Es geht wieder los.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ij6ZF3gze14#ws]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs geht wieder los.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ij6ZF3gze14#ws]
Wenn er über unsere Spielweise diskutieren will kann er das gerne per PN, Chat oder Ts machen.
In den Videos fallen manchmal Beleidigungen,das ist richtig, dazu stehen wir. Wenn man jedoch jedes Video hier entfernen würde wo solch ein Wort Mal fällt dann kann mal 50% der Vids hier im Board auch entfernen, aber darum soll es in diesen Thread ja nicht gehen :))
Interessierte Leute, können sich gerne melden, alles andere ist Spam.
In diesme Sinne
Chance Boudreaux
Das hier is ein Spielersuche-Thread und nicht anderes daher offtopic, Zoppel den Frust bitte wo anders rauslassen.
Zoppel [15:40 Uhr]: Hi Vig und ja sorry Gundral aber bei dem Typi da wegen Clanvorsttelung musste der Frust mal raus
@Mods offtopic bitte löschen.
Grüße Chance Boudreaux.
Wer ist bereit für die Absorbation ? ;D
Warten und Hoffen tu ich schon seit dem ersten Tag
Ich werd die Datei löschen und nochmal einige Sachen einstellen, danke für den Tipp.
Viellleicht, ist an meiner config-datei zu viel herumgefuscht worden, das mag natürlich sein. Hohe-Einstellungen in Cherno 25-30 max, wenn ich auf Mittel gehe dann rendern die Fenster aus einiger Entfernung nicht und das ist übelst unpraktisch.
hadda recht xD ;D
vor allem die framesrate hat sich meiner Meinung nach verbessert. Die einzige wirkliche Konstante die nicht besser wird, ist der Spielspaß!! Beschteeee
Ich weiß zwar nicht welches Setup du benutzt, in Elektro komme ich nur auf meine 15-20 fps max und das mit einem 4790k 4,6Ghz GTX 780, alte ui wohlgemerkt.
Der Wegrenner war noch etwas wackelig und zittrig auf den Beinen, war ja auch inmerhin unser erstes Date, wer weiß vllt laden wir Ihn nochmal ein.
Abend, ihr zwei kommt nicht zufällig vom Terrortoaster.
Suchen weiterhin Verstärkung für weitere Operationen.