feuerwehr axt
-
-
ne die zombies gestaerkt
Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk
-
auf zombies darf wieder geballert werden, da sie jetzt mehr aushalten! onehit mit der feuerwehraxt gehört der vergangenheit an (außer man macht nen glückstreffer). jetzt heißt es fürn nahkampf, pistole raus und feuer frei!! es werden allerdings dafür auch nicht mehr sämtliche zombies der umgebung dadurch angelockt, sondern nur ein paar wenige.
-
Das war keine Absicht vom Team
-
einzelne Zombies sind eigentlich kein problem... habe mit dem baseballschläger eigentlich mit 2-3 schlägen auf den Kopf jeden Zombie down bekommen. Nur wenn es mehrere werden muss die FNX aushelfen
-
Also ich hatte alle Mühe als ich die Zombies mit jeglichen Nahkampfwaffen umhauen wollte. 4 Zombies auf einmal und nur mit nem Baseballschläger ausgerüstet, na dann viel Spass, dauert ewigs und man verliert garantiert sauviel Gesundheit -.-
Schiesst man einmal mit der Pistole kommt gleich ne ganze Horde, macht kein richtiger Spass mehr so. -
-
Bei mir reichte bisher immer ein Schuss mit der M4 - mit einem 60er-Magazin kommt man dann schon recht weit.is halt auffälliger
-
Ich finde es gar nicht so verkehrt, dass die Zombies jetzt mehr aushalten. One-Hit mit der Axt war doch auch eher unrealistisch .. die Änderung macht die Zombies wenigstens zu anspruchsvolleren Gegnern als bisher zudem lassen sie sich mit Schlägen auf den Kopf immer noch sehr schnell ausschalten, sofern man denn trifft. Klar ist es nicht so einfach, wenn man 4 Zombies hinter sich hat .. aber hey, es ist ein Survival-Game und da gehört ein bisschen Anstrengung dazu
-
Probiert es mal jetzt mit den Fäusten hab so schnell wie seit dem letzten Patch noch nie ein Zombie ohne waffe down gehabt.
1 schlag, der zombie liegt 2-3 schläge auf den kopf nochmal und Tod.
Ist sogar teilweise schneller als wenn ich vorher erst meine waffe weg packen musste, die axt raus holen musste, dabei auch immer schön ausweichen bis ich endlich mal die axt in der hand hatte und dann erst zuhausen konnte. -
Vorher: 1 x Fireaxt = Zombie tot
1 gezielter (auch mal 2 ^^) Schuss mit SKS, M4, Fnx ... = Zombie totAktuell: Drölf Schläge mit Fireaxt= Zombie fühlt sich weiterhin pudelwohl
1 gezielter (auch mal 2 ^^) Schuss mit SKS, M4, Fnx ... = Zombie totIch vermute daher: Zombies sind nicht (wesentlich) stärker geworden, sondern Melee Damage wurde heruntergesetzt.
Gut finde ich es weil: man wird nun ab und an zum schießen gezwungen werden. auch bekommt so die Armbrust und der Bogen mehr Sinn.
-
-
Jo zur Zeit noch verbugt. Ich hoff auch da auf einen FIX.
-
Er schrieb ja bekommt mehr Sinn. Man muss schon davon ausgehen, dass Armbrust und Bogen zumindest viel leiser sind, bzw sein werden, als Feuerwaffen,
Mit SoundBugs , Feuerwehraxt :Schußgeräusch beim schlagen, laute Armbrust etc muss /te man momentan noch leben.Back to Topic- also ich tippe auch das es so ist wie Sirius schrieb "Melee Damage" wurde reduziert (zumindest feuerwehraxt)
Eigentlich logisch denn die Zombies fallen ( siehe Bsp oben) nach wie vor nach 1-2 schuesse um. selbst wegboxen kann man sie noch
-
-
Beste Lösung ist wirklich:
Amphibia S ;D
ZU leise meist für Spieler und HS für Zombie und alle Probleme...ade..
-
ich finde die Zombies auch mehr als ok. Man muss nun halt wirklich genau treffen.
Als Bambi ist es ja auch relativ einfach die Zombies zu töten. Mit Fäusten 3 Schläge ins Gesicht und die Sache ist gegessen. -
Ich finde die resistenteren Zombies auch absolut in Ordnung. Allerdings sind Bogen und Armbrust für mich keine wirklichen Alternativen. Zumindest noch nicht. Speziell die Armbrust ist atm. zu laut und da sie nicht in den Rucksack passt keine Option für mich.
Im Moment bin ich auch voll auf Amphibia. Sie scheint mir aktuell das beste Gesamtpaket zu bieten im Kampf gegen die Zeds.
-
Ich finde die resistenteren Zombies auch absolut in Ordnung. Allerdings sind Bogen und Armbrust für mich keine wirklichen Alternativen. Zumindest noch nicht. Speziell die Armbrust ist atm. zu laut und da sie nicht in den Rucksack passt keine Option für mich.Im Moment bin ich auch voll auf Amphibia. Sie scheint mir aktuell das beste Gesamtpaket zu bieten im Kampf gegen die Zeds.
mal den thread gelesen ? die sind nicht resistenter ! deine Axt ist schwächer geworden, so einfach ist das. Wie auch in dem Hacks thread, du verbreitest unsinn
Sorry ist so