Beiträge von Keilbach

    Diese "Amok-Bambies" werden doch wohl in den meisten Fällen jene Spieler sein, welche selbst in voller Ausrüsung alles und jeden, ohne Grund, abknallen. Es sind also fast immer nur die Braven welche zu leiden haben. Jene sind es doch, welche das Bambie nicht sofort niederschießen weil sie helfen wollen - und dann auf der anderen Seite als Bambie abgeknallt werden.


    Aber es ist halt nunmal so, dass die "Guten" es immer etwas schwerer haben als jene, welche sich auf die "dunkle Seite der Macht" ziehen lassen ;D

    Ich habe eher eine allverbindliche Umfrage nach Bundesländern erwartet...


    Stattdessen... Nun ja...
    Es scheint ein Gesuch zu sein... Wäre dafür nicht eher der Faden für Vorstellungen geeignet?
    http://board.germandayz.de/dayz-user/


    Ansonsten, vielleicht eine allgemeine Umfrage nach der Herkunft der Leute, mit einem leichten Wink, dass man selbst welche bei sich aus der Nähe sucht...
    Unter Umständen könnte man dafür, sofern es denn wichtig und gewollt sei, dafür sogar Fäden einrichten... Wer weiß...


    Wünsche eine gute Nacht..

    Da ich eher dazu angehalten bin abends oder nachts zu Spiel, ist die "Problematik" junger Spieler noch nicht so sehr an mich herangetreten.
    Kann mich allerdings an zwei Fälle erinnern, in welchen ich mit minderjährigen Spielern zu tun hatte, der eine war 14 (so die Antwort auf Nachfrage), den Zwoten konnte ich nur anhand der Stimme einschätzen - denke auch mal so um die 15.
    In beiden Fällen konnte eine kurze, ordentliche Unterhaltung geführt werden und beiden habe ich eine Schusswaffe überlassen, damit sie sich durch die Welt schlagen können, ohne es bereuen zu müssen.


    In sofern ist meine Meinung den jüngeren Spielern gegenüber also positiv beeinflusst. Was die USK angeht:
    Wer hat sich denn selbst an die Angaben gehalten, als er noch jung war und Zugang zu nicht altersgemäßen Spielen hatte?
    Und wer hat sich schon an die FSK-Hinweise gehalten, wenn es darum ging Nachts nen guten Streifen in der Glotze zu gucken?
    Ich jedenfalls nicht und deshalb mag ich auch keinen diesbezüglich Vorwürfe machen.

    Habe noch nie jemanden mit einen solchen Namen gesehen, wäre mir aber auch egal. Sollte er auf mich schießen, schieße ich zurück - fertig ist. Wahrscheinlich würde ich son verpeilten, gutmenschlichen Weltverbesserer im Spiel eher die Birne wegblasen als nem Rassisten - weil erstere Personen in der Regel um einiges mehr nerven.
    Zum Schluß ist doch eh für jeden Idioten ne Kugel über - und wer nen Idiot ist, entscheidet dann jeder für sich selbst, wenn er die Maustaste klickt um virtuell den Abzug zu ziehen.


    Also kurz: Nicht der Name entscheidet über mein Gegenüber, sondern sein Verhalten und meine Laune!

    Mir würde es ehrlich gesagt auch reichen, wenn es nur (geländetaugliche) Fahrräder und vllt Pferde oder sowas gibt. Hauptsache etwas schneller als bisher und gut is...

    Nicht schlecht der Specht, macht optisch gut was her und so mancher Sniper wird sich freuen ::)


    Ich hoffe aber, dass der Nebel dann kein Dauerzustand ist. Ein Wechsel ist halt immer am besten.


    Traurig, dass niemand mehr etwas ausdruckt...


    Wozu ausdrucken? In jeden guten Zeitschriften- und Buchhandel, sowie bei TUI und Co bekommt man doch schon Reisepläne ;)


    Aber die Vorstellung, eine 2m x 1,5m große Day Z Karte an der Wand hängen zu haben, damit man auch was erkennt, ist schon genial...


