die hauptsache ist das es lebt =) ich werde auch mal wieder spielen wenn es auf stable kommt
gerade schön gewitter mit regen zur abkühlung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie hauptsache ist das es lebt =) ich werde auch mal wieder spielen wenn es auf stable kommt
gerade schön gewitter mit regen zur abkühlung
Also wie immer :-)... Ob das Spiel jemals fertig wird oO
oder jemand hat ihm die beine gebrochen und leigen/krabbeln gelassen .. so wie ich es immer mach
Ja sind wieder viele bugs dazu gekommen. Musste mich auch schon 2x ausloggen innerhalb von 15 Minuten..
Die munbox hat jetzt 4 slots und man kann alles rein machen also sinnlos.. Da frage ich mich wie kann das passieren
Edit: positiv ist das ich Waffen und Munition sehr schnell gefunden habe sowie essen und trinken
Hallo,
Trommel für AKM weg (y) und Zombies lassen sich nicht abschütteln sondern kleben permanent am Rucksack und benötigen teilweise 3 Axthiebe das soll aber noch besser werden...
Fadenkreuz ist anders und bewegt sich jetzt und der zoom ist nicht mehr so stark
ah jetzt... hatte bei dayz-tv geguckt ... darum dann habe ich nichts gesagt
ist ja auch experimentell
sind gestern auf der stable mit einem gefahren... irgendwann ging er aus und sprang nicht mehr an...
wie betankt man ihn mit einem kanister ? muss man auf der beifahrerseite am einfüllstutzen stehen ??
kenne ich aber nur wenn ich renne ... seit dem gehe ich immer brav bzw dauerlauf
Vielleicht war es auch ein hacker
na hier steht
Fixed :
-Fixed Shadows
-Eject Buckshots option for shotguns
-Fixed Shadow Issues
-Fixed Client Crashes
-Fixed Server Crashes
-Antihacking measures
darum fragte ich ob noch welche unterwegs sind
Also ich verstehe nur Bahnhof :o
10% hacker ? die letzen male unserer ableben haben wir hackern zu verdanken ... selbst auf relativ leeren servern treiben sich die unmenschen rum.
Wo sind die ? Irgendwie wurden die entfernt zumindest ist der heil bei riffy und neben balota weg
gibt es auch richtige fehler ? ::)
Ist damit rutschen gemeint oder bricht man sich die Mauken? Oder stirbt sogar??
ich war gerade auf DayZ DE 2-12 (Public/3PP:ON/Persistence:ON) 124972 - Hosted by GameServers.com
195.122.135.235:2302
und das loot war komplett weg... dann ist es kurz aufgeploppt (für 2 sekunden) und war wieder verschwunden.. ist das normal seit dem hotfix oder war da ein hacker der alles zu sich zieht oder wie auch immer die das machen?