Nach Langer Abstinenz wieder da.
Freu mich auf die Beta nachdem ich die letzen 24 Stress Tests mitmachen konnte und war doch sehr erfreut wie sich das Game entwickelt hat.
GermanDayZ bestes deutschsprachiges DayZ Forum
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach Langer Abstinenz wieder da.
Freu mich auf die Beta nachdem ich die letzen 24 Stress Tests mitmachen konnte und war doch sehr erfreut wie sich das Game entwickelt hat.
GermanDayZ bestes deutschsprachiges DayZ Forum
Mir wurde im Chat der Tipp gegeben den Ping im Filter auf Null zu stellen dann hab ich 0.60 Server gefunden. Jedoch das connecten klappt noch nicht so ganz ....
Es spielen eben leider viel zu viele "Kinder" das Game. ::)
Würde man irgendwie die Altersbeschränkung durchsetzen können, hätten wir alle und auch die Entwickler, ein viel ruhigeres DayZ Leben
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Danke für den Hinweis (wobei ich da natürlich auch selbst hätte drauf kommen können) bis jetzt hat es geklappt aber gab auch noch keine größere Situation bei der ich den Voice Chat nutzen konnte.
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Wenn ich Ingame den Voice Chat nutze, dann kann ich mich kurz unterhalten 1-2 Sätze dann, stellt sich mein Ton aus und ich höre weder andere noch Umgebungsgeräusche. Dann hilft nur noch ein Neustart von DayZ SA und Steam.
Kennt einer das Problem?
Mein Headset ist das G430 von Logitech.
Hallo zusammen
Folgendes soeben passiert:
Wir waren zu Dritt in Elektro. 2 Mann in der Feuerwehr (nördliche), ich als Scout in den Wäldern oberhalb.
Ein Unbekannter kommt auf die Feuerwehr zu und sagt in Game zu meinen Kollegen Sie wären umzingelt.
Einer meiner Kollegen liegt in der Feuerwehr bei den Spinden der andere unter der Treppe. Dann passiert folgendes. Der Unbekannte steht plötzlich an der Treppe in der Feuerwehr, tötet Kollege Nr.1, schaut ums Eck tötet Kollege Nr.2, dann ca.2 Sek. später steht er hinter der Mülltonne an der hinteren Feuerwehr Türe und macht einen Schuss in meine Richtung (Entfernung ca. 500 Meter, absolut gut versteckt)
Ohne einen Schuss abzugeben 3 eigene Männer Tot von einem Mann..........Interessant.
Mir ist bekannt das es sich bei Dayz SA um eine ALPHA handelt, aber das ist doch frustrierend das der Unbekannte wohl durch die Wand geglitcht ist (Kollege hat es später noch getestet und es ist tatsächlich möglich sich hinter der Mülltonne in die Feuerwehr zu glitchen).
Wer kennt diesen glitch bzw. wer kennt allgemein Glitches in DayZ SA bei denen einem der Gegner in den Rücken fallen kann ?
Auch muss es dem Unbekannten möglich gewesen sein irgendwie bereits vorher in die Feuerwehr einzusehen und mich in ca 500 Meter Entfernung zu sehen und zu töten binnen 1 Sek.
Wichtig.... wir wollen diese Gliches nicht selber nutzen,sondern diejenigen die es ausnutzen einen vor den Pelz braten.
Gruß Luzifer
Cheater und Glitscher sind das Letze und gehören gejagt und bestraft.
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=12201.msg78573#msg78573 date=1416329344]
Ich gebe dir Brief und Siegel, dass es keiner war. Geh doch mal spaßenshalber in das 3stöckige Haus in Elektro östlich vom Schulgebäude und geh da ein paar mal die Etagen hoch und runter. Verabschiede dich schonmal von deinen Beinen.
Es ist ein mittlerweile sehr bekannter Bug und ich würde mir zumindest bei bekannten Problemen wünschen, dass die Paranoia etwas zurückgefahren wird.
War sicher kein Hacker.
Die Probleme sind ja bekannt was das brechen von Beinen oder das plötzliche ableben in manchen Gebäuden betrifft.
Kollege von uns gestern auch 2x, er hat das aufgenommen und wollte es beim feedback-tracker hochladen
So gestern mir auch geschehen, am Airfileld ins Gefängnis oberster Stock, am Bett gelootet und tot umgefallen......das ist DayZ SA.
Dachte das nach 4 Wochen Pause es etwas besser geworden ist aber .... Pech gehabt....ist halt ne Alpha und wird es noch lange bleiben, aber trrozdem werde ich es weiter spielen.
Wie einige bereits gesagt haben, Gute Idee aber so wohl nicht umsetzbar.
Ich habe bereits Probleme wenn wir zu 5-6 spielen, mein Team zusammen zu halten, denn mindestens einer springt immer aus der Reihe und zieht sein eigenes Ding durch.
Die Ideale Größe denke ich ist ein 4 Mann Team, das lässt sich mit den richtigen Spielern gut lenken.
Danke an Black-T erstmal.
