Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Kann ich bestätigen, es wurden nach Aussagen von Spielern im TS auch Leute geportet, es gibt anscheinend auch ein Beweisvideo.
Ich bitte die Admins da mal bitte die Logs durchzusehen, da gestern keiner im TS zu sehen war während der Zeit in der ich da war.
Danke, Flo
-
Leute die eine Stunde Dämmerung könnt ihr doch hinnehmen oder etwa nicht? Ich finde es so wie es jetzt ist gut!
-
ich würde sagen insam wenn er pilot ist, dann wird er sicher nicht gekickt 
und wir wollen eh einen blackhawk 
-
Team Insam Quest Zero wäre dabei 
-
Zitat
MAIL: Florian-blasczyk@web.de
SONSTIGES: ---
-
Dank gilt Starfish der herausgefunden hat woran es lag 
-
Ich wäre auf jeden Fall dabei! 
-
Bin dafür die normale Map zu behalten!
-
Ich finde es ehrlich gesagt schade das du gehst, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten so fand ich dich doch immer nett. Trotzdem viel Spaß weiterhin 
-
Jep ist uns auch aufgefallen - nach 10-20min waren unsere gestern auch weg ... also einfach nicht mehr sterben 
-
klingt gut wäre dabei 
-
ja blos doof das unser heli anscheinend nicht gespeichert wurde 
-
Hallo ich habe heute einen Raketenwerfer in einer der Baracken gefunden, leider nur mit einer Rakete. Deshalb frage ich ob vielleicht noch jmd Raketen hat - wie auch immer er die gefunden hat, oder ob jemand den Raketenwerfer mit der einen Rakete haben will - ich würde auch tauschen.
LG Quest
-
ja das Problem von Medic war ja das er nicht verstanden hat wie Zero trotz Nacht und AS50 treffen konnte - aber ich kann nur bestätigen das die Nacht sehr hell war und man deshalb teilweise genauso gut wie am Tag sehen konnte.
Zum Thema Combatloggout würde ich gerne die Situation aus Zeros Sicht sehen - bis dahin denke ich kann niemand darüber etwas sagen.
-
ich weiß nicht ob es wirklich sieben waren, eins muss man euch lassen die Hälfte von euch hat gut gespielt
aber dann habt ihr auch teilweise Leute im Team die anscheinend einen rießigen Team GD Hass haben und meinen den Sidechat dazu nutzen zu müssen um jeder mann zu zeigen oh ich habe einen spieler ohne Waffe aus dem Fallschirm geschossen - wie schwer 
trotz allem fand ich es einen lustigen Abend - können wir gerne mal wiederholen, aber dann bitte auf dem Hardcore und ohne diese lästige thirdperson ;D
P.S.: Wenn ich mich nicht irre waren es mit dem letzten insgesamt 4 Tote 
-
cody so wie die basis ganz im norden? ;D
anscheinend solltest du das verstecken anderen überlassen 
-
yeah endlich wieder normal zocken können 
-
ich war in der nähe wollte eigentlich blos kurz rein um zu sehen wo ich bin und ja dann ... ;D
zur zeit steht er gut versteckt in unserem camp und wir ab und an rausgeholt wenn wir mal zu zweit drauf sind 
das camp dort oben ist schon echt cool ... hab ich mir auch gedacht als ich es das erste mal gesehen hab 
-
Cody ihr habt ihn oben rechts in der basis stehen lassen oder? da waren dann 2 leute dran die keine ahnung was gemacht haben ... ich dachte es wäre ihr heli gewesen
und ja hab heute schon mal einen rundflug über die halbe map gemacht :D:D
-
besagten heli habe ich wahrscheinlich den typen die auf euch geschossen haben geklaut ...