Grüße aus dem Wald..

• Hallo, bin 33 relativ neu im DayZ. Streif hautpsächlich durch die Wälder und besuch ein paar Dörfer,
    zwar hatte ich mittlerweile schon ein paar Spieler getroffen, aber meist um mit erhobenen
    Hände abgeknallt, oder von Bambis versucht geplündert zu werden.

Nun ja, jedenfalls würde ich gerne versuchen das ganze als eine art RP mit anderen zu spielen.
    We gesagt, bin noch recht neu und finde mich gerade ins Spiel, so könnte es sein das ich auch fragen zu grundlegenden dingen habe. Und wem dies nicht abschreckt, wäre toll falls sich jemand dazu meldet..
    Spiele hauptsächlich in der Woche abends und ganz flexibel am Wochenende.

Vg..

"Man muss den Ruhm der Menschen nach den Mitteln messen, deren sie sich bedient haben" ~Rochefoucauld~

• Hallo und grüße zurück in den Wald!

Also wenn du lust hast kannst du dich gerne mal
    bei uns anschliessen! Wir sind eine kleine Gruppe, bestehend
    aus teilweise 8 Leuten (dann müssen aber auch alle da sein)!
    Zur Zeit sind wir meist eher zu 2 oder zu 3 unterwegs!
    Wenn du Ts hast wäre natürlich super, sonst ist die
    Kommunikation doch ziemlich schwierig!

Bei interesse kannst du mich ja mal bei Steam adden
    Borussin!
    Würden uns freuen!

• Hi, du kannst gerne mit mir/uns spielen. Wir spielen zur Zeit zu zweit, haben aber eigentlich ne 7-8er Gruppe, welche leider etwas inaktiv ist.

Ich bin 26 Jahre alt und mein Mitspieler ist 37. Die anderen sind auch alle Ü18. Wir spielen Dayz seit der Mod, also schon etwas erfahren ^^. Eigener TS-Server ist auch vorhanden.

Bei Interesse einfach in Steam adden : [FCT] Firebone

mfg Firebone

• Hey,

sollte es dich in eine ordentliche DayZ Überlebenstruppe ziehen in der es auch mal richtig taktisch zu geht, sollten wir die Airborne genau das richtige sein. www.101stclan.de

Weitere Fragen können wir dir gerne im TS(5.9.29.29:10023) beantworten und/oder über Steam (ragab85)

Einfach adden und anschreiben,

mfg Stinger