Beiträge von Eudaimonie
-
-
(y)
Das sollte glatt als Startscreen für DayZ eingebunden werden. Noch vor dem jetzt vorhandenen. ;D Vielleicht kapieren es die Leute dann endlich mal. Wobei ich befürchte dass viele von denen Beratungsresistent sind.Wer den Startscreen jetzt schon nicht lesen kann, wird auch dein vorgeschlagener Startscreen nicht lesen.. traurig aber wahr :-\
-
...ich lese hier immer von ghosten !!??
Was bitte ist das !!!
Ghost kommt von Geist, muss wohl dann heißen da taucht plötzlich jemand wo auf, wo er gar nicht sein kann ???
Wie soll so was denn gehen ???
Mit cheaten oder hacks ?
Habe ich so noch nie erlebt !!!
Dachte immer glitchen wäre krass !!Du hast es ja schon fast selber erkannt
Zum Beispiel: Du hast jemand in einem Haus festgenagelt, er kann nicht raus. Er loggt sich aus (kann auch nur einer sein, wenn eine Gruppe im Haus ist), geht auf einen anderen Server, positioniert sich irgendwo hinter dir und loggt sich dann wieder auf deinem Server ein und tada => taucht plötzlich hinter dir auf wie ein Geist (Ghost)
-
Auf experimental Servern hast du einen eigenen Character (wenn du das erste mal experimental spielst, bist du da logischerweise Bambi), genau so, wie du auch auf Hardcore einen eigenen Character hast.
Kannst also von Stable Server auf experimental wechseln und zurück, ohne dass dein Stable- oder experimental-Character verloren geht.
-
Wenn man sich mal ein bisschen überlegt, resp. weiß, was "Bandbreite" bedeutet, macht es überhaupt keinen Sinn, dass man dadurch merkt, dass andere Spieler in der Nähe sind.
Aber wie so oft: Mythen und Gerüchte halten sich hartnäckig :))
-
Eudaimonie Willst du mir sagen, das du die GTX460 als Physix Karte nutzt?Ich sage gar nix von einer GTX460, weil ich die nicht habe.
Ich sage einzig und allein, dass 2 verschiedene und verbaute Grafikkarten zwar funktionieren, aber nicht empfehlenswert sind.
-
Nein nochmals, ich sage nicht, dass es nicht funktioniert mit 2 verschiedenen Karten, ich sage "es ist nicht empfehlenswert".
Wer lesen kann (und auch verarbeiten..), ist klar im Vorteil
-
Dies würde ich nur empfehlen, wenn es 2 identische Karten sind.
Haiho, es geht AUCH mit zwei indentische ,,logo , denn macht man ein SLI Oder Crossfiere draus,,, es geht aber AUCH mit zwei ungleichen Karten
z.zt. habe ich eine gtx670 und die alte gtx460 drinne (kein SLi ,logisch)
greetz"Es geht" und "es ist empfehlenswert" sind 2 Paar Schuhe
-
ist es den egal ob die 9800gt fast doppelt so schnell ist wie die ati???Im Endeffekt wird es vermutlich mit beiden nicht wirklich toll laufen, dazu kommt, dass auch der CPU am schwächeln ist.
-
hi, du kannst auch beide Karten benutzen wenn du noch ein Slot frei hast , die Gute oben die nicht so tolle unten.Meine alte Kiste mit 2x pci e 1.1 und 2x gtx460 aufm dual2core ging auch
greetz
Dies würde ich nur empfehlen, wenn es 2 identische Karten sind.
-
Also die 9800 GT ist ja nun schon 6-7 Jahre alt. Mit der wird sicher nicht mehr viel gehen...
-
OMGVIEL ZU STARK
Yep, sieht ja mehr wie ne Stange Dynamit aus, als eine Granate. Schade...
-
Wir sind mal in der Gruppe auf so ein Wrack zugelaufen wir haben den rauch erst ab mittlerer Entfernung gesehen (ca. 200-300m) einer aus unserer Gruppe hat den Rauch erst 100m vor den Wrack gesehen obwohl er fast alle Einstellungen auf Hoch hat!
Ich habe auch alle Einstellungen auf "Hoch" und habe den Rauch erst 30-50 Meter vor dem Crash gesehen. Meine Clan-Kollegen haben meist nur "normal" oder sogar "niedrig" und haben schon 100m früher gerufen "hey da ist Rauch"...
-
Ja das hab ich mir auch schon fast irgendwie gedacht [emoji18]
siehst du schon von weitem das frack ,oder hälst du nach den rauchsäulen Ausschau ?Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Das Wrack siehst du von weitem, aber den Rauch sehe ich erst, wenn ich kurz davor stehe (weiss aber nicht, ob das nicht nur meine Grafikeinstellungen sind).
-
Die crashsites auf der Karte kann ich leider gar nicht bestätigen. War dort in den letzten Tagen viel unterwegs ,aber ich habe nicht einen gesehen / gefunden.Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Da ja nur 3 Heli-Crashes spawnen, warst du evtl. immer gerade am falschen Ort. Alle 5 Heli-Crashes die ich gefunden habe, passen auf die eingezeichneten Punkte auf der Map.
-
Windows schon neu installiert?
-
Ich hab noch nie nen Helicrash gefunden.Gibts da ne Tendenz wo die spawnen?
Kann ich nicht genau sagen. Aber seit dem Update war ich 3x in Balota (Airfield) und 2x war mitten auf der Landebahn ein Heli-Crash.
-
na super wieder ein schritt mehr zum shooter. was hat das mit survivel zu tun??Ich weiß/verstehe auch nicht, wozu man in Dayz eine Granate braucht...
Später, wenn es selbst erstellte Gebäude gibt, könnte ich es ja noch knapp verstehen, wenn es eine Stange Dynamit geben würde, um die Tür auf zu sprengen.
-
-
Dann würde ich mal damit anfangen, das Windows neu zu installieren, damit es mal Viren/Trojaner/etc. befreit ist.
Hilft das nix, würde ich mir mal die RAMs (werden in den System-Informationen noch die volle RAM-Kapazitaet angezeigt) und das Netzteil anschauen, danach die Graka, etc.
Halt die Teile so lange austauschen (falls Ersatz da ist), bis die defekte Hardware gefunden ist (natürlich nur, wenn das mit den Viren/Trojanern ausgeschlossen werden kann).