finde keine Server mehr... Hilfe

• Hey Leute, alsooo war 2 Tage nicht mehr online und wollt gerade wieder zocken und aufeinmal findet er keine Server mehr ausser 4 Passwortgeschützte? So 2 Multiplayer und Vilayer server, sonst nix mehr... Filter ist aus! Daran kann es nicht liegen... W-Lan auch voll Empfang... Ging vor 2 Tagen noch alles...
    Windows 7 falls einer wissen will... Bin am suchten, falls einer was weiss bitte antworten ;)

• Jeden Mittwoch das Gleiche...

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Naja wenn denn könnte das höhstens durch den Patch passieren. Aber da werden wir wohl in Kürze die ersten Berichte bekommen. Die Downtime hat sowas bislang noch nicht verursacht ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10113.msg62302#msg62302 date=1403099630]
    Naja wenn denn könnte das höhstens durch den Patch passieren. Aber da werden wir wohl in Kürze die ersten Berichte bekommen. Die Downtime hat sowas bislang noch nicht verursacht ;)

Ich geh mal davon aus, da auch kleinigkeiten an bereits enthaltenen Gegenständen gefixbuggt wurden ;) und wenn nicht dann hab ich gestern meinen Char eben umsonst geopfert.

• Ich geh mal davon aus, da auch kleinigkeiten an bereits enthaltenen Gegenständen gefixbuggt wurden ;) und wenn nicht dann hab ich gestern meinen Char eben umsonst geopfert.

Ich hatte "Glück" (falls der Patch ein Char-Reset verursacht) und bin gestern sowieso gestorben :))

• Es hat kein Char-Reset stattgefunden! Gestern gesammeltes Gear war restlos vorhanden!

Schön wärs gewesen. Bei mir leider nicht, musste wieder von vorne anfangen. Naja, aber von vorne anfangen kenn ich ja.*g*

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!