Hallo Leute,
Kennt einer die möglichst genaue Despawnzeit der Leichen in der 0.46er Version? Mir kommt es vor, als wenn die Leichen deutlich kürzer liegen bleiben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
Kennt einer die möglichst genaue Despawnzeit der Leichen in der 0.46er Version? Mir kommt es vor, als wenn die Leichen deutlich kürzer liegen bleiben.
ca 10 min
also von 6 bis 14 min ? Oder läßt sich das genauer einschränken? Bin gestern in svet gestorben und hinter Krasnostav gespawnt. Heute hab ich meinen Laufweg nachgestellt und wenn ich mich auf Izurvive verlassen kann, hab ich mindestens 11 min + ca. 60 sec Looten gebraucht. Die Leiche war nicht mehr da.
Jo da waren die 10 Minuten ja auch rum ;D
Neeeeeeeeeee, is nich war !!!!
Das war ein Beispiel du... du... ähhh, Zombie. Ich wollte damit sagen wenn mann nicht ein Versuch unternehmen will (was übrigens eine sehr gute Idee wäre) könnte mann sich auf die art und Weise dem Zeitpunkt annähern. Allerdings weis ich nicht ob man sich auf die kalkulierten Zeiten von Izurvive verlassen kann.
Nach der Nachtschicht bin ich durchaus ein Zombie ;D
Bin mir bei izurvive auch nich so sicher mit den zeiten.
Ich wollte damit sagen wenn mann nicht ein Versuch unternehmen will (was übrigens eine sehr gute Idee wäre) könnte mann sich auf die art und Weise dem Zeitpunkt annähern.
Maaaaan. Versteht denn hier keiner den Wink mit dem Lattenzaun ???
Maaaaan. Versteht denn hier keiner den Wink mit dem Lattenzaun ???
Mach es doch selber..
Ist ja wie in der Firma. Alles muss man selber machen. Na guuut ! Werde berichten. Es sei denn es kommt mir jemand zuvor <(wink mit dem Lattenzaun + Gatter)
also ich finde solang jemand in der nähe is bleiben die leichen deutlich länger liegen weiß net ob es mir nur so vor kommt oder ob da was dran is