Chernarus+ (0.60) in Arma3 noch möglich?

• Guten Abend liebe GermanDayZ-Community,

ich wollte mal wieder nach langer Zeit die DayZ SA Map in Arma3 mit einem Helikopter durchfliegen. Leider habe ich festgestellt, dass dies nicht mehr möglich ist (?). Sobald ich alles genauso mache wie tausend Videos es beschreiben, und auf Editor gehe, befindet sich dort zwar Chearnarus, nach dem Anklicken jedoch, schließt sich mein Spiel. Hat es bisher jemand geschafft die 0.60 Map in Arma3 zu implementieren? Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Pawluscha

• Pushen wird generell nich gern gesehen hier, unabhängig vom Forumbereich.

Fürs Video schneiden würde mich das allerdings auch interessieren, stell mir die Einbindung durch die Änderungen an der Engine aber schwieriger vor als vorher. Mal sehen ob jemand pfiffiges einen Weg findet.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Coday hat bei seinen Videos bisher immer den Editor gut im Griff gehabt, vielleicht hat er mit 0.60 auch schon Erfahrung gemacht.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)