Ich weiß nicht was du gerade hast. Ich gehöre offiziell zu Team GD und ich spiele akutell nur mit einer anderen Gruppe auf den 1ern. Ich habe mit niemanden krieg und ich habe mich hier im Forum nur allgemein über Heroes geäußert.
Wenn du ein Problem damit hast dann kauf dir nen Keks weil so langsam habe ich keine Lust mehr darauf das du das hier so drehst als ob ich euch beleidigt hätte oder geflamet hab.
Beiträge von Quest
-
-
ich hab niemanden beleidigt und nicht mal einen Namen genannt, ich kann es nur nicht verstehen warum man mich als Hund bezeichnet. Ich hab nie was gegen euch gesagt oder gegen euch gehandelt. Und wenn ihr nicht mit einem allgemeinen Kommentar zum Thema Heroes auf den 1er Servern zurecht kommt dann bitte lasst mich doch da raus.
-
also da gibt es eine nette Gruppe auf den 1er Servern die ich als Heroes kennengelernt hab, die auch meinten sie tun niemanden was. Dann wurden paar Kumpels und ich in eine Falle gelockt und der V3S mit ner Satchel hochgejagt.
Gerade wurden wir aus dem nichts von diesen Heroes beschossen und beleidigt.Was ich damit sagen will, nicht jeder der sich auf den 1ern Heroe nennt ist auch wirklich einer.
-
ich bin ebenfalls für die npc helis aber gegen die züge,
jedoch bin ich der meinung das normale crashsides rausgenommen werden sollten. ich bin der meinung das crashsides seltenes high end gear enthalten und deswegen nicht jeder einfach so an eine rankommen sollte. die npc helis kann man nur abschießen wenn man gut genug schießen kann und für einen spieler alleine stellt das immer eine gefahr dar. deswegen denke ich das dadurch vor allem das als teamspielen gefördert wird. -
Find die Idee an sich gut
-
-
-
Was könnte ich denn machen wenn ich nichts habe?
-
Warum sollte ich dir sagen wie viel Geld ich habe?
-
1
bex wir schaffen das schon noch -
-
-
1
und dann hab ich bacardi auch noch im teamspeak abgelenkt ... tztztz -
-
naja ich glabe ich muss hier mal andere dazu animieren
1 -
-
-