    Sehr praktisch ist auch ein zweiter bildschirm für die map, dann musst du nicht immer anhalten um auf die karte zu schauen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Finde diesbezüglich die App fürs Handy sehr nett, wenn dann natürlich auch der Bildschirm etwas klein ausfällt, aber was solls... Es ist einfach angenehmer noch mit einem Auge auf den Spielbildschirm schielen zu können.

    Und solange noch nichts passiert, kann er sich den 1. ersparen.


    Natürlich ärgerlich, wenn das Update kommt, welches zu einer Erkältung führt und es erst bemerkt wird, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist...


    Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass ich es hassen werde :(

    Wenn ich die Bilder so sehe, kommt mir der Gedanke nach Einsatz der Sprühdose... ::)


    Feste Graffitis, welche man für seinen Charakter hochladen könnte oder individuelles Sprühen per Maus wären auch janz fein...

    Ich bin 18 Jahre alt ich heiße Dennis, wohne in Lemgo, den Ort kennt an sich eh Niemand :)
    Das ist in der nähe von Bielefeld, falls ihr euch fragt :o.


    Wenn man an einem Ort wohnt, welcher sich in der Nähe einer Stadt befindet, welche es gar nicht gibt, gibt es dann überhaupt diesen Ort? ??? ;)


    Nun denn, willkommen im Forum...

    Am besten? Gute Frage, habe diesbezüglich noch keune Statistiken erstellt ;)
    Eigentlich sind die Rotzteile überall verstreut, also zumindest öfter zu finden als Morphium... Manchmal, ja manchmal, ist auch ein Sturz ins Jenseits angenehmer als durch die Gegend zu humpeln/gleiten...

    Nee, das ist voll abwegig. Dann sind ja die Schuhe kaputt und vermutlich wieder untauglich. Dann schneidet man sich die Ferse ab, wie bei Aschenputtel ;D


    Hauptsache ne Sole ist vorhanden und wenn es nach der Bearbeitung nur noch schlechte Sandalen sind. Jesus hats damit auch geschafft in einer lebensfeindlich Umgebung zu überleben, naja, zumindest vorläufig.
    Kommunikation würde dann wahrscheinlich in Zukunft wie folgt ablaufen:
    "Ich bin freundlich - welche Schuhgröße hast Du?"
    "Hi... 44... Warum?"
    "Passt" *peng* :))

    Bevor irgendwelche Eigenschaften für Schuhe und Stiefel eingebaut werden, sollte doch vielleicht mal über verschiedene Schuhgrößen nachgedacht werden, kann ja nicht angehen, dass alle die gleiche Schuhgröße haben, es soll ja immerhin realistisch bleiben, nech ::)

    Mahlzeit liebe Day Z Gemeinschaft,


    da ich mich dem allgemeinen, guten Ton nicht verweigern mag, auch von mir ein paar kurze Sätze welche der Vorstellung dienen sollen.


    Ich bin 25 Jahre jung und stamme aus Dortmund. Die letzte Zombieapokalypse welche ich erlebt habe, war jene von L4D2. Anderes Spiel - anderes Verhalten, aber hoffentlich ebenso viel Sielspaß. Meine bisherigen 44 Spielstunden erfüllen diese Hoffnung bis dato völlig.
    Auch wenn schießwütige Zeitgenossen und hinterhätige Mörder ihr Unwesen treiben, sehe ich das Spiel trotzdem nicht als bloßen Ballerknaller und versuche mich auch dementsprechend zu verhalten.
    Bin gespannt auf den Austausch zukünftiger Erlebnisse und Erfahrungen und beende meine kurze Vorstellung mit dem Wünsch, für uns alle, auf weiterhin viel Spaß.


    Gruß
    Keilbach