Beiträge von Stinger

    Guten Morgen,


    sind den die Tipps hier von der Startseite noch immer aktuell oder kann es sein das DayZ da durch Patches mittlerweile was umgestellt hat? So das die Änderungen bspw. nichts mehr bewirken.


    Ich hab nen 2600K ne Geforce GTX 970 und 16Gb RAM, das sollte doch ausreichen um anständig und halbwegs flüssig zu spielen, oder?

    Wir haben aktuell ein Lager mit 3 Trucks 2 Zelten und 1 Fass. In unmittelbarer Nähe des Lagers wird interagieren mit Gegenständen so gut wie unmöglich. (Trucks starten nicht, öffnen/schliessen die Türen nicht, Items lassen sich nicht an- bzw ablegen usw)
    Haben darauf geachtet das keine Items in Boxen und Containern abgelegt warden aber die Probleme treten trotzdem auf. Das ist leider sehr nervig, kaum hat man endlich mal ein Lager schon kann man es so gut wie garnicht nutzen

    Hallo Zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach Zelten. Habe sämtliche Hochhäuser an der Küste und im Norden durchkämmt. Leider bisher ohne Erfolg. Kann es sein, dass da der Spawnpunkt mittlerweile geändert wurde oder hab ich einfach nur Pech?


    Fässer hingegen gibts in so gut wie jedem 3. Gartenhaus in den nördlichsten Orten. Wer also nach Fässern sucht, AB IN DEN NORDEN!


    Ähnlich gehts mir momentan mit Fischernetzen. Alle Boote die ich bisher fand waren komplett leer. Spawnt da aktuell garnichts mehr?

    Hallo phigel,


    willkommen in der DayZ Welt!
    Du hast Recht mit DayZ SA ist DayZ Standalone gemeint, also das eigenständige Spiel.


    Wenn du Lust hast dann kannst du gerne bei uns im TS vorbeikommen und mit uns mitzocken. Wir warden dir gerne den Einstieg ins Game erleichtern und dir die nötigen Tricks und Kniffe verraten.
    Die IP ist 5.9.5.17:10023


    Parallel kannst mich und meinen Coleader auch bei Steam adden: 101.|Stinger ...! und 101.|escaflowne2712


    Hier mal mein Thread in dem ich nach Spielern suche: http://board.germandayz.de/day…uche/airborne-sucht-dich/


    Dann bis spatter ^^

    [img width=350 height=150]http://www.101stclan.de/www/images/linkus/5.png[/img]


    Tach, Servus und Hallo Survivor!


    Wir, die 101st Airborne, suchen Verstärkung für unser Survivor-Team in Chearnarus. Wenn du Lust auf PVE/PVP und ab un zu auch mal Roleplay hast, dann bist du bei uns genau richtig. Ebenfalls Lagerbau und große Lootrunden erwarten dich bei uns.


    Auf unserem Public-Server dem "GrounD ZerO - 144.76.68.233:2502" haben wir unser Lager aufgestellt und von dort aus wird bestimmt die ein oder andere Action gestartet.



    Viele von uns spielen in Chernarus schon sehr lange, somit können wir aus einem sehr großen Wissentopf schöpfen und auch euch noch den ein oder anderen guten Tipp geben. Bei uns sind auch Anfänger sehr Willkommen die in das Spiel eingeführt werden wollen.


    Unsere Vorraussetzungen:


      [li]TS3 + Headset[/li]
      [li]Alter: Egal! Hauptsache keine Pieps-Stimme und Verstand im Kopf[/li]
      [li]Spaß am Spiel! Ganz wichtig![/li]


    Wir bieten:


      [li]TS3 Server[/li]
      [li]Public Loot Server mit Lager[/li]
      [li]eigene HP[/li]
      [li]erfahrene hilfsbereite Spieler[/li]
      [li]eine ganze Menge Spaß[/li]


    Sollte dein Interesse geweckt sein, meld dich einfach hier im Thread oder adde mich bei Steam: 101.|Stinger ...!
    [img width=614 height=210]http://fs2.directupload.net/images/150830/ogpt78zo.jpg[/img]


    Gerne kannst du auch direkt in unserem TS vorbeischauen: 5.9.5.17:10023


    Grüße und man schiesst sich!


