Hallo,
wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf unseren TS kommen: 85.214.100.46:1804
Bin auch 14, adde mich einfach in Steam: mrkampfpommes .
Bis dann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf unseren TS kommen: 85.214.100.46:1804
Bin auch 14, adde mich einfach in Steam: mrkampfpommes .
Bis dann
Danke!! Das klappt so!
Alles klar, dann probiere ich das mal.
Jo also da steht zur Zeit des Absturzes : "WARNUNG: Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
Könnte durchaus was damit zu tun haben, oder?
Also eigentlich sollte die Temperatur im grünen Bereich bleiben. Ich werde die Lüfter aber mal stärker einstellen.
Ich habe den AMD 13.12 Treiber.
Wo ist der Systemlog?
Ich hoffe, dass die das beheben..
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich DayZ spiele, bekomme ich nach einiger Zeit ein Standbild (Diese Zeit varriert sehr stark, manchmal 1 Minute, manchmal 1,5h), anschließend legt sich das Spiel ab und ich sehe meinen Desktop, auf dem ich aber nichts anklicken kann, da ich dann wiederum keinen Mauszeiger habe. Ich weiß, das Spiel befindet sich noch in der Alpha, aber andere Spieler haben dieses Problem nicht. Nachdem sich das Spiel abgelegt hat, kann ich mich (den Sounds nach zu urteilen) wieder bewegen und habe auch Zugriff auf das Menü, sehe dabei aber nach wie vor den Desktop. Durch Starten des Taskmanagers kann ich das Spiel dann beenden und habe wieder normalen Zugriff auf den Desktop.
Ich hoffe, dass mich jemand beim Beheben des Fehlers unterstützen kann oder weiß, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann.
Danke im Vorraus!