist richtig richtig schwer. Somit sieht das für die meisten 08/15 Gamer danach aus, als wenn nichts passieren würde bei Bohemia.
-
Kann ich so nicht bestätigen, manche sachen wie pso-1 scope sind weiterhin mangelware, was ich aber begrüße. Eine frage hätte ich aber, kann es sein das je nach serveranbieter mal mehr oder weniger loot spawnt?? Habe den eindruck das fragnet server mehr loot beherbergen.
-
PSO sehe ich genauso. Finde es aber auch nicht schlecht. Denke das mit dem Loot ist random .
-
Was mir mal aufgefallen ist, das Zeltlager was ja von Balota in den Nordwesten verlegt wurde, hat fast kein Loot mehr. Also keine Waffen oder Munition oder Jacken etc... wenn man aber mit TAB durch die Zelte läuft, sieht man die Gegenstände und kann Sie auch aufnehmen. Wenn man nur normal dort lang läuft, sieht man sie nicht weil sie im Boden versunken sind