    Stinger ;)
    Clan-Leader
    101st Airborne
    101stclan.de

    Hey,


    sollte es dich in eine ordentliche DayZ Überlebenstruppe ziehen in der es auch mal richtig taktisch zu geht, sollten wir die Airborne genau das richtige sein. www.101stclan.de


    Weitere Fragen können wir dir gerne im TS(5.9.29.29:10023) beantworten und/oder über Steam (ragab85)


    Einfach adden und anschreiben,


    mfg Stinger

    Hey Fetzen,


    sollte es dich in eine ordentliche DayZ Überlebenstruppe ziehen in der es auch mal richtig taktisch zu geht, sollten wir die Airborne genau das richtige sein. www.101stclan.de


    Weitere Fragen können wir dir gerne im TS(5.9.29.29:10023) beantworten und/oder über Steam (ragab85)


    Einfach adden und anschreiben,


    mfg Stinger

    Hey die Airborne Community ist genau der richtige Platz für starke Überlebende!


    Wer sind wir?


    Die 101st Airborne wurde im Jahre 2006 gegründet. Zunächst galt die Airborne als reiner Call of Duty
    Clan, doch seit einigen Jahre bezeichnen wir uns selbst als Multigaming
    Community. Aktuell spielen wir hauptsächlich Battlefield 4, The Elder Scrolls Online, Titanfall, DayZ, uvm...


    Wir suchen:


    - Spieler im DayZ - Bereich


    Bei Interesse meldet euch einfach im Teamspeak oder unter:


    www.101stclan.de


    SteamID : ragab85


    Teamspeak: 5.9.29.29:10023



    Unsere Voraussetzungen:


    ordentliches Verhalten, Humor ohne Grenzen. Keine 100%igen Bandits


    Trialzeit:


    Nachdem du den Kontakt zu uns geschlossen hast durchläufst du eine
    einmonatige Probezeit. Nach dieser wird entschieden ob du Fullmember bei
    der Airborne wirst.


    Mfg,


    Hux Squadleader - DayZ

    Hey die Airborne Community ist genau der richtige Platz für starke Überlebende!


    Wer sind wir?


    Die 101st Airborne wurde im Jahre 2006 gegründet. Zunächst galt die Airborne als reiner Call of Duty
    Clan, doch seit einigen Jahre bezeichnen wir uns selbst als Multigaming
    Community. Aktuell spielen wir hauptsächlich Battlefield 4, The Elder Scrolls Online, Titanfall, DayZ, uvm...


    Wir suchen:


    - SquadLeader/in
    - Überlebende


    Bei Interesse meldet euch einfach im Teamspeak oder unter:


    www.101stclan.de


    Steam: xstinger88x


    Teamspeak: 5.9.29.29:10023



    Unsere Voraussetzungen:


    ordentliches Verhalten, Humor ohne Grenzen.


    Trialzeit:


    Nachdem du den Kontakt zu uns geschlossen hast durchläufst du eine
    einmonatige Probezeit. Nach dieser wird entschieden ob du Fullmember bei
    der Airborne wirst.


    Mfg,


    Stinger - Clan-Leader

    Da sich brokenXpain aktuell noch in meinem Clan befindet, indem aktiv gespielt wird, kann ich das aktuell nicht verstehen.
    Wenn also jemand Interesse an jemandem hat der viel zu Hohe Ansprüche an sich und das Team stellt der kann sich hier bei brokenXpain melden.
    Für mich ist sowas das allerletzte und bei uns ist er damit raus!! Clanhopper brauchen wir nicht!

    Hey die Airborne Community ist genau der richtige Platz für starke Überlebende!


    Wer sind wir?


    Die 101st Airborne wurde im Jahre 2006 von 5 Pfälzern im schönen
    Bergweiler gegründet. Zunächst galt die Airborne als reiner Call of Duty
    Clan, doch seit einigen Jahre bezeichnen wir uns selbst als Multigaming
    Community. Aktuell spielen wir hauptsächlich Battlefield 4, The Elder Scrolls Online, Titanfall, DayZ, uvm...


    Natürlich betreiben wir auch mehrere Gameserver.
    Aber auch Games wie WarThunder, Diablo 3, Starcraft, TMNF und
    viele andere werden bei uns täglich gespielt.


    Bei Interesse meldet euch einfach im Teamspeak melden oder unter:


    www.101stclan.de


    Steam: xstinger88x


    Teamspeak: 5.9.29.29:10023



    Unsere Voraussetzungen:


    ordentliches Verhalten, Humor ohne Grenzen.


    Trialzeit:


    Nachdem du den Kontakt zu uns geschlossen hast durchläufst du eine
    einmonatige Probezeit. Nach dieser wird entschieden ob du Fullmember bei
    der Airborne wirst.


    Mfg,


    Stinger - Clan-Leader