Hey Leute,
ich habe bis gestern noch mit locker bis zu 30 FPS auf einem oder mehreren Servern gespielt, da lief alles super in den Städten lief alles flüssig. Heute morgen wollte ich mein geliebtes DayZ starten (mit dem DayZ Commander). Da fing es schon an, wenn ich einem Server joinen wollte, stand am Spiel erstmal keine Rückmeldung wenn ich es angeklickt habe. Ich habe abgewartet, da man dieses Problem ja mal ab und zu hat, aber als ich dann jointe, hatte ich nur noch krasse 12 FPS an dem gleichen Ort wo ich am Vorabend bis zu 30 FPS hatte. Ich habe alles neu installiert, es hat nichts gebracht... Das normale ARMA 2 läuft auf Public Servern auch flüssig nur die DayZ Mod überhaupt nicht... Das kann ja irgendwie nicht sein, dass ich von einem auf den anderen Tag so krasse FPS Abstürze habe... Ich habe nichts verändert an den Einstellungen. Hier meine Specs: 8 GB RAM, i7-4700MQ @ 2,40 GHz, Windows 8 64-Bit Betriebssystem und eine AMD Radeon HD 8600. Vor diesem Tag konnte ich DayZ wirklich mit bis zu 30 FPS spielen, aber jetzt gar nicht mehr. Ich glaube auf jeden Fall, dass es was mit dieser Meldung : 'keine Rückmeldung' zu tun hat oder mit dem DayZ Commander, den ich ebenfalls neu installiert habe. Dazu kann man noch sagen, dass ich kein Steam verwende, aber alles einwandfrei bis jetzt geklappt hat. Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Lösungen freuen...
Liebe Grüße
Felix