Beiträge von jan790

    Hi,
    das ist auch die Spielweise wie ich sie bevorzuge.
    Da ich meistens gut ausgerüstet bin (TTsKO Kleidung, Huntingbackpack, M4 usw.) ist es mir auch nicht egal, wenn ich sterbe. Am Anfang war ich immer sehr friendly, was mich oft das Leben gekostet hat. Inzwischen schieße ich aber auf jeden der mir mit einer gezogenen Schusswaffe entgegenkommt, um mein eigenes Leben zu schützen. Schwache und unbewaffnete zu töten finde ich unnötig.
    Auch bevorzuge ich eine taktische Vorgehensweise und lege viel Wert auf Tarnung und unentdeckt zu bleiben.
    Kannst mich gerne mal bei Steam adden:
    jan790

    Hallo zusammen,
    meine Frage ist:
    Ist es möglich folgendes einzustellen?
    Ich spiele immer in 3rd Person. Wenn ich die rechte Maustaste gedrückt halte, soll der Charakter anvisieren, also über Kimme und Korn zielen. Sobald ich die Maustaste loslasse, soll er wieder zur 3rd Person Perspektive wechseln. Das wäre für mich angenehmer, statt immer rechte Maustaste klicken zum zielen, nochmal klicken um nichtmehr zu zielen. Ich konnte zwar auf "rechte Maustaste gedrückt halten" das anvisieren einstellen, aber sobald ich die Maustaste loslasse, visiert er immer noch an, also ich muss die Maustaste nochmal gedrückt halten um zur 3rd Person zurück zu gelangen. Das ist natürlich noch schlechter als die Standardeinstellung.
    Den Zoom, der Standardmäßig auf rechte Maustaste halten liegt, würde ich mir auf die Daumentaste der Maus legen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke, lg