[img width=400 height=400]https://pbs.twimg.com/profile_…9984/ODk8-FAK_400x400.png[/img]
Zitat von User...Es sieht so aus als ob die simpelsten Bugs keinerlei Aufmerksamkeit bekommen
So sieht es wohl aus, ja. Bestes Beispiel: Zombies die durch Häuser laufen. Da können wir doch bestimmt noch ein paar mehr aufzählen.
Zitat von DeanDie Reihenfolge in der wir Dinge tun (/fixen), steht nicht im Vergleich zu ' wie wichtig' oder 'offensichtlich' diese dem Enduser erscheinen mögen -sie verhält sich Direkt, zum sinnvollsten Weg es zu tun (/fixen).
Achsoooo, das erklärt natürlich viele Bugs, auch viele die wir seit Ewigkeiten kennen. Und das war jetzt nicht sarkastisch gemeint.
Zitat von DeanAls Beispiel hierfür gibt es zahlreiche Bugs rnd um die Zombies -die wir auch kennen. Keiner ist diesen Bugs zugeteilt um diese zu beheben, weil ein Team für ein neues Pathfinding Sytsem zugewiesen wurde.
Das wurde jetzt fertiggestellt, ein Programmierer kümmert sich nun darum das die Zombies dieses PathfindingSystem auch nutzen.
Mhhmmmhhm. Also wurde das mit dem durch die Wände buggen bisher nicht gefixt weil das Pathfinding eh auf der Roadmap stand, und es (wenn auch nur wenig) Zeit gekostet hätte es zu fixen.
Zitat von DeanViele Bugs sind verbunden mit 'warte auf neue/ersetzende Funktionalität', weil dort einfach kein Grund für einen Bugfix besteht da es eh ersetzt werden würde.
Tjo, das, genau DAS ist Early-Access meine lieben Mitmenschen -und ich hoffe ich konnte euch durch dieses kleine Seelen-Schnippselchen Dean, einen Blick über den Tellerrand schenken.
Ab und an ist reddit lesen sehr interessant. Und mir hat es jetzt über einige Fehler im Spiel zumindest eine Erklärung gegeben weshalb 'die solange dafür brauchen' .
Wenn ihr das nächste Mal -oder vielleicht seid ihr ja neu hier und stöbert grade wegen einem Problem, einen Bug findet, oder ihr mal wieder wegen einem Bug draufgegangen seid der schon Ur-lange bekannt ist und abflamen wollt, denkt daran:
Wahrscheinlich kennt das Dev-Team den Bug -die sind ja nicht blöd, und es wird gefixt. Ob nun durch neuen Content oder durch ein Bugfix.
So calm down -it's an alpha (y) .