hmm, EXTREM KRANK!! aber irgendwie auch extrem cool! >:D
Beiträge von Ashawe
-
-
DayZ auf Englisch stellen und du kannst alle Schriften ordentlich lesen.LG Otagon
genauso isses!
-
TrickyPlay/AuriTori, zu einem: es gibt keine dumme fragen, es gibt meist nur blöde antworten!!
und zum anderen wäre es bestimmt sinnvoller, einen guide öffendlich zu verfügung zu stellen, sofern man durch die geheimhaltung nicht noch etwas anderes bezwecken will!mfg
-
macxis, wenn ich mich jetzt nicht sehr stark irre, geht das werfen wie folgt:
gegenstand in die hand nehmen, leertaste und dann "g" drücken! -
ich persönlich bevorzuge diese map:
http://www.izurvive.com/chernarusplussatmap.htmldort kann man diverse markierungen setzen und diese sind dann auch für andere gruppenmitglieder sichtbar (sofern man oben im reiter ne gruppe eröffnet hat und seinen char-namen im reiter davor eingibt)
mfg
ps.: nicht sonderlich gut erklärt von mir aber sollte dennoch verständlich sein (hoffe ich mal)
-
auf zombies darf wieder geballert werden, da sie jetzt mehr aushalten! onehit mit der feuerwehraxt gehört der vergangenheit an (außer man macht nen glückstreffer). jetzt heißt es fürn nahkampf, pistole raus und feuer frei!! es werden allerdings dafür auch nicht mehr sämtliche zombies der umgebung dadurch angelockt, sondern nur ein paar wenige.
-
zum thema karte:
ich persönlich bevorzuge http://www.izurvive.com/chernarusplussatmap.html
wenn du deinen browser im hintergrund geöffnet läßt, kannst du mit "alt+tab" immer wieder mal auf die karte gucken und schaun wo du ungefähr bist (natürlich sollte man an nem "sicheren" punkt stehn), am besten in der nähe von ortsschildern. (deine aktuelle position wird natürlich nicht dargestellt, die mußt du dir selber raussuchen)mfg
-
so blöd wie es auch klingen mag, als neu-spawn sind fäuste bald die effektivste art nen zombie zu legen oder halt schnell genug laufen!
-
letztendlich ist dayz zur zeit, ein simpler shooter! es fehlt halt an sinnvoller beschäftigung, wenn man sich sich ausgerüstet hat (was viel zu schnell geht, meiner meinung nach), es kommt langeweile auf und was macht man? richtig: jagt auf andere spieler! wird sich ja in späterer entwicklungsphase noch erheblich ändern (hoffe ich mal)!
mfg
-
mal so nebenbei, habe jetzt schon des öfteren den server gewechselt aber noch nie ne 500 sek sperre bekommen. immer nur 280 sek!
-
also, ich hab jetzt auch schon ein paar server durch und steh immer im dunkeln (selbst auf 24/7 daylight-servern)!!!
-
ochnöö, nicht noch nen sniper-rifle! ;D
-
leute, nach den osterferien dürfte es wieder ruhiger werden!! ;D ??? ;D
-
hassen wäre etwas übertrieben ausgedrückt aber leiden kann ich die auch nicht! ;D allerdings fangen die sich früher oder später auch ne kugel von mir oder halt von nem kollegen ein!!
-
echt nettes video!! an deinem verhalten sollten sich einige spieler mal ein beispiel nehmen! (y) anmerkung am rande: da ich mich (wir* uns) meist auf deutschsprachigen servern rumtreibe(n) und mein (unser) englisch nicht grade das beste ist, habe ich (meine kumpels) beschlossen; das ich (wir) mehr oder weniger sofort das feuer eröffne(n), sollte auf deutsche ansprache eine englische oder anders sprachige antwort kommen. unbewaffnete spieler lassen wir allerdings laufen! mir (uns) ist es oft genug untergekommen, das auf mich (uns) sofort geschossen wurde, als ich mich (wir uns) als deutsch(e) zu erkennen gab(en)! das vorurteil "deutsch=nazi" kommt auch hier leider sehr oft von unseren ausländischen mitspielern rüber!! aber nichts desto trotz, macht das game ne menge fun! ;D
*wir sind meist mit 2-3 leuten unterwegs
-
Sebastiano, ich würde auf deine frage mit "jain" antworten. denke mal, sollte es nicht am laufenden band vorkommen, das dies wohl "glückstreffer" gewesen sind. kommt im RL ja auch vor, das man nach 1-2 schlägen zu boden geht, weil der angreifer halt die richtige stelle getroffen hat!
-
neue mütze is ja schön und gut aber die sollten mal die häufigkeit von den dingern reduzieren, man stolpert ja schon fast über die kopfbedeckungen, wenn man nur durch den wald läuft! ich für meinen teil,benutze eh immer nur eine art (cowboyhut)! ;D
-
die taschenlampe ist für kämpfe nicht geeignet, nur zum leuchten halt.
-
regen find ich ganz gut, gerade weils die sniper dann nicht mehr ganz soo leicht haben! >:D
-
also, das mit dem fernglas gefällt mir ja schon mal!