Beiträge von Peschinator

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10701.msg66689#msg66689 date=1406389148]
    Peschi, deine Anwesenheit würde mich sehr freuen :) Ob der Rest der Truppe auch für sowas zu haben wäre?

Das bin ich noch am klären (y)

Weißt eh wies is.... wir sind ned die die stundenlang campen wollen und dann kommt vll noch nedmal was
    Außerdem gibt es da noch weitere Punkte zu beachten, die das ganze Unternehmen nicht so einfach machen wie zb soviele Leute unterscheiden wer Freund und wer Bandit ist

aber das sollte auch nicht alles ganz öffentlich besprochen werden ;)

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10567.msg65818#msg65818 date=1405722908]
    Ausgezeichnet *Hände reib*

Da bekommst ja mal fuer deine uralte M4 wieder gesicherten Munitionsnachschub :D

Bist du dir sicher das beim verstellen des Field of View sich nur die Umgebung verändert und nicht auch das Absehn des PSO , ich dachte immer es wird alles vergrössert/verkleinert

Mein Visieren, die im Sichtfeld liegen wie Rotpunkt, ACOG, PU Scope etc wird das Scope mit vergrößert

Bei Visieren, durch die man kompl. durchsieht wie Longrangescope oder PSO Scope wird ( zumindest bei mir ) das Scope selber und angaben etc NICHT vergrößert (y)
    Musste selber erst die passende Einstellung finden.... zum Glück ist sie fast ident mit der, mit der ich sonst auch immer herumlaufe :)

Wo sollen die beiden draußen bitte Glitcher gewesen sein ?
    Waren sie in der Wand und haben sie sie so erschossen ?
    Wenn überhaupt haben sie vll grade mal durch die Wand geschaut

Die 4 oder 5 Leute... vorallem der der aufgenommen hat, haben einfach nur schlecht gespielt
    Der Filmer steht ja die ganze Zeit hinter der Ecke, selbst wenn die reinkommen schießt er grade mal nur gegen die Wand [facepalm] und wenn dann weit daneben

Und die Aktion am Schluss ist einfach nur lächerlich

das mit dem Entfernungsmesser funktioniert aber nicht pauschal ;)

Denn wenn mal Field of View verändert, ändert sich die Objektgröße von anderen Spielern, aber die Anzeige/Sicht des PSO Scopes bleibt gleich !! Daher passt logischer weise das Verhältnis nicht (y)

Man muss also selber ausprobieren, wie man Field of View einstellen muss, um die Entfernungsmessung vom PSO Scope richtig nutzen zu können

Verwende das Scope aber auch frühestens ab 100m Entfernung

Muss mich meinerseits wohl auch einwenig entschuldigen (y)

Hatte das nur am Handy gelesen ( teilweise überflogen ) und war wegen langem warten etwas
    gestresst weswegen ich es whs etwas negativer aufgefasst haben O:-)

Aber um zurück zum Thema zu kommen... seit 0.46 bin ich fast die ganze Zeit am trinken ^^

Hatte es gestern auch dass beim joinen ewig please wait gestanden ist

Die bugs sind momentan recht heftig
    Jeden tag bricht sich MIN einer einfach die beine oder stirbt dabei gleich oder
    Der char resetet
    Und jz bitte keine kommentare wie neu joinen usw das ist klar
    Das ist seit dem 45er update

Und zeitweise muss ich 2 oder 3 mal neu joinen weil mein inventar aufeinmal teilweise
    Oder ganz weg ist....

Was hat das bitte mit schlechtem schuetzen zutun? Im gegenteil aber Wir sind ploetzlich in ejn gefecht verwickelt
    Worden und waren selber ueberrascht wie schnell das geht...
    Oder soll er lieber einen brunnen suchen anstatt uns zu helfen ?
    Es gibt ja gefechte die laenger als 1 min dauern und man kann ja schließlich nicht einfach
    Ne feuerpause machen ^^

Ja es gibt leider Leute, die denken alle Deutsche wären Nazis. Also in irgendeinem Video (weiß nicht mehr welches) hat ein Deutscher mal erzählt dass er auf einem deutschen Server von einem Hacker angegriffen wurde. Der Hacker hatte ihn als Rassist bezeichnet.

in österreich ist es aber auch nicht viel besser
    kaum zeigt man ein wenig nationalstolz und zeigt hausverstand und
    schon ird man als nazi und extremer rechter beschimpft ( jz zb andreas gabalier mit der
    alten bundeshymne )

Aber ich denke nach diesem motiv spielen die allerwenigsten cheater
    und seine gruppe kann man in dieser situation am besten schuetzen in dem man
    so vorgeht wie oben beschrieben

gegen die hacker braucht man nicht probieren sich zu wehren...
    auf die meisten kannst du ein gabzen ak magazin abfeuern und die sterben nicht.... falls
    du ueberhaupt deind waffe ziiehen kannst