hab nen vss magazin meld dich einfach dann klären wir alles
Beiträge von derhunter
-
-
Ach so.. das wusste ich nicht. Das problem hatte ich auf 0.59 auch. Speziell wenn die leichen am hang liegen.
das liegt daran das diese leichen normaler weise den hang runter rutschen,dies tun sie scheinbar auch wird dir aber nicht so angezeigt
dh dort wo du die leiche siehst liegt sie nicht,daher kannst du sie auch nicht looten -
wenn du netze suchst,such nicht bei booten sondern bei lagern von anderen spielern geht deutlich schneller und ist erfolgreicher
-
gibt es doch wie sand am meer
glaub ich hab noch eine in meinem lager,im prinzip kann ich sie dir auch schenken -
Die über denken nicht ihren Spielstil die haben einfach schiß bekommen
-
poste doch mal die daten vom server und den dazu gehörigen anbieter
wenn den server mehrere leute melden tut sich sicher eher was -
hätte ne FAL zum tauschen
bin aktuell in cherno -
mit der blaze kannst du doch beide schuß zeitgleich schießen,daher sollte sie dann so oder so mehr damage machen
mit der winchester hast du dafür eben 5 schuß,der rückstoß ist nur interessant wenn dein ziel in bewegung ist
die sportler ist nicht so schlecht wie du denkst,aber klar alles über 200meter ist mir ihr glückssache
drunter ist sie ganz nett,bei einem kopf treffer sollte auch hier ein schuß reichen
carabiner ist leider sehr ungenau, da würde ich dann wohl eher die sks nehmen -
Burlap, kleiner Denkfehler:Beim Backup würden nicht nur die Camps zurückgesetzt werden sondern auch die Chardaten.
Aus diesem Grund würde es nichts bringenIch würde auch davon ausgehen das es nen komplett frischen Server gibt.
An deiner Stelle würde ich mir etwas... stabileres suchen ;D (y)
auf einem privat server sicher auf einem public ging das früher genau so und wird wahrscheinlich immer noch gehen
durch einen backup konnte ein admin seine camps wiederherstellen
was auch noch den nachteil hat das wenn man selbst ein camp auf solch einen server hat
man sich nie sicher sein kann es durch einen backup zu verlieren(wenn der aufbau des camps nach dem backup ist) -
-
items findet man aktuell an vorgebenen orten
schau mal bei berezino dort findet man welche -
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Haben Ein Backup hoch geladen alle 21 Militär Zelte Sind da .Ps.Danke für die Hilfe.
Ihr seid dayz (y) -
Moin Moin,da ja derzeit der Server hier weg ist wollte ich fragen ob ihr einen guten Deutsch und/oder English Server kennt der viele Slots hat un immer viel Spieler drauf sind?
Wenn ja bitte kleine Beschreibung und die Ip zum connectn wer wirklich nice von euch :3LG
selbstjustiz
sind 3 privat server davon einer pers. on
alle 50 slots und fast durchgehen voll
so ist jedenfalls mein letzter stand -
geht das zweibein wieder auf die mosin rauf?
-
-
Und genau deshalb klickst du, bevor du auf den Stream gehst, auf eine Meldung die folgenden Text beinhaltet: "the broadcaster indicated that the channel is intended for mature audiences"
so eine meldung habe ich noch nie auf twitch gesehen -
vielleicht solltet ihr noch dazu schreiben um was für server es sich handelt,ist ja nicht so das es nur eine art gibt
hab es vorrige woche mal probiert doch war mein miltär zelt auf einem offiziellen server wieder verschwunden
allerdings ist es vor dem patch auch einmal auf einem offiziellen stehen geblieben -
es war vor dem letzten patch auch schon so
obs alle sind ka war die tage auf keinen server,wenn ich diesen fehler hatte waren es aber nie alle server
meist war es ein bestimmter -
meiner meinung nach geht der server zu dem zeitpunkt einfach nicht
-
bei mir leider auch
bekomme sonntag nachmittag besuch und bis 18 uhr sind sie sicher noch hier
also bitte wieder abmelden