nun ja, bunkern is ja schön und gut aber ohne loot-respawn gibt es nach ner gewissen zeit nix mehr zu bunkern, da alles aufgebraucht ist und man früher oder später zu grunde geht.
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennun ja, bunkern is ja schön und gut aber ohne loot-respawn gibt es nach ner gewissen zeit nix mehr zu bunkern, da alles aufgebraucht ist und man früher oder später zu grunde geht.
mfg
traurig aber leider wahr!
hmm, warum stirbt man auf den deutschen servern eher als das man sich aufn airfield oder sonst wo mal friedlich treffen kann??
meiner erfahrung nach liegt das daran, das es viele spieler gibt, die sich auf "deutschen" servern rumtreiben, kein wort deutsch können (außer vielleicht nazi usw) und einen sofort erlegen sobald man sich als "german" outet (mir oft genug passiert, die beschimpfungen die dabei noch so kamen, laß ich aus jugendschutzgründen mal weg)!!
mfg
sieht nach nem teilstück von der markierten stelle aus (allerdings reine vermutung)
[img width=160 height=106]http://s14.directupload.net/images/140521/temp/2j5l7thf.jpg[/img]
mfg
hmm, da könnte wie bei world of warcraft ja ne pvp/pve option eingefügt werden und schon wäre ruhe vor ständigen "kos" (für alle die world of warcraft nicht kennen sollten, es gibt da halt ne option die man aktivieren bzw deaktivieren, wo man halt nicht von anderen playern angegriffen werden kann aber auch keinen angreifen kann)!
mfg
hmm, nach mehr als 220 std spielzeit und mehr als genug todesfälle, kann ich zu deinem punkt 4 nur sagen: der server macht nen reset, man glaubt sicher zu sein und es kommt nach dem erneuten einloggen die meldung: "you are dead!", is auch was feines!!
mfg
is nicht von mir!
http://www.youtube.com/watch?v=sS1wzdlu-WM#ws
aber ich finds gut
ps: ist zwar nicht "standalone" aber egal! ;D
also ich muß dazu sagen:........................?!? nee, besser nicht! zu diesem tread spar ich mir lieber jeglichen kommentar! O:-)
mfg
thx für den ganzen lob bzw kritik aber ich bin leider nicht der urheber des videos! der jenige der das video gemacht hat, war/ist CaptainSkoomer!
ps.: ich bin für sowas zu blöd!!
mfg
Leute, nemmt euch mal nen Beispiel dran und überdenkt evtl mal euer Spielverhalten!
https://www.youtube.com/watch?v=4WLjmBQ4B6k
mfg
nicht schlecht aber erinnert mich ein wenig an metro2033!
mfg
KingZul, jepp das sind genau solche momente die das spiel soo spielenswert machen, stupides kos spielen sollte man lieber in anderen games machen, weil man ansonsten so geile erlebnisse nie haben wird!
mfg
hallöche re-patch,
zu 1-3: keine ahnung spiele mit der sks
zu 4: den bogen mußt du dir selber craften, aus nem ashwoodstick und nem seil (aber der bogen scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren)
zu 5: siehe 1-3
zu 6: die aufgaben als "hero" liegen bei dir selbst, obwohl jagd auf banditen zu machen die bambies wegsnipern schon nen guten ansatz ist ;D
zu 7: keine ahnung
zu 8: nenn mich paranoid aber ich werde hier meinen stammserver nicht öffendlich nennen (möchte keine ballerköppe anlocken), kannst mich aber gerne per pn mal fragen :))
zu 9: ich benutze sehr gern die fnx, wegen dem 15er magazin und mein teamkamerad nimmt lieber die magnum (geschmäcker sind halt verschieden)
zu 10: du kannst rote und blaue beeren pflücken, wobei du von den blauen krank wirst
zu 11: spiele bisher nur auf tag-servern
zu 12: es gibt dinge mit denen man leben muß, zeitsperre ist eine davon! aber sobald du mal nen festen server gefunden hast, hat sich das problem ja erledigt
mfg
immer her damit, durch die suppenküche von zb cherno oder elektro würden bestimmt fast alle gern mal schleichen!
mfg
hmm, sehr interessant, wäre nur schön wenns das auch auf deutsch gäbe!
nene, da war nix, hab ja alles abgesucht aber die stimme war so laut, als stände der jenige direkt hinter mir! ???
neulich in der militär-base nahe pavlovo:
mein teamkamerad und ich gemütlich am looten, da es ziemlich ruhig war. mein teamkamerad hatte nix besseres zutun, als sich von ner leiter in den tod zu stürzen (glitsch läßt grüßen).
meiner einer also erstmal allein, sachen von ihm konnt ich nicht bergen, da er sich auf nen vordach geschmissen hat.
hab mich erstmal aufs dach gemacht zum gegend ausspähen, als mich auf einmal jemand anbrüllt "heh, vorsicht hinter dir!" , jeah da war er der adrenalinschub und der beinahe herzinfarkt! ne schrecksekunde später nur geantwortet "solltest du mich gemeint haben, ich bin ein freundlicher zeitgenosse!", mich dabei umgesehen aber niemanden entdecken können, vor dem geistigen auge sah ich schon den schwarzen bildschirm mit der todesmeldung. wie durch ein wunder blieb dieser bildschirm aber aus, habe mich dann weiter umgesehen und immer noch nix entdecken können, mit einer eher zaghaften stimme fragte ich "hallo, irgendwer da?" aber diese frage blieb unbeantwortet.
und seltsamer weise lebte ich immer noch. allerdings viel es mir schwer die steuerungstasten richtig zu bedienen, weil die hände schneller flatterten als die flügel von einem kolibrie.
nachdem ich wieder zur ruhe kam und mein kamerad mittlerweile auch wieder vor ort war, setzten wir unsere tour unbehelligt weiter fort!
das sind so diese schockmomente, die ich an dayz liebe (auch wenn sie nicht gerade gut für die eigene gesundheit sind). ;D
mfg
hatte mal ne ganze zeitlang immer nen zettel mit folgendem text im rucksack dabei:
"Sei gegrüßt, du nicht ganz so ehrenvoller Mitüberlebender!
Ich hoffe du lootest mich schnell, denn ich könnte schon bald wieder hinter Dir stehn!!"
oder zumindest nen ähnlichen text, weiß es nicht mehr so 100%
da muß ich Hummes79 voll und ganz zustimmen!