Beiträge von Mosin

    Das sollte in die init.c


    Die Grünen Zeilen sind deine Objekte.

    Hier nochmal zum nachlesen: https://github.com/Arkensor/Da…to-your-server-or-mission


    WIchtig wäre auch noch die BuilderItem Mod, da dort mehr Objekte zur verfügung stehen zum Bauen.

    https://steamcommunity.com/sha…91&searchtext=builderitem

    Achso, importieren kannst du es wieder in die Init.c aber Bearbeiten dann leider nicht mehr.

    Du müsstest die Objekte dann suchen in der init.c, löschen und neu setzen.

    Wie es in der Mod ganz unten steht, benötigst du noch ein paar zeilen vom Spawn Helper.




    https://github.com/Arkensor/Da…to-your-server-or-mission

    Hier noch Paar Bilder der letzten Onelife Runde, und meiner zum Anfang fast verloren geglaubten Base.


    Die "Glitcher" welche sich unerlaubten zutritt zu meiner Base verschafft hatten, waren garkeine!

    Leider hatte ich nicht bedacht das sich jemand vor / während dem Bau der Base darin ausgeloggt haben könnte.

    So ist derjenige nicht eingebrochen, sondern ausgebrochen.


    Diesmal war es eine eher ruhigere Runde, teilweise waren zur Halbzeit nur 2 Spieler Online.


    Zitat

    Das Rezept kann sich noch ändern, wurde erstmal auf Standard belassen. Feedback erwünscht!!!

    Meiner meinung nach sind die 30 Holzstämme pro Wand zu viel. Da eine Wand aus 13-14 Holzstämmen besteht können es auch ruhig so viele sein
    Ansonnsten sieht es echt gut aus, auch wenn ich zu faul zum Hacken und suchen war :thumbup::thumbup:


    Meine erste Onelife Runde fing gleich mit der geschenkten Base von kamilovicFTW (ich hoffe er war es auch, nicht das ich ihn verwechsle) an.
    Schlicht und einfach aber dafür Klein und gemütlich.
    Diese hatte ich aber nicht lange und somit hab ich das Inventar zum Verschenken auf die Strasse gestellt.


    37057821dm.jpg


    Die zweite Base hab ich dann Übernommen als ich vom Plötzlichen Tod des Eigentümers erfuhr.

    2 Etagen Wohnung die Jedoch noch etwas ausbaufähig war.


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    Treffen und kleiner Funk Test mit Frank22143


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    Ich finde es gab zu viel Loot, aber das soll sich ja noch ändern.


    Ende.

    Mehr Infos wenn dir jemand helfen soll. Hab auch keine Ahnung was du mit "Spawn Helper zeile"N"" meinen könntest

    Nach 20 mal durchlesen, meint er bestimmt die mehrzahl von Spawn Helper Zeile > Spawn Helper Zeilen :D



    Zeile 6 und Zeile 37 Verursachen einen Crash !

    Wobei ich Land_St-besedka nicht einmal finde im ObjectBuilder.


    So läuft alles. Wahrscheinlich Kollidiert etwas miteinander.


    36942859th.jpg


    Init.c

    Spawn_buildings.c