Eben habe ich auf jemanden in Cherno mit meiner DMR geschossen , nachdem ich sah , dass er getroffen und am bluten war verschwand er und wenige Sekunden später stand jemand vor mir und eröffnete sofort das Feuer mit einer schallgedämpften Waffe.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Spieler zu überprüfen und ihn gegebenen Falls zu bannen?
Sein Name ist : Piddy l -l2eQu-iiRe-
Er war mit zwei anderen auf dem Server
{iSY}-l2eB_iiRtH- (den zweiten Namen weiß ich nicht mehr da er sich vorher ausgeloggt hat aber er wurde auch ähnlich geschrieben)
Beiträge von Lukii0n
-
-
defro
Falls deine Freunde den Server über LAN nicht finden, sollen sie mal unten auf Remote klicken und
dort deine Hamachi-IP eingeben, hat bei mir auch geklappt. -
Also den Fehler bekomme ich jetzt manchmal behoben und manchmal gehts gar nicht
ich warte einfach mal auf ein Update oder irgendwas was das dauerhaft beheben wird.
Habe jetzt aber noch ein Problem, Freunde können mich im LAN nicht finden (Hamachi)
und über Internet steht da "Joining the Server" oder so und dann "Connection failed" . -
@ Mephisto Über LAN oder Internet?
-
also erst whitout XAMPP dann close und dann debug mode ging erst, nach nem zweiten versuch dann nicht mehr, dann ging nurnoch whitout XAMPP 3 mal und nach nem erneuten servertest ist jetzt wieder der selbe bildschirm wo er dat nicht findet
Edit:
Ich weiß jetzt nicht ob das einfach nur dumm war aber es hat geklappt, wenn ich dayz_server.bat mit notepad++ öffne sagt er mir :
Echo off
cd server_setup & start silentcmd dayz_server.bat & exitDa dachte ich mir warum nicht klappt sowieso nicht, also in den Ordner server_setup rein erst silentcmd gestartet und dann die im ordner enthaltene dayz_server.bat, und auf einmal
spawnt er verhiclesMysteriös
Beim zweiten versuch hats nicht geklappt... wäre ja zu schön gewesen
-
also dann läuft dein mysql nicht ... warum auch immer, versuche mal das archiv xampp.rar neu zu entpacken ... sollte sich im ordner server_setup befinden
Es hat funktioniert aber nach dem Neustart des Servers wieder das selbe Problem
-
Also ich habe jetzt schon ziemlich viel rumprobiert am Server aber Freunde können immer noch nicht
über Internet connecten, da steht "Connection failed".
Habe schon sehr viele Server versucht und was mir bei allen aufgefallen ist ,dass jedes mal wenn ich den Server starte, egal was da noch anderes schief läuft (und bei mir läuft jedes mal irgend wat schief :D)
das hier kommt :
http://img859.imageshack.us/img859/7691/problembild1.png -
Welche Ports muss man nochmal freigeben um den Server online zu haben und welche für z.B. Hamachi?
-
doby
Navicat sagt mir auf Objects , dass 16 Fahrzeuge existieren und auf Spawn sind glaub ich 52 O.o -
aber der sagt doch ,dass insgesamt 16 Vehicles von ihm gespawnt wurden wo steht denn da 52 ?
Und spawnen die fahrzeuge nicht an bestimmten Stellen so wie z.B. ein Traktor oben am airstrip? -
Ich benutze Notepad++ aber da stand einfach nix drin, habe jetzt aus dem .Zip Ordner von github
einfach das zeug wieder rein kopiert und klappt glaub ich, habe aber jetzt noch ein Problem
ich habe hier eben gelesen ,dass eigentlich ca. 50 Vehicles gespawt werden müssten aber bei mir sagt der : http://img19.imageshack.us/img19/5862/vehicles.png -
Habe jetzt die config gefunden aber da ist genauso nix drin wie wenn ich die mit 6 öffne
-
Kann mir einer sagen wo die serverconfig abgespeichert ist, in der man z.B. den Server namen ändern kann?
Nach der Installation konnte ich darin über die Taste 6 alles einstellen aber nachdem ich den Server dann gestartet hatte war die Slotanzahl, der Name und alles eigentlich wieder auf den Grundeinstellungen, jetzt kann ich die config aber auch nicht mehr normal im dayz_server_setup editieren. -
Bei mir hat die Neuinstallation soweit ganz gut funktioniert, danke.
Weiß einer ob man einstellen kann ,dass immer Tag ist? Oder wie man die Zeitzone ändert?Meine config existiert irgendwie nicht wenn ich mit 6 öffnen will ist das nen leeres Fenster.
-
MrSuffi92
Danke für den Hinweis , habe das schon mal gemacht aber da konnte ich den Server nicht starten wegen irgendeiner silentcmd.
Werde es trotzdem nochmal versuchen vielleicht gehts ja jetzt. -
Wie schafft ihr alle das den Server zu installieren?
Wenn ich die .bat als Admin starte und eine beliebige Taste drücke dann kommt einfach der Bildschirm als wäre der Server schon installiert. -
Sorry wenn ich mit meinen Fragen nerve, bin aber grade ziemlich vorsichtig da ich mir die Ordner schon zwei mal zerschossen hab, aber einfach den Ordner "AddOns" in Arma 2 Operation Arrowhead kopieren oder die Dateien darin?
-
Muss ich DayZ installiert haben um den Server laufen zu lassen?
-
Also nur damit ich weiß das ich nichts falsch gemacht habe , alle Dateien von Github kommen doch in diesen http://img255.imageshack.us/im…ma2operationarrowhead.png Ordner oder?
-
Dann fummel ich einfach ein bisschen rum, wenn ichs schaffe sag ich bescheid ;D