Was macht ihr wenn ihr voll equipped seid?

  • Wieso hast du soviele Magazine dabei?
    Ich habe meistens 3 maximal 4 Dabei.
    Den rest der munition kommt in eine Munibox. Das spart sehr viel Platz.
    Soviel Magazine kannst du in einer Gefechtssituation gar nicht brauchen.
    Außer dir kommen 39 Spieler entgegen ;)

  • ganz einfach nok, 1. viele viel zombies. 2. was ich hab einstecken findett kein anderer^^

  • Ich hatte es bisher nur 1 Mal, dass ich zufriedenstellend ausgerüstet war und dann fiel mein Charakter einem Spielfehler zum Opfer >:(


    Aber das Neubeginnen macht irgendwie auch Spaß.


    Es gibt immer irgendwo besseres Loot, zumal solange auch Dinge sich abnutzen und deswegen schon alles nicht mehr "Pristine" ist.


    Sollte ich mal wieder voll ausgerüstet sein, widme ich mich dem Gameplay mit Jagen, Grillen und anderen Spielern helfen O:-)

  • ja was macht man denn so..
    je nachdem wie man das spiel für sich interpretiert..ich finde dass es im moment leider noch zu wenig funktionen im game gibt so das man irgendwas sinnvolles machen könnte.
    rpg charakter ist für mich noch nicht zu sehen..hardcore überleben muß ich ab einem bestimmten equip level auch nicht mehr..bin also auch nicht aufs jagen angewiesen..


    auf meinem softcore char habe ich auch alles..wirklich ALLES..von der umgesprühten mosin bis zur flecktarn unterhose..hab auch schon alles mögliche durch..von a-z laufen, campen bis zur vergasung..uw usw..
    habe dann angenfangen hc zu spielen weil ich ja auf dem andern schon alles hatte..nun hab ich auf dem hc auch alles..


    bleibt einem meiner meinung nach nur übrig, sich ne gruppe zu suchen und sich dann gemeinsam aufgaben zu geben..irgendwo reinreiten, irgendwas securen, *banditen jagen*..


    ich freue mich schon auf künftige updates und hoffe dass sie auch die muniton,waffen und nahrung drastisch reduzieren. dadurch könnte man den rpg charakter noch mehr hervorheben und die leute wären mehr auf interaktion anstelle von kos angewiesen.

  • ich freue mich schon auf künftige updates und hoffe dass sie auch die muniton,waffen und nahrung drastisch reduzieren. dadurch könnte man den rpg charakter noch mehr hervorheben und die leute wären mehr auf interaktion anstelle von kos angewiesen.


    Ohh ja so seh ich das auch .... mit den Serverhoppen und zu viel Waffen udn Munition sind zu finden..



    Warum machen die nichts gegen den mist serverhopper .. einfach mal char auf 1-2 server feststellen.


    Oder das man sich 2-3 Chars erstellen kann wie in WarZ ISS und den ist jeder auf ein Server gebunden.


    und endlich mal mehr Zombies reinhauen .. Horden das es auch mal etwas schwerer wird ..
    Oder Bären Wölfsrudel...


  • Vorallem AKM und die AK101 gibts zurzeit wie Sand am Meer... zudem einmal das airfield looten und man hat mindestends eine 75er Drum und ca 5 30er Mags ... schon echt zu übertrieben
    was du von ISS redest kann ich nicht nachvollziehen da der char keinem server gebunden ist da kann man genau wie in dayz auch jeden beliebigen server gehen (auch serverhoppen) jedoch haben die sich was ausgedacht um serverhoppen schwieriger zu machen und zwar wenn man sich ausloggt spawnt man an einem festen spawn in der nähe wo man sich ausgeloggt hat aber falls diese bekannter werden wird da nur gecampt und die please wait wartezeit schreckt keinen serverhopper wirklick ab ..