hab genau das gleiche Problem, hab die Auflösung schon zwei mal manuel in der config umgestellt ohne Erfolg!
Einstellungen in der Konfig vornehmen, danach das Attribut "Schreibgeschuetzt" für die Datei setzen.l
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
hab genau das gleiche Problem, hab die Auflösung schon zwei mal manuel in der config umgestellt ohne Erfolg!
Einstellungen in der Konfig vornehmen, danach das Attribut "Schreibgeschuetzt" für die Datei setzen.l
Ein Antiviren-Program.. Sag nur du hast keins?
Viren-Scan mit einer aktuellen Anti-Virenloesung gemacht?
Ja wegen denn military loot damit kann man leben denke und hoffe das da noch ein hotfix kommt denn die performance ist einfach nur übel... 64bit wird langsam mal echt Zeit..
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Kommt ja alles noch.. ein bisschen Geduld
Wieso hat man das game einfach nicht so gelassen wie es ist und die neuen Sachen hinzugefügt allein die Lauf animation sieht so hässlich aus und vor alle Dingen unrealistisch da sind hier 4 Leute von uns einer Meinung echt bescheidene Leistung von denn Machern ...
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Ja, die Lauf-Animation gefällt mir auch nicht. Third Person und laufen mit der Waffe in der Hand, sieht aus, als ob man den Boden wischen würde Aber gut, damit kann ich leben.
Am besten finde ich, dass der Military Loot stark reduziert wurde (war zumindest gestern Abend unsere Erfahrung auf ungelooteten Servern). Da auch die Camping-Ausruestung (Feuerstelle, Ofen, etc.) viel Platz braucht, haben die Leute hoffentlich auch nicht mehr 10 Magazine dabei.
Leute, das habe ich doch beschrieben dass ich das bereits alles gemacht habe...
Hast du es ein 2. Mal gemacht um sicher zu gehen, dass du nichts vergessen hast?
Irgendwo ist noch ein Eintrag / Ordner drin. Wenn nichts mehr auf den DayZ Commander referenzieren würde, würde das OS den Commander auch nicht als installiert erkennen!
Evtl. auch in C:\program files (x86)\[...] (evtl. auch ohne (x86)) schauen. Evtl. sind noch die Settings vom letzten Dayz Commander noch irgendwo in AppData gespeichert, etc.
Tools wie CC-Cleaner sind toll und schön, aber nicht verlässlich.
So Problem behoben.
Hab jetzt unter Dokumente/DayZ/DayZ.cfg Zeile 6 und 7 in die gewünsche Auflösung geändert und fertig.
..as I said..
kann ich denn meine Muni für die M4 die ich als 60er Blöcke hab noch retten????
wie siehts denn aus, wenn ich jetzt ein 40er Magazin leer mache?
sind die dann auch "gehackt" ???
Soweit ich das nun begriffen habe: Wenn du ein Magazin leerst, dann ist alles gut. Du kannst auch ein 60er Magazin leeren und bekommst dann 2 x 30er Blöcke in den Rucksack.
Hast du hingegen einen 60er Block im Rucksack und versuchst damit ein 60er Magazin (oder sonst ein Magazin) zu füllen, wir die Munition als Hack erkannt und geht verloren.
D.h. dein 40er Magazin kannst du leeren, aber wenn du 60er Bloecke im Rucksack (oder Muni-Kiste) hast, ist die verloren.
Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe...
Jap Tiere kann ich bestätigen! Taschen herstellen auch. Hat jemand schon ne Longhorn gefunden und wo?
Ps: habt ihr mal Fleisch gebraten bei mir springt das rohe Steak iwann auf verbrannt um.! ?
Die Steaks zu braten dauert etwa 12 Minuten. Am Schluss hast aber nur ein paar Sekunden, bevor es verbrannt ist.
hab gestern helicrash auf balota Airstrip gesehen! war aber leider nichts mehr drin! Da war einer schneller als ich
Auf welchem Server warst denn du? Als wir gestern Abend (~ 21.00 Uhr +/- 30 Min) am Airfield (Balota) waren, war der Heli plötzlich auf dem Airfield, mitten auf der Landebahn. Gab ein paar Visiere, Magazine, aber leider keine M4.
