Beiträge von Eudaimonie

Ne, ich meinte ja den Zeitraum von 0.44 Stable bis 0.45 Experimental.
    Also die Stable 0.44.123800 kam am 23.04.
    Die Exp. 0.45.12499 kam erst am 22.05.
    d.h. ich würde frühestens in 3 Wochen mit einem neuen Experimental Release rechnen.

Eine Seite zurück ist folgendes Zitat zu finden:

"Brian Hicks ‏@Hicks_206 31 Min.

0.45.124426 will be pushed to stable tomorrow morning, assuming nothing catches fire tonight. Later that day, we intend to update exp."

Hm. Also ich hab jetzt ne experimentelle Tour von Svetlo, über das NW-Airfield, bis nach Zelenogorsk hinter mir. An den guten Stellen habe ich auch immer mehrere Server abgesucht. Es gibt keine AKM, keine neue Weste, kein Bäume fällen und keine Tiere = keine Jagd. Ein paar zufällige Ingame-Kontakte haben mir das auch nochmal bestätigt. Zu den Helicrashs kann ich nix sagen. Vielleicht waren die einfach nicht auf meinem Weg. Anscheinend ist der Hotfix für das Rubberbanding das Entfernen der neuen Sachen, welche dann auch niemand von vorher haben konnte (Char-Reset). Ich hoffe ich kann mir trotzdem morgen meine AKM und meine selbstgebaute Angel auf Stable zusammensuchen.

Wenn sie alles Neue wieder entfernt hätten, wäre der Patch 0.45 ja ziemlich sinnlos... Was würde der 0.45 Patch dann bringen außer Rubberbanding-Fix, welches es im aktuellen stable 0.44 ja sowieso kaum gibt?

Ein Charakter fällt in Ohnmacht, wenn der Blutwert unter 500 sinkt, oder wenn der Schockwert höher ist als der Blutwert.

Wenn er also wenig Blut hat und dann von einem Zombie getroffen wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass dann der Schockwert höher als der Blutwert ist.

Er soll essen, bis "energized" auf hellgrün ist und "hydrated" auf mind. dunkelgrün (Alternativ gehen auch Bloodbags oder Salinebags. Bloodbags muessen aber die richtige Blutgruppe haben!). So sollte sich sein Blut regenieren. Wenn das Blut dann mal wieder voll ist (kann schon 20-40 Minuten dauern, je nachdem wie tief der Blutwert schon ist), beginnt sich auch seine "Gesundheit" wieder zu regenerieren.

Also schaut, dass er sein Blutwert wieder in die Höhe bekommt.

Mich würde hier interessieren, welche Einstellungen genau nun zu der Konstanz geführt haben.

Im Juni beginnt Early Access bei dem Titel meint ihr das wir DayZ ein wenig Konkurrenz machen. Die Möglichkeiten sind ja ähnlich vom Inhalt her.

Die Frage hat er doch geschrieben. Er hat nur das Fragezeichen vergessen und anstatt dessen einen Punkt gemacht nach "Konkurrenz machen."

Ich werde es mir H1Z1 dann mal anschauen (per Youtube-Videos). Aber Dayz, passt fast schon zu "perfekt" zu meinen Vorlieben bei Spielen. Glaube daher kaum, dass ich mir H1Z1 selbst kaufe. Aber man weiss ja nie...

Hast schon mal versucht, gewisse Einstellungen auf "hoch" zu setzen?

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei niedrigen Einstellungen nur der CPU verwendet wird und bei hochen Einstellungen auch die GPU.

Als ich das mal getestet hatte, konnte ich effektiv bemerken, dass ich teilweise mehr FPS hatte, wenn ich gewisse Einstellungen auf "hoch" hatte, anstatt auf "normal" oder "niedrig".

Scheint auf den ersten Blick komisch zu sein, es jedoch mal auszuprobieren kann nicht schaden.

Hast du die üblichen Performance Tweaks (Config Datei, Start-Parameter, Prozess-Priorität auf hoch setzen, etc.) schon ausprobiert?

Ok, mein Fehler ;)

Habe gedacht, deine Lösung sei "1x G-Taste drucken und man sprintet". Jetzt beim erneuten durchlesen, habe ich erst gesehen, dass du vorher noch 1x die 'W'-Taste drückst.

Spiel starten => Task-Manager öffnen => in den Reiter "Prozesse" wechseln => Rechtsklick auf die Dayz.exe => Setze Prioritaet => hoch

(Ich verwende nur englische Systeme, von daher können die deutschen Menu-Punkte ein bisschen anders heißen, als ich sie oben verwendet habe).

Musst halt jedesmal wieder neu machen, wenn Dayz beendet wurde.

Aber so ist die Taste doch nur einmal gedrueckt. Um in Dayz SA schnell zu laufen, muss man W 2x drücken.. Ich haette es via ein LUA Script gemacht.

das stimmt so auch nicht, hab nen 60er im gewehr und 3x40 im Rucksack,kann trotzdem mit R nachladen

Ich kann IceWolf72 bestätigen. Ich habe auf der M4 meist ein 60er Magazin drauf und kann dann mit 'R' auf ein 40er/30er/20er/10er Magazin wechseln.

Dafür habe ich teilweise nicht alle Magazine zur Auswahl, wenn ich das Mausrad drehe. Habe das Gefühl, dass es noch darauf ankommt, wo (Host, Veste, Rucksack, etc.) das Ersatzmagazin ist.