Würd gern no ne antwort von ihm hören
Ich biete euch das beste private Tutorial an !
- TrickyPlay/AuriTori
- Geschlossen
-
-
Eigene Zeiten
Ich saß da, sprach, dachte nach
bis ich abbrach und das Leben
mich mit Tatsachen bestach.
Ein Wort, das man hört, das jemand spricht,
die Zeit, die man vergisst,
ein Wort wird zur Welt
wie ich zum Atombombentestfeld.
Die Strahlung ist sichtbar, nicht mehr vernichtbar,
alles gut, auch wenn sich der letzte Rest Herzblut auftut
für Gedanken an Vergessenes, vergangenes gebrochenes Herz.
Das nackte Leben, geschlagen und mit Füßen getreten
kann sich nur selbst einen neuen Sinn geben.
Nicht lang überlegen, das war mein Motto,
starre stundenlang auf ein Kindheitsfoto,
das wird schon geh'n, da lässt sich was dreh'n,
überhöre mein eigenes Flehen, in alte Tage zurückzusehen
denn nichts ist wie es ist und bleibt wie es war,
ich und ich, wir waren ein Paar und es herrschte Sonnenschein,
es kann doch nicht verschollen sein.
Es gab einst einen Gott, doch der starb am Schafott,
was wir nun noch haben sind unsere eigenen Gnadensgaben:
uns selbst. -
@Tricky: laut deinem Steamprofil bist du "Deutscher Lets Player", hast 2 Spiele, davon DayZ ganze 17,6 stunden gespielt. In deinem YT Profil ist kein LP zu finden. Also warum soll man von Dir "Privat Tutorials" wollen ?Eine Community ist doch bei weitem effektiver UND hat mehr Spielstunden(Erfahrung)
Das YT Profil is ein altes, hab jetzt ein neues.
Jap ich gebe euch in manchen Sachen recht, aber so ein rumgeflame ist wirklich nicht von nöten und ihr braucht auch nicht immer das schreiben was der vorgänger schon geschrieben hat....
Auf jedenfall habe ich jetzt ganz zufällig NACH dieser Diskussion viele Nachrichten bekommen für das Tutorial, wahrscheinlich liegt das echt einfach nur an dieser Diskussion und das die Leute sich das mal anschauen wollen...
Naja gut, gut das hätte eigtnlich echt nicht sein müssen und ich werde dann mal bald den Thread schließen. -
Ach und danke für 1 Stern, ich merke das ihr meine nette Geste und meine Arbeit sehr schätzt xD
-
Jetzt aber...Alleine die Shoutbox ist ein besseres Tutorial als du jemals machen kannst... Denn die Shoutbox von GermanDayZ geht individuell auf die einzelnen Personen ein.
Ich finde deinen Post sowas von schlecht, erstmal die User neugierig zu machen und Ihre Zeit zu verschwenden indem sie deinen Text durchzulesen und dann nichts davon zu haben!
Zu behaupten, dein Tutorial ist so toll und ausgiebig, dass es danach keine Fragen mehr gibt... Aber selber angst hast, man würde dich hier mit Fragen zuknallen ist doch schon ein Widerspruch.Und wenn du schon schreibst... RICHTIGES LOOTEN Was kann man am Looten verdammt noch mal falsch machen?
Looten ist Looten... und sowas unterscheidet sich nicht von Richtig oder Falsch... sondern alleine nach den Bedürfnissen der User, was sie mehr wollen, brauchen und nutzen!
Ich kann dir gleich sagen, wenn bei dir unter richtigem Looten drinne steht... "Getränke und Wasserflaschen" dann würde ich dein Tutorial mal als unterbewertet betrachten, da man gerade sowas nicht braucht!
Also... poste dein Tutorial zugänglich für jeden... oder ich würde empfehlen diesen Thread zu löschen, da man hier nur getäuscht wird
Mannomann...
Es gibt auch Häuser , wo es nichts bringt rein zu gehen weil da nix spawnt, ich erkläre nicht was man lottet sondern eher wo man lootet , wie man vorgeht
-
Ach und danke für 1 Stern, ich merke das ihr meine nette Geste und meine Arbeit sehr schätzt xDWelche Arbeit? Man kann nur was positiv bewerten , wenn was da ist zum bewerten :). Da kein Tut da ist kannst glaub froh sein über 1 Stern.
-
Ach leute, dass bringt doch hier wirklcih nichts, wenn jeder auf seinem Recht beharrt und nur immer wieder neues Öl ins Feuer gießt.
Wenn er dieses "private" Tutorial doch anbietet. Who cares? Vielleicht sind ja einige User zu schüchtern, um etwas öffentlich zu schreiben
Und bitte keine Gedichte mehr posten sonst sinkt das Niveau hier ins Bodenlose
-
Welche Arbeit? Man kann nur was positiv bewerten , wenn was da ist zum bewerten :). Da kein Tut da ist kannst glaub froh sein über 1 Stern.
Arbeit is Arbeit
-
Schöner 5-fach Post
-
Welche Arbeit denn? Man kann nur das bewerten was man sieht und hier sieht man gar nix!
-