Hat sich erledigt , danke trd
Octa-Core !
Mfg Zantes
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat sich erledigt , danke trd
Octa-Core !
Mfg Zantes
Neun du hast immer den gleichen Character wenn du ihn auf demselben Modus spielst (Regular oder Hardcore)
du hast auch dein EQ noch wenn du den server wechselst.
Wenn du aber den Modus wechselst hast du das EQ was du in der zeit besitzt in diesem Modus!
mfg zantes
Was für ein Prozessor ist das hab da kp
(Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU@2.20GHz 2.20 Ghz
Informationen die es mir anzeigt ↑
ist das ein ;
------------------
Dual-Core |
Quad-Core |
Hexa-Core |
Octa-Core |
------------------
Prozessor ? brauche dringend eine antwort
mfg Zantes
Hat sich erledigt , die Rettungsaktion von meinem freund der Epipans hatte ging schief er ist die leiter runter geflogen (Glitch...) bhab mir die beine mittlerweile dann gebrochen, aber habe einen umgebracht aber der 2. hat mich dann erwischt!.
danke trotzdem an alle
#close
mfg
zantes
ich warte auf en kumpel der die reiße zum airfield antritt wo ich rumm gammel und bringt mir morphium weils nicht mehr zum aushalten ist für meinen char und ich werde bald ohnmächtig
ich werd suchen danke
Ok dankeschön
mfg zantes
Alles geht auf High Quality ! auser DayZ
64 Bit System
6GB Ram
Intel Core i7 - 2670 QM
2.20 GHz
AMD Radeon HD 6870M
Intel(R) HD Graphics 3000
sonst noch informationen ?
Wo genau finde ich solche äste am besten ?
Mfg Zantes
Ich habe einen Alienware mit 6GB Arbeitsspeicher und mein laptop erfüllt alle kriterien die oben gegeben sind aber ich kann dennoch nur auf niedrig spielen und habe bei sehr hoher qualität unter 10 fps
bitte ein paar tipps wie ich die leistung verbessern kann (alle anderen spiele gehen auf High Quali)
Mfg iZantes
Habe einen Alienware mit 6 GB Ram, aber ich muss DayZ auf niedrig spielen bzw individuell (mittel-niedrig bei mir) ansonsten habe ich unter 10 FPS
Was kann ich tun damit ich auf höherer qualität spielen kann ? habt ihr paar tipps ?
(wolken schatten habe ich deaktiviert bringt nichts ...)
Mfg iZantes
woher bekomme ich eine schiene und wie lange halte ich dass aus ? wird bald mein bein gebrochen sein ?
In DayZ Standalone jammert meiner immer rum "My leg is Pain" wie lange halte ich das noch aus ohne painkiller ? geht das wieder weg nach einiger zeit ?
mfg zantes (y)