hi crytek,
hab deine anfrage schon angenommen, freut mich.
werden die tage bestimmt wieder paar stunden ums überleben kämpfen. da lade ich dich dann ein.
man hört/sieht sich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi crytek,
hab deine anfrage schon angenommen, freut mich.
werden die tage bestimmt wieder paar stunden ums überleben kämpfen. da lade ich dich dann ein.
man hört/sieht sich
http://board.germandayz.de/day…itspieler-fur-standalone/
wir haben zwar keine festen regeln, weil wir ein funclan sind.
spielen jedoch das spiel wie es sich gehört und nicht um irgendwo irgendwelche hhotspots ab zu decken und zu campen oder so...
wir sind ehrenvoll und haben stil
schreib mich an, rest sehen wir dann.
gestern haben wir schon einen ganz netten kerl kennengelernt und wir haben gleich paar stunden gemeinsam gerockt.
wir sind offen und nett.
und hassen irgendwelche möchtegern heros
guckst du
wir sind offen für freundliche und niveauvolle menschen
schreib mich einfach an
das klingt gut...wir spielen genauso.
vielleicht tun wir uns alle zusammen
dann wird nur gelootet wenn alles gleichgesinnte auf dem gleichen server sind
hey ho...
ich bin am pc neuling, zockt vorher auf der xbox360.
habe mir einen fetten pc geholt und will endlich weg von konsolen.
meine spielergemeinschaft ist mitgegangen und es sind alle auf pc gewechselt.
wir sind eine spielergemeinschaft mit ca. 10 leuten.
einige sind inaktiv oder zocken kein dayz, aber 5 von uns lieben es. wobei einer davon bereits mehr als 600stunden spielzeit darin hat.
auf dem weg suchen wir auch weitere mitspieler für unsere spielergemeinschaft/clan.
wir zocken hauptsächlich dayz momentan und shooter ala bf4, titanfall, cod...aber auch diablo, borderlands, lol, starcraft usw.
wir bieten eigenen channel auf einem ts server, eine eigene website, whatsapp gruppe, facebook gruppe usw...wobei alles freiwillig ist.
wir haben ein gewisses niveau und wollen das auch behalten.
daher suchen wir leute die anständig sind, fair und sich auch ingame fair verhalten.
spasshalber knallen wir keinen ab und einen unbewaffneten erst recht nicht... ehrensache!
mindestalter: 18
wir sind zwischen 20 und 32.
wer also eine nette gruppe/clan für dayz und andere games sucht, der kann sich bei mir melden.
aber bitte nur leute die wirklich zocken wollen. wenn ich mit wem ned zocke. den lösche ich aus der fl...
was auch geplant ist, youtube videos, lets plays und commentarys. mitwirkende willkommen
ein youtube channel habe ich bereits: "mrxdrusher"
noch nicht gross, aber 300abonennten daweil
hallo,
wir sind aktuell 5 spieler aus dem deutschen und österreichischen raum und nehmen gern noch ein paar zu uns.
wir sind eigentlich eine spielergemeinschaft die ursprünglich auf xbox360 zockte und kein bock mehr auf konsolen hat.
spielen neben dayz auch bf4, borderlands und paar andere dinge.
wie gesagt, wir sind aktuell 5 leute die aktiv spielen und sonst auch relativ fair sind. wenn wer unbewaffnet ist, schiessen wir nicht.
wir haben einen channel am TS server und sind zwischen 20 und 32 jahren alt.
melde dich einfach und gilt auch für alle anderen.
wir suchen jedoch gemütliche artgenossen, die nicht am dauerfluchen sind und ein gewisses niveau haben...
auf steam bei mir melden oder auch hier im forum.
"mrxdrusher"
eine eigene website haben wir auch - ist aber nur claninterne geschichte. nix aufregendes.
lg