In DayZ Standalone jammert meiner immer rum "My leg is Pain" wie lange halte ich das noch aus ohne painkiller ? geht das wieder weg nach einiger zeit ?
mfg zantes (y)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn DayZ Standalone jammert meiner immer rum "My leg is Pain" wie lange halte ich das noch aus ohne painkiller ? geht das wieder weg nach einiger zeit ?
mfg zantes (y)
Brauchst morphium oder ne schiene. Painkiller bringen nichts.
woher bekomme ich eine schiene und wie lange halte ich dass aus ? wird bald mein bein gebrochen sein ?
Vorweg ein Verweis zum Thema, vielleicht hilft es...
http://board.germandayz.de/day…sionen/my-leg-is-in-pain/
Was die Schiene betrifft:
Das Zusammenfügen von einer Bandage und Stöckern lässt Dich eine astreine Schiene herstellen...
Wo genau finde ich solche äste am besten ?
Mfg Zantes
Am besten? Gute Frage, habe diesbezüglich noch keune Statistiken erstellt
Eigentlich sind die Rotzteile überall verstreut, also zumindest öfter zu finden als Morphium... Manchmal, ja manchmal, ist auch ein Sturz ins Jenseits angenehmer als durch die Gegend zu humpeln/gleiten...
Mfg Zantes
Habe bemerkt, dass in der Airfield näher öfter welche Spawnen. (kA ob das nur täuscht)
Gruß,
Real
ich warte auf en kumpel der die reiße zum airfield antritt wo ich rumm gammel und bringt mir morphium weils nicht mehr zum aushalten ist für meinen char und ich werde bald ohnmächtig
ich werd suchen danke
mfg
zantes
Mfg Zantes
Hi,
also ich finde die immer in Garagen.
LG Nashita
Gebrochene Beine sollte man auch nur mit Schienen behandeln können wie in der Realität eben auch.
Hi,
Ich bin noch neu hier und wollte deswegen keinen Threat starten, dafür wird man ja meist öffentlich verbrannt. Also ich bin ein kompletter Anfänger, ich hab mir wohl in einem Kampf mit einem Zombie ein Bein gebrochen. Jedenfalls steht da "my leg is in pain" oder so ... Ich will mir nur also eine Schiene bauen, aus Stöckern und Bandagen. Aber der macht da immer ein "fireplace" draus.
Was mache ich falsch?
Die Bandage muß 100% haben, sowohl bei Feuerstellenkit als auch Beinschiene. Scheint noch ein Bug zu sein dass bei weniger (z.B. 75%) das Feuerstellenkit noch zur Auswahl steht und die Beinschiene nicht. Man kann aber auch das Feuerstellenkit dann nicht mehr bauen, es erscheint dann eine Meldung.
Alternativ eben Rags verwenden und dazu im Notfall das T-Shirt zerreißen.
ZitatBaum Fällen, Holz einsammeln, Holz wieder auf die Axt ziehen und in kleinholz verarbeiten. Und schon hat man Holz zum Schiene bauen ☺☺
Warum so kompliziert? Einfach den nächstbesten Busch mit der Axt umhauen und schon hat man Stöcke. Hat man keine Axt dann einfach ins nächste Waldstück gehen und dort auf dem Boden nach Kindlings suchen. Das dauert unter umständen zwar etwas aber besser als nix.
Baum Fällen, Holz einsammeln, Holz wieder auf die Axt ziehen und in kleinholz verarbeiten. Und schon hat man Holz zum Schiene bauen ☺☺
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Danke für die schnelle Hilfe, aber leider klappt das nicht. Wenn ich das Holz im Inventar auf die Axt ziehe passiert nichts. Das Holz-Fenster färbt sich rot, das wars. Brauche ich vielleicht besonderes Holz?