Ich bin Samstags dort.
Wer noch?^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin Samstags dort.
Wer noch?^^
Alles anzeigen
Sagt mal ist das hier auf dem Epoch Server Gang und Gäbe, dass die Leute Glitches und Bugs ausnutzen? Oder kann man Neuerdings durch Wände schießen?
Gegen 10:30 Uhr (29.09) befand ich mich im Hafengelände von Berenzino, als mich ein Gegner angeschossen hat. Ein zweiter hat mit einen Scrap Heli gespotted. Soweit alles OK!
Ich habe mich in einer Lagerhalle in die Ecke gehockt mich verbunden. Ein self-Blutpack konnte ich mir, warum auch immer, nicht anlegen! Ich konnte es nicht mal anwählen! Warum?
Nun befand ich mich in der Lagerhalle, in der ein Krankenwagen, 2 Tresore, 2 große Mauern und ein Hesko Back drin stehen.
Gehockt hinter der Tür am Heskoback, sah ich den ersten Spieler die Tür aufmachen.
Er kommt dort nicht rein, da der Hesko die Tür blockiert.
Der zweite Spieler wollte durch die erste Tür, sah mich wich aber wieder aus.
Dann wurde ich durch die Wand abgeknallt!
Ich habe nun zwei Wesentlich Probleme, die ich gerne lösen möchte:
1. Warum konnte ich kein Bloodpack anlegen? Das war der entscheidende Nachteil!
2. Warum kann man mich durch die Wand abschießen?
Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?
Ich kann damit Leben, wenn ich fair erledigt werde, aber durch solche Umstände, ist das Ärgerlich!
Vor allem wenn man erst den 2ten Tag auf dem Server ist!
Ich hoffe ich versteht mein Anliegen!
Hallo
zu 1.Um dir selbst ein Bloodbag zu geben, musst du dich entweder a) in einem Krankenhaus befinden
oder b) im direkten Umfeld eines Krankenwagens
zu 2. Dies ist zwar ärgerlich liegt aber einfach an DayZ bzw der Arma Engine,vermutlich ist dein Gegner sehr nah an die Halle ran ,dann steht der Lauf seiner Waffe durch die Wand in der Halle und er kann dadurch "durchschießen".
Mfg
Hallo wollte 2 Vorschläge machen.
1. GPK Hmwve wird komplett entfernt (Ist zu Op, der normale M2 Hmwve reicht aus)
2. AI Missionen werden wieder eingefügt mit abgeschwächtem Loot ( Hat das PvP gut gefördert )
Gruß
Khor
Eine gute Änderung,das Teil ist wirklich bisschen übertrieben.
Hätte auch nichts dagegen den ganz zu entfernen.
Ich kenne die meisten TS Admins und bezweifel das hier irgendeiner, einen Spieler ohne Grund bannt.
96 / 40 ist mir
Spricht doch nichts dagegen.
Er hat zwar Raketen ist aber langsam und man muss ihn fliegen können.
Außerdem gibt es auch übermächtige Panzerfahrzeuge wie den BRDM aktuell, da könnte es auch ruhig Raketen an den Helis geben.
Willkommen Doc
Hätte gern ein Schild für die Base auf Klem . Anwohner sind YoshikoSuki , Adebar und Ich .
Wollte vorschlagen am " 3ten Airfield " eine Refuel Station für Flugzeuge einzufügen,damit da ein bisschen Action reinkommt .
Bitte noch Adebar zu meiner Base auf Klem hinzufügen.
Bitte mal YoshikoSuki zu meiner Base auf dem Berg Klen hinzufügen, hausen da jetzt zu 2t.
Willkommen
Kein Problem.
Würde dir aber nicht raten das anzustreben (Zombie werden) ist noch extrem verbuggt und als Zombie nen Spieler töten schier unmöglich.
Kann mir jemand sagen, wie man die Zombie Parts essen kann?
Die kannst du garnicht essen. Du kannst sie in einer Tradercity beim "Mad Scientist" gegen Bio Fleisch eintauschen und dieses dann essen.
Wenn du dieses "Bio" Fleisch dann isst, so ist die Chance ziemlich hoch infiziert zu werden.
[x] Gefällt mir
Steinschleuder yea