smart und alles im ingame-style gehalten (y)
Beiträge von Der_Janitschar
-
-
sind die spawns nun zuverlääsig auf der map???
und wo sind die festen spawns??
-
-
-
Ein Opfer mit gebrochenen Beinen mitten in der Pampa liegen lassen ;Dach das ist doch standard, vor allem bei hinterhältigen bambis >:D
-
Die ist sehr sehr selten, ja.Aber ob sie jemand haben möchte ist ne andere Frage.
hmmm, es geht, hab ich schon öfter in den schulen gefunden und vor 1-2 monaten selbst eine besessen....die pstole ista ber absolut sinnfrei augrund von nachladezeit und schlechter range
-
-
scheiße!
jetzt werden ressourcen, welche gut für die pc-version geraucht werden für die kiddis und ihre konslolen verschwendet...gaaaanz falsche richtung, schade
-
nein, da die körperlichen regulationsmechanismen und dein ausscheidungssystem u.a die nieren für einen konstanten osmotischen druck sorgen.
und bitte, es heißt dehydratieren und dehydratation. Dehydrierung ist nur die chemische abspaltung von wassermolekülen.
und ist nicht böse gemeint, nur berufskrankheit ;D
edit: die gestorbene frau und ihr problem sind nicht wissenschaftlich geklärt und ich tippe auf eine stoffwechselkrankeit, vor allem bei hobbysportlern bleiben viele erkrankungen bis zu großen belastungssituationen unerkannt.
Aber übertrinken kann man sich nicht, darauf bestehe ich >:D (also mit wasser, alkohol ja)
-
Die Geschichte mit dem "DrinkAll" Instant-Tod könnte hingegen durchaus so gewollt sein. Wenn man dehydriert ist und ne Flasche Wasser auf ex trinkt kann das - Aufgrund von Mineralmangel - mitunter tödliche Folgen haben.
Tut mir leid aber so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.
Diese Drink all Geschichte ist entweder ein bug oder reine fantasy, was ich als mediziner gut beurteilen kann.
Nur wenn man destilliertes wasser trinkt, kann man eine elektrolyentgleisung erleiden mit dem resultierendem Kreislaufkollpas.
Aber in DayZ dest. Wasser :o ;D, das ist kein chemieunterricht -
wie funktioniert oder soll das lootspeicherungssystem eigentlich mit den zelten funzen???
-
-
bei anderen nachfragen/angeboten besteht gerne eine Verhandlungsbasis
-
Ich hab mal gelesen das einer 4 Stunden nach Westen geschwommen ist und eine kleine, einsame Insel gefunden hat, da ist man glaub ich relativ alleine....Ey >:( ,
die gehört mir!!! Ich bin dort der Bademeister >:D
-
und es gibt viel wenoger pistolen...gott sei dank O:-)
-
Die besten PVP Situationen sind mir nicht in Bere passiert, Sondern überall anders.überall anders... ist klar ::) ::)
Präzise Aussagen sind uncool ;D
-
-
Krasses Detailreichtum.äääh, nö, sehe ich nicht so ::)
Diese Detailansicht sollte in der heutigen Zeit Standard sein... sonst können wie wieder alle Diablo 1 zocken
-
Guter Post aber....
...och nö, noch ne pistole ::)
-
ne shotgun ist nich gammelig!!!! >:(