Hast du dein Spiel auf englisch gestellt? Dann kann man bei videomemory seinen vram angeben. Hat bei mir funktioniert und da sah es ähnlich aus.
Gesendet von meinem Cyrus CS19 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du dein Spiel auf englisch gestellt? Dann kann man bei videomemory seinen vram angeben. Hat bei mir funktioniert und da sah es ähnlich aus.
Danke schön.
Wie schaut es mit Rucksäcken aus? Die waren mal persistent.
Wie würde ich denn an die 0.59er map rankommen? Gibts die noch irgendwo?
Hab dir ne PM geschickt
Der Tausch mit Paranoia hat super geklappt. Netter Typ
ooooouuhhhkay....dann leg ich noch ein 60er Magazin drauf?
!!!PUBLIC!!!THIRD-PERSON!!!
Im Angebot hätte ich: Black Skull Balaclava (Worn), Protector Case (Pristine o. Worn...weiß nich genau...auf jeden Fall schön gelb, ohne Kratzer), HighCap-Vest Black (Damaged, aber hab ein Sewing-Kit) und außerdem ein 15er PM73 RAK Mag. Wenn jemand alles braucht, bekommt er auch alles.
Ich hätte gerne eine Smersh-Vest. Am besten gleich mit Backpack. (y)
Hat da jemand Interesse?
und ich brauch's nich...aber ich glaube, die Dinger sind selten (habe selber mal mehrere Tage mit dem Suchen verbracht).
Naja. Falls jemand Interesse hat, dann halt melden.
Ich suche jetzt schon seit längerem nach einer HighCapVest oder natürlich der ollen SmershVest.
FIRST-PERSON!!!
Hab noch alles...es gab da eine Verwechlung beim Game-Mode. First-Person!!!
Was schreibt man da? Push?
Biete ein 60er Magazin oder HE-Granate. Hab auch noch ne FNX ohne Magazin, aber mit ein bisschen Muni. Ein Combat-Knife (allerdings Damaged) hätte ich da auch noch.
Edit: Kann jetzt auch ein Long-Range-Scope und ein PU-Scope anbieten. Beides Pristine
Edit: Sind jetzt zwei 60er Magazine und eine Ammobox mit entsprechender Muni. Und natürlich der oben genannte Rest.
Hat sich erledigt. Mit dem 0.49er Update kommt ein Char-Wipe. Also....lohnt sich das nich mehr...
So. Granaten sind raus aus dem Angebot und ich suche keinen M4 Schalldämpfer mehr.
...Green Raincoat (Pristine), Smersh Vest (ich weiß, is schwierig), Pistol Suppressor (Pristine/Worn), M4 Suppressor (Pristine/Worn).
Scopes sind Pristine und die Anbauteile der Mp5, Handguard und Buttstock, sind Damaged bis Worn. Alles auf Third-Person-Servern.
Vielleicht hab ich auch noch n Mosin-Clip und ein LRS im Angebot...aber bin grade nich sicher. Falls Interesse besteht, geb ich auch noch ein Combatknife (Badly Damaged), 2 Granaten (Pristine/Worn) und 2 Flashbangs (Pristine/Worn) ab.
Die Magazine sind übrigens 30er.
Also so richtig Ahnung hab ich ja nicht. Aber du kannst mal schaun, ob deine Config-Dateien schreibgeschützt sind. Davon meine ich mal gelesen zu haben. Aber eigentlich bin ich der DAU. Der dümmste anzunehmende User.
Seit kurzem. Also nach dem 0.48er update. Es lag an einer Crashsite rum.
Funktioniert bei meinen redpunk military boots super.
Hmmmmmmkay.....existiert das Teil eigentlich?
Nachtrag:
Habe noch eine mp5k mit rotpunkt und zwei 30er mags anzubieten.
Auf regular/third-person. Habe ne Granate und n flashbang zu bieten...unter anderem...