Beiträge von TrickyPlay/AuriTori
-
-
Meine Befürchtung ist nur das die Entwickler denn Schwierigkeitsgrad nicht so anziehen, weil sie dann vielleicht Angst haben das Ihnen zu viele Spieler abspringen ::)Das glaube ich weniger es wurde doch auch schon angekündigt das zB bei feuchten Klamotten auch Krankheiten kommen und die Zombies erheblich gesteigert werden, Dean Hall und sein Team, die Wissen scho was sie machen
-
Die Zombies werden erhöht und der Loot gesenkt, die ganzen neuen Krankheiten stoßen auch noch dazu, es wird sich in Laufe der alpha alles verändern und man darf nich zu hohe Ansprüche Haben .
-
Manchmal auch in Feuerwehr... Lauf in Elektro rum ein wenig und zack du hast eienn
-
-
bei den koordinaten -1000 -1000 oder so in etwa (nordwestlich) ist ein schwarzer kasten , dort war schon jeder von euch, wisst ihr es nichtmehr? Wen ihr sterbt seit ihr für ein kurzen moment in der debugbox (schwarzer kasten) ist mal ein admin passiert der sich zu einen toten spieler geported hat. wen ich mal dran denke mach ich mal ein bildKönnen Admins sich Porten ?
-
Sofort raus da
-
Geht nicht der crossbow zählt als langwaffe. Also entweder Gewehr oder Bogen......Du kannst natürlich dein Gewehr schultern und den crossbow in die Hand nehmen. Problem ist dass der immer weggeworfen wird wenn man was anderes in die Hand nimmt. Zudem ist er verschwunden wenn Mann sich wieder einloggt. Zumindest auf den experimental Servern.
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
Schade dann nehme ich lieber die M4 ..
-
Schade das hier nix mehr kommt
-
Ich war da selbst mal, kommen bist zu weit in den Norden, dass ist das Ende der Map xD
-
Das ist fake
-
painkillers bringen garnichtsMorphin bin ich mir nicht 100% sicher
Schienen heilen es aber sicher (y)Nein in echt nimmt man für einen gebrochenen. Arm auch keine schiene !
-
Hallo
Als ich kürzlich in Berenzino frisch gespawnt auf der Baustelle ein wenig loote, trifft mich der Schock: Mehrere Mosin schüße Treffen neben meinen Latschen auf !
Mich ohne Waffe, ohne Schutz und dem süßen kleinem Mädchen Gesicht, einfach abschießen ? Das lass ich mir nicht bieten ! Kurz nach diesem Gedanke war ich tot.
Wieder neu gespawnt,oh, wunder in. Berenzino ! Nun sah ich die 2 in der Schule, schön hingerannt und auf sie gekloppt. Gegen meine Fäuste waren sie machtlos >:D Aber danke nach 1 min. Frischen Loot -
Wir sind zu 9 und suchen Vllt noch 2
-
Wenn er nur schmerzt Vllt auch painkiller
-
-
-
...also, ich habe keine rotten Sachen zu mir genommen !
Muss von den vielen Zombies einer schlecht gewesen sein
Die Antibiotika Tabletten haben mir geholfen, hat ne Weile gedauert !!!Wischnu , na wer hatte recht xD
-
Was bringt er ?
Funktioniert erwiesen Magazin, das man die Munition nicht in die Waffe tun kann sondern in den Snaoloader und ihn dann wenn er leer ist wieder auffüllen ? -
Wir sind zu 9 aber ich verstehe diesen Beitrag iwie nicht ganz, für was werbt ihr denn jetzt