-falscher Bereich- bitte löschen
Beiträge von CRusko
-
-
Richtig klasse.
Ein gutes Entwicklungsteam weiß solche Vorlagen zu nutzen! -
Wir sind eine kleine Gruppe von 3 Leute, die zusammen auf Hardcore spielen.
Unser Fokus liegt dabei auf dem Survival-Aspekt. Wir ziehen umher und suchen nach Loot, gehen dabei sehr vorsichtig vor. Wir meiden volle Server, da wir nicht auf PvP aus sind.
Ist etwas auffällig, so gehen wir sehr vorsichtig vor.Damit will ich beschreiben, dass wir nicht blind über die Karte rennen und nach Gegner suchen, sondern das Spiel so spielen, wie wir meinen, das es gemeint ist: Survival.
Wer sich unserer ruhigen Art anschließen will, kann das gerne machen - deswegen präsentiere ich das auch hier
Anforderungen, die wir stellen sind einfach: Wir ziehen mit netten Menschen umher, mit denen man auf ein vernünftiges Wort wechseln kann. Wir sind zwischen 25 und 30 Jahre alt, wollen also auch keine "Bambies" dabei haben
Sofern Jemand interessiert ist, kann er sich gerne melden. Wir verabreden uns meist 1 mal die Woche zum zocken. Demnach loggen wir uns gemeinsam ein und aus, sodass man nicht jedesmal 1 Stunde spielen muss, um sich zu treffen.
-
Ich hatte es bisher nur 1 Mal, dass ich zufriedenstellend ausgerüstet war und dann fiel mein Charakter einem Spielfehler zum Opfer >:(
Aber das Neubeginnen macht irgendwie auch Spaß.
Es gibt immer irgendwo besseres Loot, zumal solange auch Dinge sich abnutzen und deswegen schon alles nicht mehr "Pristine" ist.
Sollte ich mal wieder voll ausgerüstet sein, widme ich mich dem Gameplay mit Jagen, Grillen und anderen Spielern helfen O:-)
-
Schöner Skin.
Würde mich freuen, wenn da auch nur ziviler Loot zu finden wäre.Perspektivisch gesehen könnten da vielleicht auch Einzelteile für ein späteres Craften zu finden sein.
-
Der Traum meiner Kindheit - diese Waffe hatte ich immer zu Fasching als Cowboy
Sieht schick aus (y)
-
Schickes Teil!
Hoffentlich selten und wirksam.Ob dafür im Inventar was weichen muss?
-
Das klingt auf jedenfall schon besser, als die ursprüngliche Wegfindung. Bin mal auf die finale Version gespannt.
-
Sehr coole Idee. Hoffentlich kann man das einfach drüber ziehen, ohne auf andere Aufsätze zu verzichten!
-
Die Guy Fawkes-Maske wird dann wohl mein neuer Favorit (y)
-
Vor allem die erste Geste werde ich nicht selten nutzen :))
-
Danke für die Eindrücke. Das liest sich sehr interessant und positiv!
Was kann man mit den leere leeren Zelten anfangen?
-
Die neuen Inhalte klingen doch vielversprechend. Mehr Realismus ist gerne gesehen.
Ich hoffe noch auf den Zeitpunkt, an dem keine Serverrestarts mehr notwendig sind! -
Gute Idee.
Militärloot an Militärbasen zu finden und zu platzieren halte ich auch nicht für kritisch. -
Das kann natürlich auch sein.
Ich habe länger kein Tier mehr gefunden, weshalb ich das noch nicht probieren konnte.Dann kommt das mit den Fellen vielleicht auch, wenn Zelte möglich sind. Wir sind gespannt
-
Ich sehe bei den Granaten auch kein Problem. Man kann sie ja eben auch gegen Zombies einsetzen, nicht gegen Spieler
Generell kann man sich so besser gegen Bandenhorden wehren. Das finde ich prima!
Der Sprengradius wird aber hoffentlich noch verkleinert.
-
Du kannst die Feuerstellen zum Beispiel auch mit Tierfell schmücken. Steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste.
-
Ich muss echt sagen, dass dieses Update den Spielspaß nochmal deutlich erhöht hat.
Das Craften macht Spaß und die nördliche Region ist echt gut gelungen.
Weiter so (y) -
Richtig cooles neue Gebäude!
DayZ wird noch richtig klasse (y) -
Klingt nach einem richtig coolen Update! Sehr interessante Sachen dabei!