Rechte Maustaste zum anvisieren gedrückt halten

  • Hallo zusammen,
    meine Frage ist:
    Ist es möglich folgendes einzustellen?
    Ich spiele immer in 3rd Person. Wenn ich die rechte Maustaste gedrückt halte, soll der Charakter anvisieren, also über Kimme und Korn zielen. Sobald ich die Maustaste loslasse, soll er wieder zur 3rd Person Perspektive wechseln. Das wäre für mich angenehmer, statt immer rechte Maustaste klicken zum zielen, nochmal klicken um nichtmehr zu zielen. Ich konnte zwar auf "rechte Maustaste gedrückt halten" das anvisieren einstellen, aber sobald ich die Maustaste loslasse, visiert er immer noch an, also ich muss die Maustaste nochmal gedrückt halten um zur 3rd Person zurück zu gelangen. Das ist natürlich noch schlechter als die Standardeinstellung.
    Den Zoom, der Standardmäßig auf rechte Maustaste halten liegt, würde ich mir auf die Daumentaste der Maus legen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke, lg

  • Ups, sorry. Selber nicht aufmerksam genug gelesen ::)
    Ich dachte Dir ginge es um den Zoom der standardgemäß auf der rechten Maustaste liegt.


    Die Ansicht(kimme&korn) lässt sich glaube ich so wie Du es willst nicht belegen, weil lediglich die Ansicht umgeschatlet wird. Werd das mal austesten weil ich auch noch nicht ganz zufireden mit der Belegung bin.

  • Probier mal daß hier.


    Wie Edward schon postete in der DayZ cfg.


    Code
    keyLockTarget[]={};


    Im Steuerungsmenü von DayZ folgendes:


    Code
    Ansicht umschalten =  2x Sek.Maustaste
    Hinzoomen (umsch.) = Maustaste 4

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "