Beiträge von zovktv

    also ich habe alle fahrzeug spawns gelöscht es spawnen keine fahrzeuge mehr auf der map nur noch kaufbar. die kaufbaren Fahrzeuge despawnen garnicht habe 5 stück an unterschiedlichen stellen hingestellt 4 Tage kein wipe gemacht und die sind nicht verschwunden. auch 2 in eine base reingestellt. so klappt das tadelos.


    Edit : habe nicht expansion mod in benutzung

    sry habe es gelesen aber vergessen zu antworten ^^ moment suche dir die namen raus.


    NUMMER 1


    <type name="OffroadHatchback">

    <nominal>0</nominal>

    <lifetime>3888000</lifetime>

    <restock>1800</restock>

    <min>0</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

    </type>



    --------------------------------------- NUMMER 2


    <type name="CivilianSedan">

    <nominal>0</nominal>

    <lifetime>3888000</lifetime>

    <restock>1800</restock>

    <min>0</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

    </type>


    ------------------------------- NUMMER 3



    <type name="Hatchback_02">

    <nominal>0</nominal>

    <lifetime>3888000</lifetime>

    <restock>1800</restock>

    <min>0</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

    </type>



    Die 3 habe ich nur gemacht und alles klappt prima.

    Hat jemand eine diee darüber ? ich suche seit mehr als 1 woche nach diesem Crash Problem


    cftool sagt mir

    Crash detection method: zerocpu


    Detected using OmegaManager/OmegaSC

    Dies ZeroCPU ich finde darunter nix und in den Logs tauch rein garnix auf über den Crash hat da jemand vieleicht eine idee ?

    habe es schon mit CpuCount oder ExThreads versucht etc. hilft leider nicht.

    ja sowas habe ich auch schon gehört. dann müssen wir mal abwarten und an uns server owner das geheule ertragen weil manche es nicht verstehen das dayz noch sehr buggy ist. ^^

    es hat nicht zufällig jemand ein fix dafür das die fahrzeuge despawnen ? lifetime schon verändert aber das bringt leider nix wir müssen warten auf ein dayz update oder.

    Mit der Map bin ich soweit Fertig der Getacpi befehl kommt nicht mehr zum einsatz objekte vom trader werden am schluss eingefügt somit haben die ja keine Loot spawns alles entspannt ;)


    in der ini.c hab ich schon Fett ausgeraut das rein geschrieben das ich darauf aufpassen muss :D :D

    Klasse Aktive Community und dieses Probleme habe ich wieder mit der selben batch datei... Irgend jemand eine Idee sitze jetzt schon 9 Stunden dran und er möchte einfach nicht das einzigste was sich geändert hat ist das er Bec startet und nach 2 sekunden zu macht und danach wie geplant von der Batch der server gestartet wird jemand eine Idee ? der Liebe Hollow vieleicht ? ;) :D


    Edit : und der eine Github link hier im Forum wo ihr meint das Bec geht das geht auch nicht no valid respone etc probleme obowhl alles richtig eingetragen ist :D

    Servus El Barto

    ich habe es Anders gelöst ist mir nach dem Post hier eingefallen.


    ich habe die Trader Objekte Raus gelöscht und werde Custom Trader machen mit Objekten die net in der Table drinnen sind ;)

    So bei mir klappt es einwandfrei das nächste Problem.


    Seit dem Spawnt auch Loot in der Trader Zone bei den Händlern habe nix gefunden wie ich das beheben kann hat jemand dazu eine idee ?