Welche Version von UltimateDefrag hast du benutzt? Hast du einen Link zum download?
Hat sich erledigt, hab die Herstellerseite gefunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelche Version von UltimateDefrag hast du benutzt? Hast du einen Link zum download?
Hat sich erledigt, hab die Herstellerseite gefunden.
Hört sich sehr gut an. Hatte vor paar Monaten mit meinen Leuten mal Arma3 Epoch angespielt. Werde bei euch definitiv mal rein schauen
Alles anzeigen
Das mit den exThreads stimmt nicht, wird auf anderen Seiten so beschrieben :
AMD-Prozessoren:
-Dual Core: -cpuCount=2, -exThreads=1
-Quad Core: -cpuCount=4, -exThreads=3
-Six Core: -cpuCount=4, -exThreads=5
-Eight Core: -cpuCount=4, -exThreads=7
Intel-Prozessoren:
-Dual Core m. 4 Threads: -cpuCount=2, -exThreads=3
-Quad Core m. 8 Threads: -cpuCount=4, -exThreads=7
Quelle
http://www.dayz-standalone.net/standalone-fps-hochschrauben/
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Na hier :
-exThreads=7 Optimiert das Spiel für Quadcore-Prozessoren, während -exThreads=3 das Spiel für Dualcore-Prozessoren verbessert
Ja, timy da hast du definitiv recht. Interessant zu wissen was man da ändert wäre schon nicht schlecht.
Afterburner ist in der Tat bei mir auch installiert. Habe ihn noch immer laufen allerdings jetzt mit dem beta Treiber von ATI R9 290X
Interessant wäre was der Wert genau bewirkt und warum ein kleinere Wert besser ist als ein grosser (3 war glaub ich Standard) .
Wie verhält sich ein noch kleinerer Wert? 0.5....
Das Problem bei frameshead ist das keiner weiss wozu der Wert dient, er wird nur immer empfehlen auf 1 zu stellen. Warum ist der Wert dann nicht gleich auf 1 wenn das Spiel dann besser laufen soll....
Das mit den exThreads stimmt nicht, wird auf anderen Seiten so beschrieben :
AMD-Prozessoren:
-Six Core: -cpuCount=4, -exThreads=5
-Eight Core: -cpuCount=4, -exThreads=7
Intel-Prozessoren:
-Dual Core m. 4 Threads: -cpuCount=2, -exThreads=3
-Quad Core m. 8 Threads: -cpuCount=4, -exThreads=7
Quelle
http://www.dayz-standalone.net/standalone-fps-hochschrauben/
Wiso schwimmen? Das Auto fährt auch unter Wasser sehr gut
Jetzt mit dem Update auf die Stabile ist der Fehler wieder .... DAYZ.EXE stürzt ab
mit der Version 0.52 habe ich gestern noch ohne Probleme gespielt....
Bin Ratlos
Auch nach dem heutigen Patch keine änderung
Startparameter hab ich komplett raus genommen : gleicher Fehler
Spiel nach fehlerhaften Dateien untersuchen lassen von Steam : keine Fehler gefunden
Bleibt alles beim alten, die DAYZ.EXE kann ich starten und komme auch bis in die Auswahl für einen Server. Sobald ich einen Server anwähle sehe ich auch rechts die Liste der Spieler auf dem Server. Dann lande ich auf dem Desktop und ein DOS Fenster öffnet sich mit der oben besagten Meldung und dem Hinweis das Spiel mit DAYZ_BE.EXE zu starten. An dieser Stelle dann wieder Fehler ....
Neuer Versuch...
DAYZ.EXE und DAYZ_BE.EXE habe ich gelöscht und lasse gerade die Spieldaten prüfen, dass diese neu geladen werden .... keine Änderung
Einziger Versuch wäre noch BE neu zu installieren .... hier zu müßte ich dann wissen wie das funktioniert.
Hallo,
leider stürzt DayZ.exe schon beim starten ab, an was könnte das liegen ?
Wenn ich die normale "DAYZ.EXE" starte über den Dateimanager, komme ich wie gewohnt ins Spiel.
Beim Verbinden mit einem Server komme ich auf den Desktop und es öffnet sich ein DOS-Fenster mit der Meldung :
ZitatStarting BattlEye Service...
Updating BattlEye Service (NOTE: This may take several minutes to complete)...
danach wenn scheinbar alles installiert ist, wird der Bildschirm wieder schwarz und es kommt die Meldung
ZitatDayZ funktioniert nicht mehr
das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
OK
Der Fehler kommt auch
Seit neuem wird das Spiel über Steam mit "DayZ_BE.exe" gestartet, was bei mir nicht funktioniert und sofort zu einer der obigen Fehlermeldungen führt.
Guten Abend,
leider stürzt DayZ.exe schon beim starten ab, an was könnte das liegen ?
Hallo,
wenn du Interesse hast kannst du zu uns kommen.
Ts PW: Tamara (IP auf der Homepage im TS Banner)
blackskull-dayz.ucoz.com
Wir hatten auch mal einen Server bei Vilayer und kann daher bestätigen, dass ein Neustart bei Vilayer 10-15 Minuten dauert. Das die Betreiber an dem Loot schrauben habe ich auch schon vermutet aber behaupten kann ich es nicht.
Fakt ist, dass unser FragNet Server um einiges besser läuft als der von Vilayer.
Z, Z, Z, zwei
Ist ja auch ein super Tool. Gibt's davon auch eine PayApp? Denn einige Dinge wie sortieren in verschiedenen Listen ist bei meiner Version auf Disabled
Doch, mit FragNet funktioniert Dart jetzt seit neusten.
evtl eine Config bearbeiten ... ?
Muss doch möglich sein, wir haben Spieler bei uns drauf mir einem Ping von 800 ....
EDIT : (lösung)
Die Datei BEServer_active_XXXX.cfg editieren und die Zeile
Maxping <Zahl>
einfügen.
Hallo die Runde,
wie kann ich beim Serveranbieter FragNet das Maximum an Ping einstellen ?
Im Menü finde ich dazu keine Möglichkeit.
Mit Windows 8.1 kann man die Kerne auch ohne Tool im Taskmanager zuweisen. Dabei ist mir aufgefallen dass die Dayz.exe alle Kerne nutzt (mit Statparameter) Beim zuweisen einzelner Kerne ist die Leistung rapide in den Keller gegangen.