Was war eure hinterhältigste Aktion in DayZ bisher?
Beschreibt sie mal! Meine war zusammen mit einen Freund als wir 4 Leute beim Screenshotmachen umgelegt haben. >:D
Eure hinterhältigste Aktion!
-
-
Nur auf die SA begrenzt? Da war ich bisher relativ brav... >:D
-
Hahahaha genial!
Ich hab leider keine bei mir passiert sowas sehr sehr oft, also quasi schon Alltag :)) -
Ein Opfer mit gebrochenen Beinen mitten in der Pampa liegen lassen ;D
-
Ein Opfer mit gebrochenen Beinen mitten in der Pampa liegen lassen ;Dach das ist doch standard, vor allem bei hinterhältigen bambis >:D
-
Ein Dayz-Neuling (aber schon sehr gut ausgerüstet) hat mich mal gefragt wo er was trinken kann, ich (als Bambi) hab ihn dann den Brunnen gezeigt und ihn beim trinken KO gehauen und ihm alle Items geklaut...
Ich hatte dann allerdings doch ein schlechtes Gewissen und hab ihm alles zurück gegeben... :o
-
-
-
Im friendly -> 2 Minuten später hatte er ein Loch im Kopf
-
Genau wegen solchen aktionen, gibt es fast keine friendly spieler mehr. Da siet man die menschlichen abgründe wen man die freie wahl hat. Sehr sehr traurig.
-
-
Genau wegen solchen aktionen, gibt es fast keine friendly spieler mehr. Da siet man die menschlichen abgründe wen man die freie wahl hat. Sehr sehr traurig.Ach anulu2, er ist doch nur ein Spiel. Trotzdem müsst ihr alle beichten. Ich als letztes, er könnte länger dauern >:D
Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
-
Wieso traurig, jeder kann doch in einem MMO das machen was er will?
Es gibt halt hinterlistige Typen, dazu zähle ich mich in DayZ auch.
Ich meine, normalerweise kille ich alle Art von Spieler sowieso bevor ich mit ihnen reden könnte, allerdings blieb mir in der Situation nichts anderes übrig, da ich nur ne FNX mit einem Chamber-Schuss hatte^^
-
Fressen oder gefressen werden!
-
Gestern ganz dreist von hinten beim Airfield abgeknallt worden. Hätte er uns bedroht mit Hands up und down turn around wäre cooler gewesen.
-
-
Vor einigen Monaten habe ich mich als Bambie in der Gegend um Solnichny bewegt. Ich hatte eine Truppe entdeckt (6 Spieler) wie diese in Richtung Elektro liefen. Natürlich bin ich erstmal hinterher und stehts vom Baum zu Baum, von Gebüsch zu Gebüsch. Bis diese irgendwann mal in Kamyshovo halt gemacht haben. Ich hatte eine Holzaxt dabei und habe einen der Spieler hinter der Polizeistation entdeckt und kurz umgehauen. Seine Sachen wurden schnell gelootet und ich bin ins Wäldchen geflohen. Die restlichen 5 haben angefangen mich zu suchen, jedoch mit höchster Vorsicht und immer von einer Mauer oder einem Haus gedeckt. Da ich eine Sks mit PU-Scope hatte, konnte ich aus einer ca. 200m Entfernung 2 Spieler ausschalten. Die restlichen 3 Spieler sind zum Strand gelaufen, vermutlich zum ausloggen oder um eine bessere Sicht zu haben. Ich bin zum Strand hinter eine große Lagerhalle und habe von dort aus zwei weitere erwischt und mit einem präzisen Headshot zu boden gebracht. Nun standen wir da, 1 on 1... Ich suchte erstmal eine Weile und konnte diesen nicht finden. Doch dann wurde ich beschossen. Kam aus der Richtung Polizei Haus. Bin dort hin, und habe gesehen wie er auf dem Polizei Haus lag und mich von oben in Beschuss nahm. Für Ihn eine schlechte Position würde ich sagen... ich zum hinteren Eingang rein und habe ihn mir mit einer FNX geholt, da meine SKS nur noch 3 Patronen hatte.
Schade das ich dieses Schauspiel nicht aufgenommen habe... vielleicht sollte ich wohl damit anfangen?!
-
-
Hättest du den Thread-Titel gelesen wüsstest du das es hier um " hinterhältige " Spiel-Szenen geht. Ausserdem gibt es Server wo nur PVP erwünscht ist, da spielt der Standort keine Rolle mehr. Und spätestens wenn du mehr als 20 Mal als voll Equipter erschossen wurdest, denkst du nicht mehr daran nach zu fragen ob einer Friendly ist oder eben nicht.
Willst du friendly, dann geh auf friendly Server und versuch dein Glück dort -
Muss sagen, das dieses meine Errinungsstärkste, und eigentlich mieseste Aktion war die ich gemacht habe:
War als Standartequip ausgestatter Survivor in irgend nem Dorf unterwegs, und habe in einer Firestation irgendwas gesehen was ich einsammeln wollte. Als ich da mit TAb so draufgucke nach dem Zustand, sehe ich wie den Hintereingang einer reinkommt (ich stand am LootSpawn direkt äußerstem Tor bei den grünen Kisten).
Hast mich nicht!
Gehe natürlich ein paar Schritte zurück und spreche ihn an, wodurch er sich aber nicht beirren lässt sich den Lootspawn ebenfalls anzusehen. Weiß auch garnicht mehr was das war, nichts bewegendes -glaube nen Supressor oder so etwas.
Brauchte ich nicht.
Irgendwas hat sich am Loot auch geändert, und da er sofort wieder die FS verließ, bin ich hinterher und hab ihm zugerufen, er möge doch bitte mal stehenbleiben, er hätte sich meinen zuvor gesichteten Loot gegrabbed (konnte ich mir ja erlauben, in Tarnoutfit mit SKS oder Mosin).
Blieb er nicht.Also schoss ich wutentbrannt hinter ihm her, schoss ihn an, und auch ziemlich schnell tot (ffs hatte ich nen BlackOut??!:D -'Der hat meinen Loot geklaut!') .
Hatte er nicht.
Scheisse dachte ich, jetzt hab ihn den umgenietet ohne das er sich das überhaupt genommen hat, und habe ihm sorry über den DirectChat gesagt. Tat mir irgendwie echt voll Leid. ....
Ging wohl nicht,
dachte ich mir, nachdem ich am Ende der Aktion auch noch feststellen musste das mein Mic am Headset direkt mit dem Muteknopf ausgeschaltet war. Doofe Aktion.