Warum rasten hier einige eigentlich gleich so aus?? :o
Ja das scheint bei Einigen der normale Ton zu sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Warum rasten hier einige eigentlich gleich so aus?? :o
Ja das scheint bei Einigen der normale Ton zu sein
Bei Minuten 7:30 wird in diesem Video ein Spieler gekillt. Soweit jetzt keine Eilmeldung wert, nur dann erzählt einer der verbliebenen Spieler, dass er den Toten identifizieren kann.
Was er da kurz erklärt versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Hat jemand Erfahrung damit? Für mich ist die Info auch komplett neu, dass es so eine Möglichkeit gibt.
Glaubt an was ihr wollt, es ist natürlich euer gutes Recht!
Jegliche Diskussion mit Euch führt völlig am Ziel des Threads vorbei, von daher beende ich meinen Anteil daran.
Sirius Auch nochmal hier ganz öffentlich Sorry wenn du dich zu Anfang von mir angegriffen gefühlt hast! Meine Wortwahl war zu provokant!
Kimba Meine Absicht war es nicht, Einen auf ExAdmin oder dicke Hose zu machen. Es ging mir lediglich darum eine gewisse Erfahrung in diesem Thema nachzuweisen
Zitat
Sorry, habe kein Ahnung von dem was ihr da schreibt.
Interessant, keine Ahnung aber eine Meinung
Aber Spaß beiseite, ich meinte damit, das es in der Theorie natürlich möglich ist einen Server anzugreifen. Aber das ist definitiv ein anderes Kaliber als mit seinen Account in spielen zu cheaten bzw. zu hacken.
Fakt ist um Hacks einzusetzen ist nur der Zugriff auf die Datei nötig, die auf deinem eigenen Rechner vorhanden sind. Um Zugriff auf einen fremden Server zu bekommen und diesen nach eigenen Wünschen einzusetzen gehört schon deutlich mehr.
Ich selbst zocke seit fast 10 Jahren ziemlich aktiv Onlinegames. Angefangen über CSS, CS:GO und Battlefield. Zu CSS-Zeiten war ich in einem Clan den Ban-Admin mit 15 aktiven Servern und über 35.000 LogIn's pro Monat. Es gab zahlreiche Hacker und Cheater. Täglich! Aber es gab nie Serverangriffe. Ich habe auch nie von welchen gehört und dementsprechend halte ich diese Möglichkeit für absolut abwegig!
Aber ihr könnt mir gerne von euren Erfahrungen berichten.
Zitat
Klar, theoretisch ist einiges möglich, allerdings ist es völliger Käse das "Serverhacken" zum Einsatz kommt. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben finde ich bedenklich. Sorry ist aber so...
Ich finde die resistenteren Zombies auch absolut in Ordnung. Allerdings sind Bogen und Armbrust für mich keine wirklichen Alternativen. Zumindest noch nicht. Speziell die Armbrust ist atm. zu laut und da sie nicht in den Rucksack passt keine Option für mich.
Im Moment bin ich auch voll auf Amphibia. Sie scheint mir aktuell das beste Gesamtpaket zu bieten im Kampf gegen die Zeds.
Spätestens nach dem zweiten Typ wird aus amüsant --> nervig! Zumindest geht es mir so. Abgesehen davon, erhöht der Jukeboxboy mein Risiko drauf zu gehen.
Von daher ziehe ich mit meiner M4 relativ zügig den Stecker... :))
Alles anzeigen
Eindeutig hat sich das Balancing deutlich verschlechtert.
Benötige nun unendlich viel Axthiebe, bis ein Zombie fällt.
Selbst bei einem Zombie, der sich nicht wehrte,
benötigte ich von hinten 9 Axthiebe.
Bin somit nach wiederholten Spawns eigentlich nur noch
auf der Flucht. Für Anfänger (wie mich) hat das Spiel
somit an Reiz verloren
Wenn du das so siehst, ist in meinen Augen das Spielen der EA tatsächlich nicht das Richtige für dich. Nur weil es jetzt schwieriger ist Zombies zu killen bzw. mehr Zeit oder Aufwand kostet, bedeutet das nicht, dass das Balancing schlechter geworden ist.
Deine Möglichkeit der Identifizierung würde mich auch interessieren
Das Potential des Spiels ist natürlich riesig. Gerade was das soziale Miteinander angeht.
Leider ist es aktuell so, dass viele Spieler einfach nicht wissen was sie sonst im Spiel tun sollen. Das wird besser um so mehr neue Inhalte ins Spiel Einzug halten. Was allerdings für mich ein größeres Problem ist, wenn es Spielerkontakt gibt, ist die Frage, an wen ich da geraten bin?! Für jüngere Spieler stellt sich zumeist die Frage nach sozialer Komplexität nicht, da wird drauf gehalten. Selbst wenn es offensichtlich ist, dass kein Nutzen oder gar eine Gefahr voraus geht.
Ich kann dir nur den Tipp geben, deine Kontaktaufnahme so zu gestalten, dass du bei einer negativen Reaktion deines Gegenübers Möglichkeiten zur Flucht oder zum Gegenschlag hast. Gibt das die Situation nicht her, meide den Kontakt oder handle als Erster.
Schluss mit OFFtopic
Meines Wissens gibt es aktuell keine andere Möglichkeit außer wie von dir bereits beschrieben, die Trübung zu deaktivieren.
Danke für Eure Antworten,
die Einsatzgebiete der Pen's sind mir schon klar. Ich habe beide genannt weil es bei beiden keine Füllstandsanzeige gibt wie beispielsweise bei einer Wasserflasche.
Und ich weiß auch, dass man sich ohnmächtig kein Epi geben kann ;D
Aber ich nehme aus euren Antworten mit, dass wenn die Dinger leer sein sollten, sie entweder aus dem Inventar verschwinden oder sich in ruined wandeln.
Wäre halt blöd, unwissend einen leere Pen mit sich rumzuschleppen und das dann erst im Notfall festzustellen :-[ :o :-[
Hey Leute,
nachdem man sich ja nun aller Orten die Beine und Arme brechen kann bzw. in die Ohnmacht geballert wird, wird der Einsatz von Epi[dingsbums] :o und Morphine immer häufiger.
Ich habe jetzt von beiden Arten je 2 Stück und auch alle in Pristine. Als ich einen genutzt habe für mein gebrochenes Bein änderte sich sein Zustand auf Worn. Was ja auch logisch ist.
Jetzt die Frage, wie oft kann man den selben Pen einsetzen? Falls nur einmalig funktionieren dann nur Pristin Teile? Anders wäre es ja nicht zu erkennen?!