das dachte ich auch aber nach etlichen Stunden und etlichen Nahkämpfen kam mal wieder ein Zombie angerannt also stehen geblieben Axt raus und nach dem ersten Schlag des Zombies war mein Bildschirm schwarz... werde wohl in Zukunft auch versuchen dem Nahkampf aus dem Weg zu gehen...
Bin aber soweit ganz zufrieden wollte mal die pm73 ausprobieren in zelenogorsk da kamen sofort aus allen Richtungen Zombies angerannt insgesammt bestimmt 10 Stück. Denke zumindest in den Städten wird ab jetzt nicht mehr sofort geschossen wenn man jemadem über den Weg läuft...
das man nach einem schlag tot ist gabs schon immer
die chance dazu beträgt geschätzt 0.01% (y)
war gestern voll ausgerüstet in vybor als ich komische lags bekam
ich drehte mich nurnoch um die eigene achse rannte irgendwohin ohne kontrolle bin sogar in die luft geflogen und dann kamen schon die zombies
4 stück haben ca 40 mal auf mich eingeschlagen ohne dass ich irgendwas machen konnte
ohnmächtig wieder aufgestanden wieder niedergeschlagen hatte mich meinem schicksal schon ergeben und fast ausgeloggt als ich nach 2 min wieder aufgestanden :o und alle zombies um mich herum tot
sicht nur noch grau/weiß und am bluten aber ich habe überlebt und bis auf meine hose war nichts beschädigt :))
also es gehört auch sehr viel glück dazu ::)