Gibt es nun zelte auf der stable ?
Beiträge von Peschinator
-
-
ca 10 min
-
Ich bin auch dabei. Als Bandit. >:D Damit es nicht langweilig wird.Ich hoffe du bringst uns guten Loot mit >:D (y)
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10701.msg66689#msg66689 date=1406389148]
Peschi, deine Anwesenheit würde mich sehr freuen Ob der Rest der Truppe auch für sowas zu haben wäre?Das bin ich noch am klären (y)
Weißt eh wies is.... wir sind ned die die stundenlang campen wollen und dann kommt vll noch nedmal was
Außerdem gibt es da noch weitere Punkte zu beachten, die das ganze Unternehmen nicht so einfach machen wie zb soviele Leute unterscheiden wer Freund und wer Bandit istaber das sollte auch nicht alles ganz öffentlich besprochen werden
-
so eine Aufpassmission in Novo oder so wo auch etwas los ist wäre schon ganz reizvoll >:D/*
-
Manchmal hat man einfach Glueck
-
Wurde es inzwischen gefixed, dass man die Einschläge von einer Mosin mit LRS wieder sieht?Schon im 46er patch (y)
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10567.msg65818#msg65818 date=1405722908]
Ausgezeichnet *Hände reib*Da bekommst ja mal fuer deine uralte M4 wieder gesicherten Munitionsnachschub
-
Und wo gibt es die 5.56mm Muni jetzt zum finden ? auch nur an Helis oder wieder überall bei den Militär Lagern ?
-
Ist mittlerweile der standarthack
In den letzten wochen hatten 5 von 6 hackern UNTER ANDEREM diesen hack >:(
In der situation am besten alle in eine andere richtung davonlaufen !!
Und sich am besten in einer großen tanne schnell ausloggenSo ueberlebt vll zumindest der ein oder andere der gruppe
-
Bist du dir sicher das beim verstellen des Field of View sich nur die Umgebung verändert und nicht auch das Absehn des PSO , ich dachte immer es wird alles vergrössert/verkleinertMein Visieren, die im Sichtfeld liegen wie Rotpunkt, ACOG, PU Scope etc wird das Scope mit vergrößert
Bei Visieren, durch die man kompl. durchsieht wie Longrangescope oder PSO Scope wird ( zumindest bei mir ) das Scope selber und angaben etc NICHT vergrößert (y)
Musste selber erst die passende Einstellung finden.... zum Glück ist sie fast ident mit der, mit der ich sonst auch immer herumlaufe -
Wo sollen die beiden draußen bitte Glitcher gewesen sein ?
Waren sie in der Wand und haben sie sie so erschossen ?
Wenn überhaupt haben sie vll grade mal durch die Wand geschautDie 4 oder 5 Leute... vorallem der der aufgenommen hat, haben einfach nur schlecht gespielt
Der Filmer steht ja die ganze Zeit hinter der Ecke, selbst wenn die reinkommen schießt er grade mal nur gegen die Wand und wenn dann weit danebenUnd die Aktion am Schluss ist einfach nur lächerlich
-
das mit dem Entfernungsmesser funktioniert aber nicht pauschal
Denn wenn mal Field of View verändert, ändert sich die Objektgröße von anderen Spielern, aber die Anzeige/Sicht des PSO Scopes bleibt gleich !! Daher passt logischer weise das Verhältnis nicht (y)
Man muss also selber ausprobieren, wie man Field of View einstellen muss, um die Entfernungsmessung vom PSO Scope richtig nutzen zu können
Verwende das Scope aber auch frühestens ab 100m Entfernung
-
Man kann viele einfach mit einem Schuss in die Luft aus ihren Verstecken rausscheuchen (y)
Natürlich dann Posi wechseln O:-) -
Ok, scheinbar muss ich wirklich smileys machen oder in klammern schreiben, wenn es sich um Humor handelt. Ich dachte die beiden Zeichen reichen aus um es darzustellen.
Ich habe mir vorgestellt wie es ist, wenn ein sniper im Gefecht ist und so lange dazu braucht den Gegner auszuschalten, dass er davor verhungert oder verdurstet. Da gab es dann nur das Prädikat "schlechter Schütze".
Tut mir leid wenn es anders aufzufassen war.
Ich würde nur höchst selten und nur wenn mir Details bekannt sind über einen fremden spieler urteilen.Mit ist bewusst das man nicht immer 100% hydrated durch die Gegend läuft und auch mal auf dem falschen Fuß erwischt wird. Wenn man dann noch ein paar mal die Stellung wechselt wird auch wieder mehr Flüssigkeit verbraucht. Genauso weiß ich, dass einige Gefechte ruhig mal 45-60 Minuten dauern können.
Meine Vorstellungskraft und mein "humor" bilden wohl kein gutes Team. Ich hoffe du verstehst nun wie ich es gemeint habe.
Muss mich meinerseits wohl auch einwenig entschuldigen (y)
Hatte das nur am Handy gelesen ( teilweise überflogen ) und war wegen langem warten etwas
gestresst weswegen ich es whs etwas negativer aufgefasst haben O:-)Aber um zurück zum Thema zu kommen... seit 0.46 bin ich fast die ganze Zeit am trinken
-
Hatte es gestern auch dass beim joinen ewig please wait gestanden ist
Die bugs sind momentan recht heftig
Jeden tag bricht sich MIN einer einfach die beine oder stirbt dabei gleich oder
Der char resetet
Und jz bitte keine kommentare wie neu joinen usw das ist klar
Das ist seit dem 45er updateUnd zeitweise muss ich 2 oder 3 mal neu joinen weil mein inventar aufeinmal teilweise
Oder ganz weg ist.... -
Lol
Hört sich nach einem schlechten schützen an
Teilweise war es bei uns auch so, dass wir trinken und essen konnten wie wir wollten aber sie Stati sich nicht geändert haben. Nach einem serverwechsel hats dann funktioniert.
Gestern ist mir bzgl. den Meldungen nichts besonders ins Auge gestochen oder aufgefallen.
Was hat das bitte mit schlechtem schuetzen zutun? Im gegenteil aber Wir sind ploetzlich in ejn gefecht verwickelt
Worden und waren selber ueberrascht wie schnell das geht...
Oder soll er lieber einen brunnen suchen anstatt uns zu helfen ?
Es gibt ja gefechte die laenger als 1 min dauern und man kann ja schließlich nicht einfach
Ne feuerpause machen -
Kann ich auch bestätigen
Man muss jetzt richtig viel trinken
Gestern ist unser sniper im Gefecht verdurstet xD -
GANZ WICHTIGE FRAGE:
Haben die Granaten immer noch die Tankstellenexplosion ?
-
in österreich ist es aber auch nicht viel besser
kaum zeigt man ein wenig nationalstolz und zeigt hausverstand und
schon ird man als nazi und extremer rechter beschimpft ( jz zb andreas gabalier mit der
alten bundeshymne )Aber ich denke nach diesem motiv spielen die allerwenigsten cheater
und seine gruppe kann man in dieser situation am besten schuetzen in dem man
so vorgeht wie oben beschriebengegen die hacker braucht man nicht probieren sich zu wehren...
auf die meisten kannst du ein gabzen ak magazin abfeuern und die sterben nicht.... falls
du ueberhaupt deind waffe ziiehen kannst