DayZ Standalone Update 0.47.124641 (Stable)

  • ich wechsel zum hauen immer in die 1.P


    Hauen heißt bei dir Fäuste? Wenn ja dann stimm ich dir zu, so treff ich auch besser... Im Gegensatz mit der Axt, mit der ich aus der 1.P sehr wenig treffe



    mal was anderes:
    also wenn man sich mit Zelt in der Hand ausloggt, lässt es sich ohne in der hand zu halten, transportieren :)


    [img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_08_01_21_09xzj43.jpg[/img]

    Bei Fragen... fragen.


  • ne meinte die axt..


    der trick, den ich für mich gefunden hab is folgender:


    wenn der Z angerannt kommt, dann kurz vorher schlagen, so treff ich fast immer


    wenn er unmittelbar im nahkampf is, dann treff ich auch net, wegen der hitboxen.


    dann lauf ich wieder ein stück weg und lass ihn kommen und hau dann

  • mal was anderes:
    also wenn man sich mit Zelt in der Hand ausloggt, lässt es sich ohne in der hand zu halten, transportieren :)


    [img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_08_01_21_09xzj43.jpg[/img]


    Das hab ich eigentlich mit allen Gegenständen, die ich beim ausloggen in der Hand habe, auch vor dem Patch.
    Wenn du jetzt deine Waffe ziehst, oder was anderes in die Hand nimmst, lässt du das Zelt fallen. ;)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk


  • Ahh gute ausführung, ja genau vorher schlagen bei anlauf ist wirksam... auch in 3.P
    Die Probleme meine ich ja wenn der erste nicht sitzt.... und zum weglaufen udn anlaufe lassen musss ich ehrlich sagen
    bin ich selbst in DayZ ziemlich lauf faul haha :)

    Bei Fragen... fragen.

  • Das hab ich eigentlich mit allen Gegenständen, die ich beim ausloggen in der Hand habe, auch vor dem Patch.
    Wenn du jetzt deine Waffe ziehst, oder was anderes in die Hand nimmst, lässt du das Zelt fallen. ;)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk


    Ja haste recht, so ist es ja für mich auch möglich mit 2 Waffen dauerhaft unterwegs zu sein....
    Fande es nur merkwürdig weil das letzte mal das Zelt nicht da war... vllt war es nur ein Bug

    Bei Fragen... fragen.

  • Ich kann nur die Machete empfehlen, da ich damit nicht daneben schlage und mit nem Kopftreffer liegt der Z auch direkt. Aufstehen lassen und direkt noch einmal auf den Kopf schlagen und schon ist Ruhe. Und wenn mehrere Zs auftauchen, einfach tänzeln und Kopftreffer verpassen. Damit hatte ich weder vor noch nach dem Patch Probleme.

  • Was hier jeder vergisst :
    Man kann gar nicht mehr snipern !? Wenn man nicht mal 10 Sekunden läuft und dann ins sniper Visier zoomt, wackelt dein Charakter wie nach nem Marathon durch ganz chernarus ! Das ist es nicht mehr schön und hinlegen und ducken bringt Auch nix... Hoffentlich ändert sich das noch.


  • wie sieht es mit rucksäcken aus? lassen sich schon welche von Hirsch oder Kuh craften ?


    Also als die 0.47 noch exp. war gings. Von daher sollte es nun auch gehen. Schade an der ganzen Sache ist m.e. nur, dass die haut der tiere unwahrscheinlich viel Platz weg nimmt. Als Bambi sollte man somit zuerst ein Messer, ein Seil und ggf. Noch stöcke finden bevor man das Tier tötet.


  • Was hier jeder vergisst :
    Man kann gar nicht mehr snipern !? Wenn man nicht mal 10 Sekunden läuft und dann ins sniper Visier zoomt, wackelt dein Charakter wie nach nem Marathon durch ganz chernarus ! Das ist es nicht mehr schön und hinlegen und ducken bringt Auch nix... Hoffentlich ändert sich das noch.


    Nach 20-30 Sekunden beruhigt sich der Char wieder. Dann wackelt es nur noch "normal". Von einer Position zur nächsten sprinten und direkt Snipern ist nicht. (meine Erfahrung)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk


  • Was hier jeder vergisst :
    Man kann gar nicht mehr snipern !? Wenn man nicht mal 10 Sekunden läuft und dann ins sniper Visier zoomt, wackelt dein Charakter wie nach nem Marathon durch ganz chernarus ! Das ist es nicht mehr schön und hinlegen und ducken bringt Auch nix... Hoffentlich ändert sich das noch.


    oh die armen sniper tun mir ja so leid...


    du bist doch eh so einer, der nur auf einer stelle liegt und wartet bis iwer kommt

  • oh die armen sniper tun mir ja so leid...


    du bist doch eh so einer, der nur auf einer stelle liegt und wartet bis iwer kommt


    Ähm nein so einer bin ich ganz sicher nicht :D Ich sniper nicht mal, das macht mein Freund... Wir schauen 2 Minuten auf hochhäuser USW und dann gehen wir in die Stadt .... Rum hocken tun wir nie. Aber gut, du weist es ja anscheinend besser...!

  • Ähm nein so einer bin ich ganz sicher nicht :D Ich sniper nicht mal, das macht mein Freund... Wir schauen 2 Minuten auf hochhäuser USW und dann gehen wir in die Stadt .... Rum hocken tun wir nie. Aber gut, du weist es ja anscheinend besser...!


    DANN LERNE MAL DICH ZU KONZENTRIEREN


    Das zittern im vorletzten patch war unspielbar aber jz ist es genau richtig !
    Da braucht man halt schon etwas skills dazu ;)
    es duat nichts zittern
    aber schoen bloed wenn du auf ein 800m weit entferntes ziel zielst und omg das boese gewehr ist ja
    nicht 100% ruhig und du wirst dazu genoetigt dich bisschen zu konzentrieren und die bewegung auszugleichen


    Du koenntest in real nichtmal ganz ausgeruht ein snipergewehr im stehen schoen ruhig halten !!!
    Und wenn du 100m laeufst wuerdest d7 es nichtmal mehr im liegen schaffen ( das schaffen nur profis )


    Du solltest lieber COD etc zocken
    Dort kannst du mit ner pistole noch auf 800m nen headshot geben( natuerlich etwas ueberttieben ) weil es sowas
    Wie wackeln und verzug ned gibt


    Passe dich mal der situation an oder spiele lieber mit ner plumpen akm oder besser noch ner schrottflinte und hoer auf zu jammern ;)


  • Ich kann snipen nicht, ich renne wirklich nur mit einer plumpen AKM rum , WiSo auch nicht ? Mein Freund macht das


    Dann richte das deinem Freund genau so aus (y)


    ps.: ist mit der AKM natürlich nciht negativ gemeint... nehme selber eine für den Nahkampf mit ( da ich als sniper meist alleine außerhalb der Gruppe agiere...