Bin noch nicht lange Mitglied der Community,aber so wie Black-T schon gesagt hat eine Deutsche Community ohne eigenen Server geht eigentlich nicht, wobei ich die Gründe für die Abschaltung voll und ganz verstehe.
Wird Zeit das die Serverfiles endlich veröffentlicht werden und man seine Server so administrieren kann wie man es möchte.
Noch nichts neues was den Patch 0.49 betrifft ?
Wird Zeit das, dass Update kommt gestern haben sich die Zombies alle in Luft aufgelöst beim ersten Schlag.
Datenschutz kennst du?, auch Nicknames fallen darunter leider.
Das heißt ohne Zustimmung der Person darfst du sie nicht veröffentlichen.
Das ist mir neu da es ja bei anderen Spielen genau so gemacht wird. Aber es halt verdammt schwer einen Hack nachzuweisen, am Ende kommt es auf die Admins der Server an, dass diese hart durchgreifen.
Da wir (C12) uns einen Server holen werden sind wir da schon am überlegen wie wir das angehen können, mal schauen.
Wäre es eine Idee diese Spieler (die eindeutig Hacks nutzen) in einer Datenbank zu sammeln, z.B. hier im Forum einen Thread.
Es muss natürlich am besten per Video Material nachgewiesen werden.
Ich weiß das ist extrem schwer aber wäre vielleicht eine Möglichkeit den Hackern den Kampf anzusagen.
Dagegen kann man nichts machen außer zu hoffen das die dagegen vorgehen was sie doch aber machen.
Char resets usw.
Außerdem bannen sie auch, es gibt nichts was unentdeckt bleibt. Irgendwann ist diese Cheater Welle weg..
Dein Wort in Gottes Ohr....
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Community. In den letzten 3-4 Tagen kam es mehrmals vor das ich oder einer meiner Kameraden durch Häcker getötet wurden.
Folgendes hat sich abgespielt:
Ich wurde beschossen konnte mich aber erst noch in Sicherheit bringen einer meiner Mitspieler machte sich auf die Suche nach dem Schützen, immer wieder schlugen Schüsse in meiner nähe ein so das wir ziemlich genau lokalisieren konnten woher die Schüsse kamen. Mein Mitspieler meinte das er eigentlich neben dem Schützen stehen müsste, jedoch war dort nichts, doch der Beschuss ging weiter.
Ich verlagerte meinen Standpunkt in eine Garage mit nur einem Eingang, dieser wurde von mit von innen und meinem Kollegen von außen beobachtet, soweit so gut. 1-2 Minuten später enteckten wir den Schützen genau an der Stelle wo mein Kamerad vorher Stand und die Schüsse hörte. Wir warteten ab was er vorhatte. Er kam auf mein Gebäude zu, jedoch ca. 50 m vorher verschwand er plötzlich (zum Verständnis er löste sich auf war plötzlich weg, es war ein offenes Feld ohne Möglichkeit zu verstecken) ca. 3-4 Sekunden später stand er hinter mir, ich hörte Ihn schoss mit der AK mindestens 20-30 Schuss auf ihn man sah das er getroffen wurde, er legte an Headshot.
Mein Kollege kam ins Haus schoss ebenfalls auf ihn, schups weg war er um wenige Sekunden später meinen Kollegen von hinten zu erschießen.
Solche und ähnliche Vorfälle häufen sich die letzten Tage.
Nun die Frage(n):
Hattet Ihr auch solche Erlebnisse und was kann man dagegen tun bzw. was wird von Seiten der Entwickler gegen solche Schwachmaten getan ?
Danke für die Infos.
Hallo zusammen,
mehr durch Zufall bin ich auf diese Commuity gestoßen und habe mich direkt angemeldet um unseren Clan vorzustellen.
Name des Clans: Combat-12
Gründung: 2006
Ausrichtung des Clan´s: Multigaming mit Schwerpunkt Battlefield 4 & DayZ SA
Aktive Member: 15-20 (mal mehr mal weniger)
Aktive DayZ Spieler: 9
Teamspeak Server: vorhanden
BF4 Server ebenfalls vorhanden. DayZ Server folgt
Auch wir von Combat 12 sind dem DayZ SA Fieber erlegen und täglich sind einige unserer Member unterwegs um immer wieder neues zu endecken.
Im Grunde sind wir friedlich, jedoch wurde diese Freundlichkeit in der Vergangenheit sehr häufig missbraucht so das wir, aktuell sehr vorsichtig und Misstrauisch geworden sind.
Gerne würden wir unser DayZ Team vergrößern um beim Release eine Gute Truppe zusammen zu haben, aus diesem Grund suchen wir Mitspieler ab 18 Jahren die wenn möglich über etwas DayZ Erfahrung verfügen und bereit sind im Team die DayZ SA Map zu erkunden.
Kontaktaufnahme bitte in unserem Forum unter: www.combat-12.de
oder per Mail an: admin@combat-12.de
Gruß Luzifer
[img width=120 height=150]http://combat-12.de/Pics/Partner.png[/img]