Auflösung schon mal manuell in der Konfig-Datei eingetragen?
Da hast du wohl einen Eintrag in der Registry oder sonst wo übersehen. Möglichst nie was manuell deinstallieren!!
Ist der Eintrag in Systemsteuerung/Programme und Funktionen noch drinnen?
Ja aber nicht wenn du mit +- zoomst, zumindest konnte man vor dem Patch mit +- die ganze zeit zoomen.
Ich bin halt immer aus dem Visier raus, um ca. 20 Sekunden zu warten und danach wieder ins Visier. Dann war es gut. Evtl. ist der Trick nicht die Zeit, sondern dass man wieder aus dem Visier rausgeht und dann nochmal ins Visier geht. Keine Ahnung..
Ich habe gestern 2h gelootet (Airfield) da gibt es nur noch Schuhe, Rucksäcke und Pistolen und wenig Zubehör für neue Waffen.
Mein Gefühl ist das sie Military loot um 60% gesenkt haben.
Also sterben und 1h später wieder voll ausgestattet sein ist wohl nicht mehr.
Spieler mit UN-Helm sind freundlich
Ja, das mit dem 60% könnte etwa hinkommen (mein Gefühl). Finde das aber nicht schlecht! Das ja alle immer so schnell ausgerüstet waren, war vermutlich ein Grund, warum DayZ zu einem Shooter geworden ist.
Dann habt ihr ein anderes Problem.
Denn, wie gesagt, bei mir geht das heftige Schwenken von links nach rechts nach ein Sekunden weg.
(ps: wenn du die ganze Zeit zoomst mit der rechten Maustaste, dann hält dein Character die Luft an. Dann ist es wieder logisch, dass er danach außer Atem ist und das Schwenken nie weg geht..).
Das wackeln ist die "Atmung". Leider wackelt es
a) zu extrem
b) nur von links nach rechts (aber nicht hoch und runter) => nicht wirklich realistisch
Wenn ich nach dem laufen ein paar Sekunden (15-40 s) warte, dann ist bei mir das wackeln weg, wenn ich durchs Visier schaue.
Hat noch jemand seltenes Rubberbanding? War gestern am Airfield und rannte an den Hangars vorbei und plötzlich teleportierte es mich gut 30 Meter zurück, das ganze dann gleich nochmal als ich die 30 Meter wieder hinter mir hatte. Anschliessend gab es noch extrem kurzes Rubberbanding, immer so 3 Meter zurück , ganz schnell hintereinander. Außerdem stürzt mein game ab wenn ich den Serverbrowser beende, das war schon im Experimental so...
Jemand die gleichen Probleme?
Ja, kann ich bestätigen. Habe mit dem 0.45 Patch viel mehr Rubberbanding als beim 0.44 (obwohl sie es ja "gefixed" haben).
Hatte gestern Abend ca. 3 h gespielt und hatte durchschnittlich alle 40 Minuten ein so heftiges Rubberbanding, wo es mich 100-200m zurück geworfen hat.
auch das ganz schnelle Rubberbanding (2-3m vor und zurück ca. 5x in 2 Sekunden) hatte ich 2 Mal.
Kannst die Auflösung ja direkt in der Konfig-Datei eintragen. Da ich momentan auf der Arbeit bin, musst du wohl googeln um herauszufinden, welcher Eintrag in der Konfig-Datei dazu angepasst werden muss.
Ich geh mal davon aus, da auch kleinigkeiten an bereits enthaltenen Gegenständen gefixbuggt wurden und wenn nicht dann hab ich gestern meinen Char eben umsonst geopfert.
Ich hatte "Glück" (falls der Patch ein Char-Reset verursacht) und bin gestern sowieso gestorben :))