Persistence und abgelegte Items über Mittwoch!

• Hallo,

Ich habe gestern Abend einige Dinge testweise verstreut auf einem Persistenceserver liegengelassen.
    Unter anderem habe ich ein kleines Zelt (randgefüllt), mehrere Gewehre, Munition, Rucksäcke usw.. abgelegt um mal klarheit zu haben ob und was nun Mittwochs bei der Serverwartung auf Persistenten Servern bestehen bleibt und oder verschwindet.

Fazit: Es ist alles komplett da wo ich es abgelegt habe. Leider konnte ich kein großes Millitary Tent auf die schnelle auftreiben, aber diesen Test werde ich nächsten Mittwoch sicher nachholen!

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• Zitat

Echt? Ne bei mir ist alles zu 100% so wie ich es gestern verlassen habe,

Sieht bei mir auf dem Persistenceserver genauso aus. Fünf "Lager"feuer mit Inhalt sind noch vorhanden, abgelegte Rucksäcke und der Topf mit Fleisch über'n Feuer auch (Gefühlt ist es der dritte Topf, der wird ständig geklaut). Das einzige was stört ist die Tatsache das nicht "eingepackte" Dinge einfach durch den Boden fallen.

Dafür gibt es im nahegelegenen Dorf nichts neues.Also so garnichts Neues.

• Es ist seit 3 Wochen bekannt,dass die Zelte auf Publik-Private Server mit Persistance On gespeichert werden.

• vielleicht solltet ihr noch dazu schreiben um was für server es sich handelt,ist ja nicht so das es nur eine art gibt
    hab es vorrige woche mal probiert doch war mein miltär zelt auf einem offiziellen server wieder verschwunden
    allerdings ist es vor dem patch auch einmal auf einem offiziellen stehen geblieben