WIR suchen Mitspieler für Standalone

  • hey ho...
    ich bin am pc neuling, zockt vorher auf der xbox360.
    habe mir einen fetten pc geholt und will endlich weg von konsolen.


    meine spielergemeinschaft ist mitgegangen und es sind alle auf pc gewechselt.
    wir sind eine spielergemeinschaft mit ca. 10 leuten.
    einige sind inaktiv oder zocken kein dayz, aber 5 von uns lieben es. wobei einer davon bereits mehr als 600stunden spielzeit darin hat.


    auf dem weg suchen wir auch weitere mitspieler für unsere spielergemeinschaft/clan.


    wir zocken hauptsächlich dayz momentan und shooter ala bf4, titanfall, cod...aber auch diablo, borderlands, lol, starcraft usw.


    wir bieten eigenen channel auf einem ts server, eine eigene website, whatsapp gruppe, facebook gruppe usw...wobei alles freiwillig ist.


    wir haben ein gewisses niveau und wollen das auch behalten.
    daher suchen wir leute die anständig sind, fair und sich auch ingame fair verhalten.
    spasshalber knallen wir keinen ab und einen unbewaffneten erst recht nicht... ehrensache!


    mindestalter: 18
    wir sind zwischen 20 und 32.


    wer also eine nette gruppe/clan für dayz und andere games sucht, der kann sich bei mir melden.
    aber bitte nur leute die wirklich zocken wollen. wenn ich mit wem ned zocke. den lösche ich aus der fl...


    was auch geplant ist, youtube videos, lets plays und commentarys. mitwirkende willkommen ;)
    ein youtube channel habe ich bereits: "mrxdrusher"
    noch nicht gross, aber 300abonennten daweil ;)

  • Moin MrXDRusher,


    ich hab mir vor 2 Tage DayZ geholt da ich mit Kumpels zocken wollte jetzt sind sie abgesprungen und stehe alleine mit dem Game da :(


    Deshalb suche ich eine Nette Gruppe und dein Beitrag hat mich angesprochen deshalb würde ich gerne mit euch zusammen Zocken, habe leider noch keine Erfahrung in DayZ aber ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen.


    Ich bin 23 Jahre und komm aus Berlin
    Stream : xXxCRYTEKxXxLP


    MFG Kevin

  • hi crytek,


    hab deine anfrage schon angenommen, freut mich.
    werden die tage bestimmt wieder paar stunden ums überleben kämpfen. da lade ich dich dann ein.

    man hört/sieht sich


    ;)

  • Hab mir vor einer Woche Day Z geholt und komm nichmehr davon weg^^
    Leider zocken meine Kumpels nur auf xbox deswegen bin ich auf der Suche nach na ordentlichen Gruppe die mich unterstützt:)