Day Z Epoch - neue Mod - Mix aus Wasteland und Day Z

  • MUSS MAN GEZOCKT HABEN !!


    Einfach nur hammer die Mod ! Respekt an die Entwickler, was die sich da so alles eingefallen haben.
    Man startet ganz normal wie in DayZ auch. Ne Bandage, Taschenlampe und n stink normales
    Backpack.


    Und da gehts auch schon los, man findet schnell eine klapprige Kiste irgendwo im nirgendwo
    ( Küsten, auf Wiesen/Feldern etc. ) wenn man Glück hat kannse schon direkt losfahren ( engine eventuell
    orange, tank halb leer ) wenn man pech hat muss man sich noch andere Dinge besorgen doch das
    ist schnell getan !! einfach von ner anderen kack karre benzin abzapfen, gläser rausmontieren, reifen einfach so gut wie alles mögliche um die eigene karre in form zu bringen ! das is sowas von geilo meilo.............


    naja mehr will ich jetzt auch nicht verraten, is ja auch eig. nix neues aber testet mal die mod dies übergeil jungs ! ich würd sagen sogar noch vor origins meine lieblingsmod :)

    MfG

  • Jetzt noch JSRS auf den Epoch ans laufen bringen und bitte diese driss Wegpunkte ausmachen , so ist ein GPS wieder nur 6 Leere Dosen wert ;) .
    Dann haben wir wieder einen neuen geilen Dayz Mod Server ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Vergiss die Chinooks nicht ! Die müssen unbedingt weg -.- Aber hier sind wir im falschem
    Forum :D Ich schreib mal einen Zuständigen von denen an, das geht so garnicht mehr
    wie die Tschechen mit den Dingern umgehen

    MfG

  • DayZ Epoch is nun auch im DayZ Commander :)
    Viel Spaß beim zocken :)


    Gruß Boidor

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

  • Nach ein paar Stunden antesten, muss ich sagen: geiler Mod.
    Was mich ein wenig stört ist, dass ich nur Chernarusserver joinen kann, andere Maps sind nicht betretbar, fliege nach "warte auf Hoster" wieder raus. Jemand Ahnung wie das geht? würde nämlich gerne mal Taviana/Lingor ausprobieren.


    Edit: Schon erledigt, hatte das falsche Startparameter im DayZcommander eingefügt.
    "-mod=@Tavi_DayZ_Epoch" ist korrekt, dann klappt es auch mit Taviana. ;)


  • Kann mir jemand sagen, wie man die Zombie Parts essen kann?


    Die kannst du garnicht essen. Du kannst sie in einer Tradercity beim "Mad Scientist" gegen Bio Fleisch eintauschen und dieses dann essen.


    Wenn du dieses "Bio" Fleisch dann isst, so ist die Chance ziemlich hoch infiziert zu werden.

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Kein Problem.


    Würde dir aber nicht raten das anzustreben (Zombie werden) ist noch extrem verbuggt und als Zombie nen Spieler töten schier unmöglich.

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Patch 1.0.1 ist da!!! Mein Lieblingsmod sprengt alles weg. >:D



    http://dayzepoch.com/forum/ind…F126-patch-101-is-live%2F


  • kikyou2 wie funny,er ist Admin des Epoch Servers gewesen auf dem wir zuerst Epoch gezockt haben.
    6 Mann auf dem Server und wir alle starben in Stary bei Händler.


    Und nun ist es möglich Gebäude aus Arma2 selbst zu craften,weshalb es mehr ein Mix aus DayZ und Minecraft ist.


    Zudem ist es nun möglich Fische mit der Angel zu fangen.


    Hier die Craftingliste:


    http://dayzepoch.com/wiki/inde…ng_System#Crafting_System

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()