doby bei mir werden nur helis gespawnen und keine fahrzeuge, woran kann das liegen?
Beiträge von MrSuffi92
-
-
doby sory ich habs grade gelesen war auf mein DayZ server gewesen
ich habe es Über DynDns gemacht ist voll Easy ich kanns nur empfehlen das ist auch kostenlos wenn einer fragen sollte
ich schicke Euch mal den Link davon wenn Ihr nicht lange suchen müsst
Link http://dyn.com/dns/
achtung so wie ich jetz grade infomiert worde bin ist DynDns nicht mehr kostenlos wenn Ihr ein neuen ACC habt/macht für die alten ACC gilt das aber noch
wer noch imemr es über dyndns haben will muss auf diesen link gehen
Link: http://www.no-ip.com/
-
doby mein kumpel kann jetz mit mir spielen ich habe das nicht über Tunngle oder so gemacht
-
-
hi
doby wie kann man das einstellen wieviele Fahrzeuge und waffen usw spwanen? ich finde igendwo die config nicht
-
hi Leute
AndersWelt deine sachen sind nicht weg wenn du Arma2 bzw DayZ neuinstalliest weil die Spielstände nicht auf deinen PC gespeichet werden wenn du auf einen Öffendlichen DayZ Server spielst, auser du hast ein Privaten server auf deinen PC, wenn du den DayZ server löschen tust kann es dann sein das deine sachen weg sind
-
doby Danke für den hinweis mein Kumpe hat den richtigen Beta Patch installiert, er hat das Spiel in Orginal und ich auch, blos das er es von Steam habe und ich nicht mehr auch nicht
-
Lukii0n versuche mal die dayz_server_setup.bat ohne Adminrechte zu starten bei mir hat es alles gleich installiert, ich glaube mein Rechner magt das wol nicht wenn ich alles mit adminrechten ausführen tuh ;D
-
mein Kumpel kommt nicht auf meinen Server bei ihn steht imemr Verbindung fehlgeschlagen was kann man dagegen tun?, Port sind freigeschaltet im Router
-
Lukii0n macht das mal ohne admin rechte ging bei mir auch
-
colt010 wenn du NET Framework 4.5 hast lösch das mal und installiere mal Net Framework 4.0. bei mir hat es auch geklappt und dann ging mein server auch
-
doby vielen dank du hast recht gehabt das mit NET Framework 4.0 , die 4.5 war schuld das mein server abgekackt ist
-
-
doby kannst du mir helfen wegen mein Problem?
-
warum antwortet mir keiner
-
kann mir bitte einer helfen wegen mein Problem
-
Hi Leute
Ich habe ein Problem mit meinen DayZ Server und Zwar:
Versuche ich auf meinen DayZ Server zu Joinen leider stürtz mein Server immer wieder ab dann kommt immer so eine Fehlermeldung vom server OA funktioniert nicht mehr und würt geschlossen und machmal schließt sich der Server einfach so, ohne Fehlermeldung
habe schon alles versucht neuinstallation von DayZ und Server auch das Spiel habe ich neu gemacht aber nix hillft vielleicht wisst Ihr rat
Danke im vorraus