nice then i will get some more nails
Beiträge von e_xil
-
-
-
-
shit zu weit weg - sorry
-
Soooo, hier ist er/sie/es... dat Yoshi (wie manche STO ts3 user mich nennen) das Shamara, das/die/der fahrendes Hänldergedönstspielst du auf regular oder hardcore?
ich häng north-east airfield im tower und habe gebrochenes bein und arm -.- keine axt -.- und kein morphin
kannst du helfen? habe massig essen uuund natürlich auch die ein oder andere muni
würd mir echt helfen, da ich nicht so der camper bin der auf andere wartet und ihnen in den rücken schießt, bäume sind in der umgebung aber ohne axt sind die lichtjahre weit entfern - im sinne ihres zweckes
-
siehe frage/betreff
-
das spiel ist top - es hat viele macken manche gehen manche kommen, vieles neue kommt hinzu - wie schnell wird sich zeigen
vorallem aber hat man in dem spiel sehr eigenes aufeinandertreffen von menschen - in jeglicher hinsicht
ob dir ein 14 jähriger in den hinterkopf schießt während er vorher friedlich mit dir rumgewandert ist, oder du mit zwei unbekannten russne einen sniper ausnimmst und halb versagst
oder als newbie von zwei banditen erledigt während du einem mit deiner axt aber zumidnest schwere verletzungen zufügen konntest..
das spiel ist so eigen, man verzeiht den entwicklern und entscheidungsträgern fast alles;)
-
hier wurde schon viel gesagt,
ein sehr guter freund ist auch eingestiegen, vor ein paar wochen, nach anfänglichem hin und her (er konnte sich nicht entscheiden) ist er nun voll dabei
das wichtigste - steuerung
das zweitwichtigste - ortskenntnis
.. dann die gebäude, der rest ergibt sichdu musst wissen der loot liegt nach spawnpunkten in gebäudeTYPEN
was oft geredet wird dass waffen gute klamotten und vorallem magazine nur an airfields/military bases liegen ist unsinn, in berezino zbsp und svetlo findest du auch sogut wie alles um gut spielen zu können - wichtig magazine gibt es nur in 2-4 gebäudetypen, vorallem construction site und policestation
du musst nur einen server erwischen der noch nicht abgegrast wurde, dann die gebäudetypen kennen, der rest ergibt sich mit dem spielen (natürlich die map kennen, auch bequemes wechseln in den normalen browser mit alt tab reicht bei einem schnellen system aus, nach 10 tagen kennst du die map gut
ausser diesem, gibt es noch ein rotes zweistöckiges gebäude dass sehr gut ist und auch waffen/mun hat, aber das gibts nicht in beezino, aber in svetlo glaub ich gleich zweimal, einmal parallel zum krankenhaus
http://abload.de/img/gehe2dsj9x.jpgund natürlich die bekannten militär und flughafen gebäude (prison,controltower,hangar,zelte,..)
grüße und auf viele wenige unschuldige tote - auch wenn das in dem spiel ECHT schwer manchmal ist zu unterscheiden ;))
PS: wichtig zu wissen, magazine sind schwer zu erkennen oft UND liegen auf der construction site of unkenntlich in mauerresten bzw an den enden der etagen
-
ich heute, berezino policestation mit einem coolen text
..
schon mal was gefunden?
-
ich brauch übrigens immer noch ne ammobox -.-
-
meinst du den normalen beanie hat ja? hab den in schwarz, leider "nur" in worn.. sieht trotzdem gut aus
ich bin in berezino, wo bist du?
-
ich spiele auf regular, aber hardcore würde ich jetzt auchmal ansetzen,
wo bis tdu so unterwegs? mich ziehts meistens nach berezino, eher selten nach elektro, je nach spawn
-
ich zeig dir gerne ein paar gebäude, ich suche zurzeit eigentlich nur eine ammobox, sonst bin ich so voll
wenn du in berezino oder umland bist, (construction sites) dann sag an, vll trifft man sich
-
ich bin in berezino, und wenn du noch ne ammobox mitbringst kriegste auch was sehr sehr cooles, denke ich
-
ich hab morph und ich braucheee amoooobox
-
-
ic hhoffe nicht dass es noch aktuel list, aber ich habe morphium ich mag es, aber mehr als 3 hatte ich nie
suche unbedingt eine ammobox oder zwei
-
ich halte ausschau und nehme den schalldämpfer auch gerne
noch aktuell?
PS: suche unbedingt eine ammobox und bin in berezino, habe sonst auch gut was zu bieten, ausser 1911er zeug
-
interessant, diese beanies sind echt selten, ich halte die augen auf, suche unbedingt eine ammobox und bin in berezino, habe sonst auch gut was zu bieten, ausser 1911er zeug