Hilfe!!
Ich komme auf keinen drauf... da steht nur und ewig: Warte auf Host.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHilfe!!
Ich komme auf keinen drauf... da steht nur und ewig: Warte auf Host.....
Payday 2
cod gohstrotze
ganz klar für mich
Machete und combat knife sind meiner meinung nach aktuell die besten waffen:
DA diese waffen sehr schnell gezückt sind (einhandwaffen), man sehr beweglich ist und sowohl gegen spieler als auch zombie hohen schaden machen.
Schlage damit jeden zombie mit 1hit
Der wichtigste Punkt ist m.M nach die Schlaganimation, welche bei der Machete auch genial präzise ist:
hier schlägt man gerade und senkrecht auf den Zielpunkt, während die meisten zweihändigen waffen geschwungen werden, was das "kreisen" bei meheren zombies+ 1hit stark erschwert....
außerdem sieht eine machete oder ein combat knife einfach geil und professionell aus neben meiner m4
Ja.
Dies kommt bei starken Desyncs mit gleichzeitigem ogout häufig vor und wird aktuell in der Alpha als Lootcheat missbraucht....
Wie mich das Glitchen aber mal wieder ankotzt....brrrrrrrrrrrrr
Fehlt nur noch das Scope, oder????
Die Anbauteile, sind das auch typische militärfundstücke oder auch in Industriegebäuden zu looten???
(Am Castle wegen guter Aussicht???)
Ansonsten (y)
Für mich immer wieder der Riesenfail:
Super eqippte Waffen mit grüner Camo und dann im wald oder auf der Wiese muss man mal kurz was in die hand nehmen....und du findest die waffe NIEMALS wieder...selbst nach 30 minü. suchen :o >:(
Also ein aktuelles Problem ist für viele die momentane spielemechanik:
Spawnen, zu einer militärbase laufen, sich bewaffnen, zurück in ballungsgebiete und sich dort abknallen lassen oder selber abknallen....
das ist kein reines alphaproblem m.M. nach
Beste Lösung ist wirklich:
Amphibia S ;D
ZU leise meist für Spieler und HS für Zombie und alle Probleme...ade..
Ach leute, dass bringt doch hier wirklcih nichts, wenn jeder auf seinem Recht beharrt und nur immer wieder neues Öl ins Feuer gießt.
Wenn er dieses "private" Tutorial doch anbietet. Who cares? Vielleicht sind ja einige User zu schüchtern, um etwas öffentlich zu schreiben
Und bitte keine Gedichte mehr posten sonst sinkt das Niveau hier ins Bodenlose
Ich glaube urs sollte diesen Thread jetzt schließen.
Das ist ja nur noch ein einziges geflame, es wurde alles gesagt und so langsam wird die Diskussion sehr subjektiv und emotional...
Was für ein verlogenes Pack.
Aber wer hat den behauptet, dass DAyZ SA anders ist als die reele Welt ::)
da kann ich nur die amphibia empfehlen.
sehr schön leise für alle mitspieler und aktuell werden eh ja alle zombies mega schnell angelockt und gespwant...die ideale waffe
doch, ist bei mir auch schon 3 mal vorgekommen.... tippe auf übelsten desyn + mosin- headshot....
ansonsten wtf????!!!
Ja ich meine ich kann mit einem pfeil(hab nochmal geguckt)sooft schiessen wie ich will, und den pfeil kann ich sooft schiessen wie ich will heisst ich schiesse der pfeil bleibt in der Armbrust aber den geschossenen pfeil kann ich wieder aufsammeln...habe jtz.nur weil ich geschossen hab 10 pfeile im inventar und immer noch den gleichen in der Armbrust...
Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk
mit den fäusten sind se aber sogar aktuell am einfachsten zu töten :))
ertsmal soll eh die ak kommen
Anzutreffen wäre ich zwischen NW Airfield und Zelenogorsk, bei gutem Angebot aber auch Elektro und Cherno.
!!!Ich kaufe ab einer MIndeststückzahl von 3!!!!!
unglaublich!!! ich wurde gerade von nem zombie getötet :o
Mit Fäusten und Feueraxt immer noch np aber ohne fast unmöglich geworden... die spitzhacke ist ja mal voll fürn arsch >:(
hab als freshspawn direkt nen crossbow >:D :))
Wie bekomme ich pfeile und ist die ak auch schon da???